• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja als Kind fand ich das lustig. Das tolle war auch später, dass wir vom Büro meines Vaters aus runter auf die Straße gucken konnten. Wir standen also am offenen Fenster an der warmen Heizung und haben alles gesehen:-D Die Bonbons die die werfen kann man meistens vergessen, aber es gibt auch kleine Sekt oder Weinflaschen, Poporn, Chips, schokoriegel und und und. Muss man halt Glück haben, dass man was bekommt. Und das bunte Treiben war auch immer schön anzusehen. Von der Politik die dahinter steckte hat man als Kind ja eh nichts mitbekommen und fand das einfach alles klasse. Unserer hat allerdings in den letzten Jahren stark nachgelassen:-/

    äähm die Flaschen werden natürlich nicht geschmissen;-) sondern direkt in die Hand gegeben und das Poporn soll Popcorn sein;-D

    Zitat

    äähm die Flaschen werden natürlich nicht geschmissen

    chrissi: ;-D;-D;-D;-Dich stell mir gerad vor wie die geschmissen werden und der nächste *peng* bekommt die an den kopf;-D;-D;-D;-D;-Dalso ich kenn so einen faschingsumzug überhaupt nicht. hab sowas noch nie im leben gesehen

    Krass ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die das nicht kennen:-/ Ich bin damit aufgewachsen...


    Naja und das mit den Flaschen an den Kopf geht auch ohne Umzug:=o Fasching ist alles möglich, drum bleib ich lieber gaaaaanz langweilig zu Hause]:D

    Ja, nur vorstellen kann ich mir das immernoch nicht. Ich dachte der wäre überall:-/ Also in Berlin gibt es sowas nicht? Dann kannst du ja schonmal nach einer Wohnung für uns schauen. Wie ziehen um;-D

    chrissi: nee in berlin gibt es sowas überhaupt nicht....oder ich wohn in der falschen ecke (Bezirk);-D;-D;-D:)_:)_:)_

    Ich steh auch nicht so auf Karneval (bei uns heisst das so) Ich hab Rosenmontag meinen Endotermin und letztes Jahr Rosenmontag den SG Termin...


    Chrissi - ziehst du nach Berlin???

    Hi Mädels!

    Bin wieder da. Das Seminar hat mir rein gaaar nix gebracht. Ich sagte doch, Zeitverschwendung. Na ja, jedenfalls musste ich dort jetzt nicht spritzen, die Mens kam erst heute. :)^ (oder eher :(v , dass überhaupt). Der zyklus war jetzt 29 tage lang, schon ungewöhlicn lang für mich. Komisch, jetzt nehm ich nix mehr ein und die Zyklen werden länger... :-/ Ich fang dann jetzt am fr. mit dem Spritzen an. Hatte irgendwie gehofft, dass ich davon doch noch verschont bleibe, aber natürlich nicht.


    Chrissi: Ja, ich hab's gerade nachgelesen. ;-) Sophie und Marie find ich auch schön, aber nicht alleine sondern eher als Zweitname.


    Syrien: Oh, jetzt doch schon SG??? Dann drück ich euch kräftig die Daumen!

    Hallo Marshi - schön, dass du wieder da bist. :)_


    Schade, dass die Mens da ist, aber gut, dass sie erst jetzt kam. Welcher ZT bist du? dann kann ich die liste aktualisieren.

    Natsi-------------ZT 3, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 7, 31.10.1978


    Steph------------ZT 9, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow------ZT 1, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----26+1, 27. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Marshmallow------ZT 30, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 3, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 7, 31.10.1978


    Steph------------ZT 9, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----26+1, 27. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Marshmallow------ZT 1, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 3, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 7, 31.10.1978


    Steph------------ZT 9, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----26+1, 27. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008