• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, da bin ich wieder. Ja mein Hundi hatte schon immer einen guten Draht zu theatralischen Auftritten%-| Sie hatte sich vorhin übergeben. Das passiert ihr seit dem Schlaganfall häufiger. Naja und danach muss sie immer so würgen und bekommt kaum Luft. Ich massier ihr dann immer den Hals, dass sie schlucken muss, dann geht das meist wieder weg. Wir waren dann auch noch draußen und da war gar nichts mehr. Erst als ich mich an den PC gesetzt habe fing sie wieder an die Luft so komisch hochzuziehen und kam zu mir gelaufen. Jedesmal wenn ich dann aufstehe ist es plötzlich weg. Sie will einfach nur Aufmerksamkeit, aber das kann ich jetzt nicht durchgehen lassen. Ich weiß dass sie jetzt im Moment nichts hat. Und jetzt habe ich mich genug gekümmert, jetzt wird sie erstmal ignoriert und eben hat sie damit auch aufgehört und sich brav auf ihre Decke gelegt. Soll mal einer den Hund verstehen, aber die ist eh komisch drauf in letzter Zeit. Ich glaube die merkt, dass bald was neues kommt. Sie schaut auch immer total eifersüchtig auf meinen Bauch und sowas hat sie noch nie gemacht. Ich hoffe nur, dass sie sich bald wieder einkriegt und wie ein normales Leben weiterführen können. Momentan geht sie mir ehrlich gesagt eher auf die Nerven, aber die Liebe ist halt doch stärker, als dass ich sie rausschmeißen könnte:=o

    Hallo Ihr Lieben *:)


    Schau mal wieder nur kurz rein. Marie hat ne Lungenentzündung, sie nimmt sehr ab und ißt nicht, trinkt kaum. Wenn wir heute wieder nichts in sie rein bekommen muss sie in die Klinik zur Infusion.


    Es ist alles nicht sehr schön...


    Wie geht's Euch so? Wieder jemand ss? (Hoffe, ich bohre mit der Frage nicht in ner Wunde!).


    Habe nur gerade Dein Kommentar gelesen, Chrissi: wir haben ja auch 2 Hunde und es ist wirklich sehr viel anstrengender mit denen, seit Marie da ist. Es verschieben sich eben doch die Prioritäten und das spüren die Tiere sicherlich. Ich liebe sie beide ja auch, aber irgendwie sind sie für mich nun eher zu Hunden geworden - vorher waren sie für mich viel -na ich sag mal- menschlicher und fast gleichgestellte Familienmitglieder.


    Aber früher oder später wird sich Euer Hund sogar über den Nachwuchs freuen und es Euch damit vielleicht sogar alles einfacher machen...

    @ :)

    tiffi oh gott:-o wie hat sich denn die kleine eine lungenentzündung eingefangen, ihr armen@:) gute besserung:)*:)*:)*:)*:)*

    Tiffi ach herrjeh das hört sich ja auch nicht gut an. Ich wünsche der kleinen ganz schnell gute Besserung, und dass ihr um den KH Aufenthalt rum kommt. Aber besser ist das sicherlich, die Kleinen trocknen ja so schnell aus. Alles Gute für euch:)*


    Steph, ja es scheint so, als ob meine Hündin mich schonmal auf die Zeit mit Kind vorbereiten wollen würde:-/ Wobei ich auch zugeben muss, dass unsere Spieleinheiten mittlerweile etwas anders ausfallen als sonst. Zum einen wegen meinem Bauch, ich hab da einfach Angst, wenn sie reintritt und zum anderen wegen ihr. Sie muss ja auch auf sich aufpassen, so als alte Dame:)z Nur momentan wäre es ihr glaube ich am liebsten ich würde sie um meinen Bauch binden und überall mit hin nehmen. Die lässt mich nicht mehr aus den Augen und folgt mir auf Schritt und Tritt durch die ganze Wohnung:=o

    Oje... Gute Besserung für Marie@:)@:)@:)@:)@:) Hoffentlich gehts ihr bald besser.


    Chrissi - ich glaub dir, dass das nicht leicht ist. Weder für dich:)_ noch für dein Hundi. Sie spürt sicher, dass sich bald euer ganzes Leben auf den kopf stellt.

    Natsi-------------ZT 3, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 7, 31.10.1978


    Steph------------ZT 9, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow------ZT 30, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----26+1, 27. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008