• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wie schnell das immer geht.... Vor 30 Minuten schien hier noch die Warme Sonne 8-) da hat man nicht mal an Gewitter gedacht...

    Hallo bin wieder da.

    ;-D

    @faith

    Wasser kann schon sein. Ich glaub aber morgen sieht das schon wieder anders aus. Süßer Bauchi.:)^

    Man man man....bin auch wieder da.... wurde bis eben aus dem Netz geschmissen. Irgendwo hat wohl der Blitz eingeschlagen...


    Faith, toller Bauch *ganz neidisch guck* :)^


    ...und ein "Arschgeweih" hast du ja auch ;-D


    Huhu Syrien, gibt´s was Neues in Sachen Wohnung?

    Hmm, also wenn ich zwischen den Bildern immer hin und her switche....dann kann ich noch keinen Unterschied sehen. Ist ja für Wöhlbungen auch noch etwas zu früh. Aber freu dich, die Rundungen kommen noch früh genug :)*

    Na denne warte ich einfach mla weiter. Unser Kleines scheint huete aber sehr aktiv zu sein, mir zieht und zupft es huete im Ul meine Güte.

    Oh man, ich glaube, ich kann heute nacht gar nicht schlafen, weil ich immer an morgen früh, an´s Messen denken muss.


    Ich werde jetzt ja schon halbwegs wahnsinnig :-o %-|

    Ja Muskelkatarrh hab ich schon noch ziemlich.


    Hi nun aber nicht, dass du die genaze Nacht nicht schlafen kannst und somit morgen die Tempi beeinflusst. Denk nicht so viel drüber nach.:)*

    Ja ich werde nun noch bis zum 1.Trimester-Screening warten. Ich hab einfach doch Angst, dass irgendwas mit dem Baby nicht stimmt. Naja falls ich mich nicht schon früher verquatsche. Ich bin nämlich schon mehrfach kurz davor gewesen :=o

    Ja, das würde ich auch...


    Hast du denn schon einen Termin dafür oder bekommst du den beim nächsten FA-Besuch? Dieses Sceening wird doch im KH gemacht oder?