• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ne, wir bleiben bei dem termin;-D der soll es wagen. klar, er wollte es halt ende februar machen, weil ab nächste woche sein kollege für 2 wochen ausfällt u natürlich mehr arbeit ist u er nicht ausfallen will, nur ich rede so lange schon u jedesmal vertröstet er mich aufs neue u jetzt reichts mir]:D

    Steph ihr macht das schon und nachher fühlt er sich bestimmt besser, dass er das endlich hinter sich hat. Manchmal muss man seinen Partner eben zu seinem Glück zwingen. Jetzt hoffe ich natürlich dass ihr dann auch ein gutes Ergebnis bekommt:)^


    Syrien dann mal viel Spaß in der Hundeschule. Bei uns hättest du jetzt jedes Wetter. Das wechselt alle 5-10 min von Schnee über Sonnenschein zu Regen und Hagel. Also für jeden was dabei. Aber wenigstens stürmt es nicht mehr so wie gestern.


    Natsi*:) Wie geht es dir? Was macht die Nase und was hat der Arzt gesagt??

    huhu


    sorry das ich erst jetzt on bin....der doc wollte mich am montag noch die ganze woche krank schreiben....haben uns bis heut geeinigt. das heißt ich geh morgen wieder arbeiten und freitag flieg ich ja nach münchen zu ner weiterbildung bis sonntag.


    chrissi: was dein wauwi würgt um aufmerksamkeit zukriegen:-o:-o:-o:-o


    steph: hui cool bald hast du ein jobx:)x:)x:)ich würd es auch sofort machen wenn ich sowas angeboten bekomme.....übrigens was is eigentlich mit dem ss-test8-)8-)solltest du diese woche nicht einen machen....hilfe ich seh nicht mehr durch:°(


    syrien: 500euro für 1 hundebox:-o:-o:-oach du schreck so teuer sind die dinger


    tiffi: deine süße hat ne lungenentzündung:-ona dann mal gute besserung....


    marsh, emelie, *:)*:)*:)*:)

    Chrissi, ich habe es noch nicht geschafft beim HNO einen Termin zu machen zum besprechen. Mach ich aber jetzt mal bevor ich es wieder vergesse.

    Hi Hope *:) Na, das Arbeiten vorm Urlaub lohnt sich nicht wirklich ;-) Erhol dich gut.@:)


    Natsi - ja mach den Termin... Wie schlimm sind denn die Schmerzen?

    so ihr lieben, naja wegen dem job erstmal schaun. der weg ist echt schrecklich, ich muss dirch ganz münchen, 3 züge u 2 busse nehmen u fahre morgens und abends ne anderhalbe h. also ehrlich gesagt, muss ich erstmal schaun, ob sich das rentiert. denn die fahrkarte kostet mich dann fast 250,- im monat:-o und es ist ja noch nicht mal mein eigentlich erlernter beruf:-/ ich würde es nur des geldes wegen machen:-/ das trübt das ganze erheblich. ich fahr da erstmal hin u schau mal, wie beschwerlich der weg tatsächlich ist:-(


    hope, ich hab vorigen dienstag meine mens bekommen:°( nun muss männe am montag zum SG u ich nächsten zyklus zur echovist;-)


    natsi, weiterhin gute besserung@:)

    Zitat

    hope, ich hab vorigen dienstag meine mens bekommen

    steph: oh is mir das jetzt peinlich:-o:-o:-o:-o

    Zitat

    Na, das Arbeiten vorm Urlaub lohnt sich nicht wirklich Erhol dich gut.

    syrien: erklär mir mal bitte diesen satz...ich versteh den nicht:-o:-o:-o

    Sorry... hab ein wenig Sprachstörungen grad. Ich wollte sagen, dass es sich nicht lohnt, zu früh arbeiten zu gehen. Du solltest dich erst vollständig erholen, sonst liegste gleich wieder... Und wenn du eh nur einen tag arbeitest und dann zur Fortbildung gehst, solltest du dir den einen tag auch noch gönnen... Ich meint auch nicht Urlaub, sondern den flug zur Fortbildung...


    :|N


    Kinder ich bin so durch den Wind... Ich wolte es eigentlich vorher nicht sagen... Wenn alles gut geht, gehen wir Freitag zum SG.... Jetzt warte ich noch auf ne Rückmeldung vom Doc. Das ist zwar nicht soooo aussagekräftig, weil die OP noch keine 3 Monate her ist, aber ich wollte nicht zum Sommer warten. wenn jetzt wieder nix ist, dannn hilft die längste Warterei nix... Wenn jetzt wenigstens einige einzelne da wären... *Wunschdenken*

    syrien: ach das geht schon...bin vorsichtig und pack mich warm einx:)x:)x:)hui syrien am freitag SG:-o:-o:-ona toll dann krieg ich das ja gar net mit. oder ich nehm mein laptop mit zur fortbildung denn da is auf jeden fall w-lan:=o:=o:=o:=oman bin ich gespannt. drück euch so die daumen

    ich denk mal nicht, dass wir so schnell ne antwort kriegen... Ist ja diesmal bei Urologen und der ist an dem Tag nicht da... Nur die Probe könnten wir trotzdem abgeben. schatzi ist bereit und kommt zu mir. Und wir dürfen es sogar daheim machen. Aber ich stell mich schonmal auf Null ein... Warum sollte es jetzt plötzlich anders sein. Diesmal auch mit Urinprobe. Ich wollte halt unbedingt ein 2. ergebnis vor meinem nächsten Endobesuch... Der hat ja beim letzten Mal schon gefragt. Wir haben das am WE ganz plötzlich besprochen und eigentlich wollte ich es erst später erzählen, weil ich doch so Angst hab...:°( Ich will wenigstens 2 oder 3 Spermien haben... Wenn wir es jetzt nicht machen und dann Anfang März schon wieder seine OP ist... dann ist schon Sommer, bevor wir weiterkommen...

    syrien: :°_:°_:°_:°_ach süße ich verstehe das du angst hast aber vielleicht is doch ein einzigstes spermien was sich verirrrt hat.....machen die auch gleich ne untersuchung auf bakterien????ich drück dir mega doll die daumen. und wenn du nicht anders kannst ruf mich einfach freitag an oder schreib ne sms....wir mädels müssen doch zusammenhalten:)_:)_:)_:)_:)_