• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oh, na wenn das nicht zieht:-D


    ich könnte gerade ausflippen, ich hab männe angerufen, um zu wissen, wann er heut kommt, weil er noch zum HA muss wegen der überweisung fürs SG! da fragt der mich doch allen ernstes, ob wir das nicht verschieben können:-o>:( ich hab mit ihm die letzten tage gesprochen, dass er sich aufn 16. einstellen soll u das mir das wichtig ist. aber er kapiert das nicht! ich hab in angeblufft, dass wir das jetzt durchziehen u mich das nicht interessiert, was er denkt! schließlich hat er mir auch an den kopf geworfen, dass ich ihn mit dem thema nerve, weil ich ihm mehrmals sagte, dass er es bitte versuchen solle am 16. hin zu bekommen mit der arbeit u dass ich es ganz früh eintakten werde, so dass er nicht zu spät auf arbeit kommt. und jetzt das, ich bin enttäuscht:-|

    Zitat

    schließlich hat er mir auch an den kopf geworfen, dass ich ihn mit dem thema nerve, weil ich ihm mehrmals sagte, dass er es bitte versuchen solle am 16. hin zu bekommen mit der arbeit u dass ich es ganz früh eintakten werde, so dass er nicht zu spät auf arbeit kommt

    also das sagte er mir vor einigen tagen, weshalb ich das thema ließ. ich hab jetzt einfach aufgelegt, wir werden reden, wenn er nachhause kommt:-/

    Oh je Steph das hört sich ja nicht so gut an. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt einfach Panik bekommt. Immerhin zweifelst du an seiner Männlichkeit, dadurch dass du ein SG möchtest. Männer reagieren da sehr unterschiedlich. Meiner hat von Anfang an gesagt, dass es ja auch an ihm liegen könnte und er sich gerne untersuchen lassen möchte. Aber bei den meisten ist das wohl eher das Gegenteil der Fall.


    Wir haben das Spermiogram übrigens auch nicht zahlen müssen. Bei uns wurde es ja auch sehr spontan beim ersten Besuch in der KiWu gemacht. Und nach ein par Stunden konnten wir ja auch das Ergebnis per Telefon erfragen. Vielleicht müsst ihr zahlen, weil ihr nicht verheiratet seid? Oder weil du noch unter 25 bist? Dafür musste ich dann das Echovist bezahlen, allerdings nur diesen Katheter und das Kontrastmittel. Waren glaub ich 13 Euro oder so.


    Syrien 500 Euro ist echt ein Schlag. Sehe es lieber als Investition in dein neues Auto, als dass es für den Hund war, dann fällt es dir vielleicht leichter:-/ Wir haben auch noch so ne tolle 100 Euro Box im Keller stehen und keiner nimmt sie. Die war für meinen Rüden damals, aber irgendwie haben wir da nicht mit seiner Sturheit gerechnet. Der ist da nie rein und meine Hündin mag sie auch nicht und in mein Auto passt sie nur, wenn ich beide Rücksitze umklappe. Und sie passt auch nur durch den Kofferraum ins Auto. Also eigentlich total unpraktisch:-/ Ich hoffe du hast mit deiner maßgeschneiderten Box mehr Glück und ich hoffe erst Recht, dass Anna da auch reinpasst:-/ und auch reinkommt. Muss sie denn direkt vom Boden in den Kofferraum springen? In die Box? Das wäre mit unserer Hündin gar nicht machbar gewesen, die hat das noch nie gemacht. Naja und jetzt bin ich froh, wenn ich sie die Treppen noch hochbekomme:=o Heute morgen ist sie diese wieder auf dem Bauch nach unten gerutscht%-| Irgendwann fliegen wir beide mal runter.


    Natsi ich hoffe sehr für dich, dass deine Zyklen jetzt nicht auch noch unnötig in die Länge gezogen werden. Ich weiß wie nervig das ist. Meine waren ja auch immer mindestens 40 Tage lang. Das zerrt an den Nerven.:(v

    ja chrissi, ich versteh ihn da auch, aber er vertröstet mich schon so lange u es lässt sich nun mal nicht ändern:°(


    ich muss ja die echo komplett bezahlen:(v naja. mal sehn, hauptsache die sehn auch was bei der untersuchung, nicht dass ich ne BS machen lassen muss u ich die dann auch noch voll bezahle>:(

    ich frag meinen arzt sowieso nochmal warum wir das bezahlen müssen, er meinte ja es läge daran, dass er ein mann ist u sie ihn wohl nicht einfach so behandeln können!

