• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Du bist keine Rabenhundemami.:|N


    Jede Mami braucht mal ne Pause. Das wirste bald noch doller sehen...;-) Und es ist dann gut und gesund auch Hilfe in Anspruch zu nehmen.:)z

    Syrien hat es schon immer verstanden die Dinge auf den Punkt zu bringen und in Worte zu fassen. Ich bin echt mal gespannt, ob und wann du dein Buch schreibst. Ich werde es auf jedenfall lesen:)z


    Jetzt danke ich euch aber erstmal, dass ich mich ein wenig ausheulen durfte. Ich bin ehrlich gesagt momentan ziemlich schlimm, was Gefühle und so weiter angeht, aber schieben wir das mal schnell auf die Hormone;-)


    Ich werde jetzt dann mal wieder mein Sofa beglücken, sonst bringt mir mein "Urlaubstag" auch nicht wirklich etwas. Machst mal gut ihr lieben und bis morgen*:)


    Syrien ich denke morgen früh gaaaanz fest an dich und hoffe, dass es ein gutes Ergebnis bringt.:)*

    chrissi, da hast du recht. unsere syrien ebenx:):)_


    ruh dich schön aus und bis morgen!!!@:)*:) ach ja, du hättest mal meine schwester sehen sollen, als sie mit meiner 2. nichte schwanger war u wir die große mitnehmen wollten zum übernachten. die hat geheult, als würden wir die kleine verschleppen wollen!;-) ich versteh dich also:)*

    Zisch ab Chrissi;-D *nochmalschnellallesaufdieHormoneschieb*


    Ich hab morgen um 15 Uhr Termin... ich muss ja erst noch arbeiten.:-p


    Jetzt sitzen Anna und ich hier und müssen eigentlich noch was tun...

    Das weiß ich noch nicht... ich denk mal erst am Nachmittag... Wäre doch blöd, wenn ich grad am Telefon von SG spreche und in dem Moment kommt nen schüler oder gar mein Cheffe rein

    ich höre musik, warte auf männe, der seit heute wieder autofahren darf und wir fahren dann gleich mal einkaufen:-D und ich reg mich in nem andern faden über die HPV-Impfung auf%-|

    Oh schön... ich geh mal schnell hinter dir her und schnüffel ein wenig rum...8-)


    Mir ist nämlich langweilig. Ich muss noch 20 min, dann düs ich mit Anna los. Mal schauen, was du machst:-D