• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wow... 10 Euro ist nicht schlecht - macht bei 140 Stunden (ich hab planmäßig 164) rund 1400 brutto :)^ Ich zünd mal schnell ne Kerze an... das wäre ziemlich cool. :)-


    Tja, nochmal zum SG *nerv* %-|


    Von 4 Kindern auf Null Spermien.... spricht entweder eine Verstopfung oder halt die Umleitung in die falsche Richtung. Eine genetische Fehlkonstruktion können wir wohl ausschließen. Eine Hormonell bedingte Stillegung wohl auch, weil die Hormonwerte, die wir im letzten Jahr bekommen habe gut waren und für intaktes hodengewebe sprechen. Aber ein Stau wäre blöd... dann hilft nur eine OP...


    Besser wäre eine Umleitung, das kann unter Umständen mit Antidepressiva reguliert werden.

    moment moment, eine umlegung mit antideprissiva? also psychisch bedingt? wie kann man sich das vorstellen? also anatomisch gesehn?


    ja, jetzt will ich den job erst recht u ich komme sicher auf die 140 monatsstunden:-/

    ;-D


    Nee... Das ist wohl eine Nervenfehlreaktion, bedingt durch die RückenOp vor zig Jahren. dann eben eine Muskelerschlaffung, so dass der Muskel, der der Zufluss zur Blase regelt sich nicht verschließt, sondern die Spermien in die falsche Richtung durchlässt 8wobei dabei die spermamenge eigentlich geringer als normal sein müsste - also spricht leider nicht soooo viel dafür) Die AD aktivieren die Nerven und verschließen für eine oder 2 stunden die blase... Oder so ähnlich, damit dann alles raus kann. Dann müsste man allerdings morgen im urin wenigstens tote Spermien finden...


    Ganz doof wäre eine Verstopfung... Wenn jetzt nix ist, dánn hat wohl auch der ganze TCM Kram nix genützt. Zu ist zu... Dann muss er ne Hodenbiopsie machen. :(v aber das können wir wohl nicht wirklich bezahlen.


    Es sei denn es stellt sich jetzt raus, dass das hodengewebe auch tot ist, dann gibt garkeine Chance mehr. aber ich halte mich an den normwertigen FSH wert und bete, dass dieses Drama nicht eintritt.

    Syrien ich drück euch die Daumen, dass man was machen kann:)^


    Steph na siehste, war doch gar nicht so schlimm da anzurufen. Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit der Stelle klappt. Klingt echt super:)^


    Boah Mädels ich vermisse mein Hundi total. Ich war gestern so genervt von ihr, dass ich meinen Vater als Hundesitter eingespannt habe. Mein Mann hat sie heute morgen zu ihm gebracht und jetzt fehlt sie mir seit ich aufgestanden bin:(v Ich fühle mich auch total mies, weil ich sie einfach so abgeschoben habe, aber irgendwie tut mir die Trennung auch wieder gut, weil ich echt weniger gestresst bin und mehr zur Ruhe komme. Naja, noch 3,5 Stunden dann hab ich sie wieder.

    chrissi, ist doch verständlich. manchmal nervt einen das liebste, ist wie mit den männern;-D vllt. sollte ich meinen schatz auch mal zu meinem vater abschieben]:D

    Steph naja dein Schatz geht ja immerhin noch arbeiten;-D Mein Hund ist den ganzen Tag bei mir, außer ich bin arbeiten und das bin ich in letzter Zeit ja eher selten... Mein Vater hat aber auch schon gemeckert, weil sie so anhänglich ist;-D Hab vorhin kurz mit ihm gesprochen, weil ich wissen wollte ob alles ok ist:=o%-| Tja, da muss er jetzt durch. Gestern hat er mich noch ausgelacht als ich ihn drum gebeten habe, weil ich einfach mal ne Pause brauche:=o

    stimmt chrissi, hast natürlich recht! aber so ne pause tut dir ganz gut, wie verhält sie sich denn bei deinem vater? jault sie?

    Du Glucke, Chrissi;-D Da ist dein Hundi einen Tag weg und du telefonierst schon hinterher;-)


    Nee, spaß, ich glaub auch, dass du dich besser erholst, wenn dein Hundi mal nicht da ist. Und deinem hundi tut es auch gut. Schließlich muss sie auch ein wenig lernen dich loszulassen, wenn das Baby da ist...