• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    die auswertung erfolgt noch am selben tag, also ich könnte nachmittags auch telefonisch anfragen, aber das will ich nicht, weil die schwestern dann auch nur sagen ob gut oder schlecht! ich will wenn dann alles wissen, damit ich nicht panik schiebe!


    wie gehts dir?

    Natsi:)_ weisst du denn wann dein ES war?


    Steph, bei mir hats auch nur einen Tag gedauert. Aber ich wusste das Ergebnis ja schon ungefähr, weil an dem Freitag davor war ja der PCT test und da war ja auch schon nix... Ich finds auch besser persönlich... :)^

    ja das kann ich mir vorstellen, abends sex u dann am nächsten morgen ungewaschen zum dok. es riecht ja dann doch ziemlich:-o:=o wie macht man das dann mit dem pullern, da läuft ja auch einiges raus:-/

    Jepp... aber die die ich jetzt habe, ist blöd. Da muss ich den Rücksitz umklappen... Da kann dann immer nur einer mitfahren. Und ich hab weiterhin Angst, wenn ich ohne Kiste fahre und zB einkaufen gehe, dass sie dann m,ein auto zerlegt (siehe Sofa) Es gibt keine Kiste, die im meinen Kofferraum passt und stabil genug für Anna ist... Also hab ich jetzt eine maßgeschneiderte, stabile....:-/ Ganz shön teuer so´n Hundi... Aber ich hoffe die kiste hält dann auch einige Jahre...

    Doch, die Boxen sind TÜV geprüft und die Firma macht auch Anhänger für Hunde, die auch für die Autobahn zugelassen sind. Sind also recht gute. Nur eben sauteuer. Und sie garantieren die Passgenauigkeit. Sonst kann man sie problemlos zurückgeben. Und der ADAC empfiehlt sie auch.