    Mmh, aber das ist doch schon ne Kinderwunschpraxis, oder?? Oder nur ein Hormonzentrum? Und die behandeln dann nur Frauen? Oder sind das Gynäkologen, also nur Gynäkologen?


    Du müsstest die BS dann selber zahlen?? Kann ich mir echt nicht vorstellen, das wäre ja der Hammer. Darf ich mal fragen, was so eine Echovist kostet?


    Bei deinem Schatz würde ich übrigens jetzt nicht mehr locker lassen. Ihr hattet das ja so besprochen und du hast die Termine jetzt schon so ausgemacht. Außerdem läuft die Zeit ja auch davon, wenn du nächsten Zyklus schon die Echo machen willst. Ich meinte nur, dass man die Reaktion vielleicht verstehen kann, aber deswegen muss man sie noch lange nicht tollerieren und akzeptieren. Lass dich nicht unterkriegen:)* Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er einsichtig ist und ihr um einen langen Diskussionsabend herum kommt:)_:)^:)^

    hey ihr süßen, ich habe geschrien u geheult, mir war das echt zu viel. naja, er hatte natürlich verständnis. aber wir bleiben bei montag:-D


    ich muss über 164,- zahlen für die echovist>:( ich hoffe, die BS bleibt mir erspart! das wäre wohl zu teuer!


    also es ist eine klinik für kiwu, endokrinologie und genetik:-/ und es sind ausschließlich gynäkologen, die da arbeiten u mein arzt meinte damals, dass er als gynäkologe solche untersuchungen beim mann nicht abrechnen kann, dafür wäre ein urologe zuständig. eigentlich komisch, als kiwuklinik müssen die doch einheitlich auch für die männer arbeiten:-|

    Syrien------------ZT 6, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 6, 31.10.1978


    Steph------------ZT 8, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow------ZT 29, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 38, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----26+0, 27. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Natsi-------------ZT 2, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 6, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 6, 31.10.1978


    Steph------------ZT 8, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow------ZT 29, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----26+0, 27. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    hi ihr*:) ja er war da, drum hab ich ja geschrien u geheult]:D ich war einfach alle, da kam dann auch die trauer über den verpatzen letzten zyklus raus:(v


    ich hab aber auch ne gute neuigkeit, gestern abend rief mich eine gute freundin meiner besten freundin an, sie fragte, ob ich noch auf jobsuche wäre. ich so: jaaaaaa;-D jedenfalss hat die nen kumpel, der chef eines klamottenladens in münchen ist u der bräuchte dringend jemand zuverlässiges u da dachten die beiden mädls doch an mich *auf schulter klopf*;-D


    sie gab ihm meine nr. und heut früh um 10 rief er an, ein gaaaanz netter typ u morgen 16 uhr kann ich probearbeiten, er weiß aber, dass ich überhaupt keine ahnung habe u meinte schon zu der freundin, dass er mir ganz schnell alles beibringen kann! es kann sein, dass ich da schon bald anfange:-D wäre doch auch was:-D

    Hey Steph das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich drück dir fürs Probearbeten ganz fest die Daumen, aber du packst das schon.


    Das Gespräch mit deinem Schatz war zwar etwas heftig, aber ich bin sicher, dass es euch beiden irgendwie gut getan hat. Manchmal muss man einfach die Luft rauslassen.


    Bei mir waren es übrigens auch nur Gyns, aber eben spezialisiert auf Hormondinge und eben künstliche Befruchtung. Bei meinem Mann haben die das dann einfach über die KK abgerechnet:-/


    Muss Schluss machen, mein Hund erstickt gerade%-|

    ja, ich hätte ihm u mir gern diese diskussion erspart, aber er hat mich in rage gebracht, weil er mich unbedingt zum lachen bringen wollte u da hatte ich erst recht das gefühl, er nimmt das nicht ernst%-|


    dein hund erstickt gerade:-o