• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien:-o aber schätzelein, wir sind doch für dich da!!!:)* das wird schon, erwarte nicht zu viel, auch wenns schwer ist. es ist bestimmt noch nicht alles verloren, schließlich hat er ja schon kinder gezeugt:)_


    ich kann sehr gut verstehn, dass du nicht warten willst@:)


    hope, braucht dir nicht peinlich sein, hab die ganze vorige woche etwas dran zu knabbern gehabt, aber seit dem WE gehts wieder. ist halt blöd, aber was solls:-)


    und ich muss syrien recht geben, bis zur fortbildung hättest du dich echt krank schreiben lassen können:-/

    ihr seid lieb...


    Ich dachte halt ich schaffs, nix zu sagen... So nach dem Motto: "wenn ich vorher nix erhoffe und nix sage, dann finden sie was." Jetzt hab ichs doch ausgeplaudert...:°( Ist nen bissi, wie vor NMT zu testen... Alles blöd. Aber irgendwann muss es sein. Wobei, bei 2 mal Null Komma Null gilt er als entgültig steril... Bei einem Mal schwebt halt immernoch ne irre Hoffnung im raum.

    egal. jedenfalls ist er über den Valentinstag bei mir, ohne die Kinder. Wir gehen schön essen und fahren erst Sonntag heim. Ich danke Gott für die Schwiegermama, die uns das alles ermöglicht.:)-


    Wir werden den tag genießen, Ich hab keine SB und ich werde mir das durch kein blödes Ergebnis kaputt machen lassenx:)


    So. Punkt, genug gejammert.


    Hope, was für ne Fortbildung hast du denn?

    Hope ist wohl schon weg... *:)


    Nochmal zu dem job.... Hast du eigentlich nen Führerschein? Wieso sind denn das so Megaentfernungen?

    ich hab keinen:-( na es ist am andern ende von münchen in einem industriegebiet:(v und ich wohne ja ca 40km von münchen weg! naja, muss ich durch. ich fahr da erstmal hin, weiß ja ungefähr wie u dann werd ich sehn, also es muss mind. ein teilzeitjob sein, denn bei den fahrtkosten nützt mir ein minijob nix. das muss ich ihm auch gleich so sagen, wenns um den lohn geht:-/

    syrien: hui dann macht euch zu valentinstag richtig gemütlich...ich bin ja leider ganz allein in münchen ohne schatzi:°(:°(:°(zumal wir zu valentinstag auch unseren jahrestag haben:°(:°(:°(:°(hät ich das eher gewußt dann hätte ich das nicht angenommen:(v:(v:(vaber das is mir erst hinterher aufgefallen. wenigstens holt er mich dann sonntag vom flughafen und und dann gehen wir schick essenx:)x:)x:)x:)

    Zitat

    Hope, was für ne Fortbildung hast du denn?

    syrien: hm keine ahnung...die is von ner pharmafirma. auf der einladung steht: "empowerment II - Bewegung erleben". naja werd ich ja sehen...ich tröste mich damit das es ein 4-sterne schuppen is;-D;-D;-D;-D


    steph: ach mit öffentlichen kommt man doch in münchen gut voran. wielange würdeste du fahren bis zur stelle

    ne 1h????solange fahr ich jetzt zu meiner arbeitsstelle auch;-)


    syrien: ach menno ich denk ganz doll an dich und drück dir megadoll die daumen für freitag....und wir hoffen zusammen das sich ein spermium verirrt und das das 1. testergebnis von damals alles falsch war:)_:)_:)_:)_

    achja spiel nebenbei mit der wii deshalb bin ich zwar on aber nicht am pc;-);-);-);-)wann is eigentlich fasching mädels????klärt mich mal auf kenn das nicht in berlin....denn der smilie is ja schon ein jäcke ;-);-);-);-);-);-);-)

    Syrien ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass sich vielleicht doch ein besseres Ergebnis zeigt als beim letzten Mal. Ich finde es aber gut, dass ihr das jetzt so spontan in Angriff nehmen wollt. Und wir sind für dich da:)_


    Steph das ist ja blöde mit dem Job. Zu meiner ersten Stelle musste ich allerdings auch ne Stunde mit dem Auto fahren, aber da habe ich mit der Chefin eine Benzinkostenbeteiligung vereinbart. Vielleicht kann der das ja auch irgendwie mitfinanzieren deine Fahrkarte. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Heute ist glaub ich Probearbeiten, oder?


    Hope Fasching ist in 2 Wochen. 23. ist Rodenmontag und so weiter... Wegen mir könnte das aber auch mal ausfallen;-D

    chrissi: ach und rosenmontag is natürlich für euch wiedermal feiertag oder????%-|%-|ich hasse sowas...wenn dann sollen die die feiertage einheitlich machen:(v

    Ich glaub nicht... Faschingsdienstag und Aschermittwoch sind jedenfalls keine, aber Rosenmontag??? Da fragst mich was. Mein Laden ist eh Montags zu und mit Fasching hab ich nichts am Hut. Noch nicht. Ich seh mich schon in 2-3 Jahren auf dem Faschingszug:-( mit dem Kleinen an der Hand:=o