• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    wollt mich kurz verabschieden...denn morgen mittag flieg ich ja nach münchen:=o:=o:=o:=o:=o


    syrien: daumen sind gedrückt und toi toi:)^:)^:)^


    natsi: da bin ich mal gespannt was der HNO morgen sagt bei dir:)^:)^:)^


    so und weg is se;-D;-D;-D:)_:)_:)_:)_:)_

    hope du nuss, da hätten wir uns ja treffen können am WE, wenn zeit dazu da ist:-/ aber viel spaß@:)*:)


    syrien, nööö, wir diskutieren nur]:D

    Marshmallow------ZT 3, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 5, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 9, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 9, 31.10.1978


    Steph------------ZT 11, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----26+3, 27. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    arme syrien, ich glaub, so wird es mir montag auch gehn, oder eher mittwoch. da erfahre ich ja erst das ergebnis:-/:°_

    Hope viel Spaß@:) und komm gesund wieder


    Syrien ja stimmt du hast ja erst Nachmittag den Termin, aber die par Stunden kriegen wir jetzt sicher auch schnell rum. Wirst sehen.


    Steph das wird schon mit Montag:)*


    Natsi ich bin gespannt was der Doc gesagt hat.


    Mashi wenn du heute mit spritzen anfängst, denk dran, dass du den Pen und die Ampulle und das alles ca. 15 min vorher aus dem Kühlschrank nehmen musst, damit das etwas anwärmen kann:)*

    Oh frag nicht, meine Eltern habe sie gestern vorzeitig gebracht]:D Naja, sie hat mich keines Blickes gewürdigt. Ich wollte sie streicheln, da hat sie mich stehen lassen. Auch als mein Mann heim kam war sie sehr ignorant. Erst später am Abend ist sie wieder etwas aufgetaut, aber nicht wirklich. Der Blick sag ich dir:|N


    Naja, heute morgen war ich kaum zur Schlafzimmertüre raus, da stand sie schon freudig vor mir und jetzt gerade steht sie wieder neben mir und will Aufmerksamkeit:=o Aber momentan nicht so schlimm wie die letzten Tage. Mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt, ich muss jetzt eh erstmal arbeiten.

    ohje, da ist sie ja echt zickig. meine nichten wollen immer mal den hundunserer eltern, naja sie verknust das ganz gut, mal nen tag, wir haben sie auch schon ne woche zu meiner schwester gegeben, weil wir in den urlaub fuhren. sie nimmt uns das nicht übel, im gegenteil, sie kommt ausm heulen nicht mehr raus. allerdings benimmt sie sich bei anderen besser, sie bettelt gern, weil meine mutter in den ersten jahren zu leichfertig mit essen umging, die bekam ein stück schoki, durfte kakaou schlabbern, leberwustbrote (wohl gemerkt, sie wiegt grad mal 2kg u hat die ersten 2-3 jahre kaum gefressen, manchmal haben wir echt aus "notwehr gehandelt):(v jedenfalls bettelt sie bei meiner schwester gar nicht, sie bekommt aber auch von meiner mutter nix mehr außer der reihe, weil sie ja epileptische anfälle hat u die bekommt sie auch von falschem fressen:-/

    huhu


    steph: hast doch meine handynummer....können uns doch treffen. bin im marriot hotel...vielleicht kennste das ja..am u-bahnhof nordfriedhof;-D;-D;-D;-D


    so in 1,5h muß ich mich auf die socken machen*:)*:)*:)*:)

    Hope dann mal guten Flug*:) Wäre ja witzig, wenn ihr euch treffen würdet, dann kennst du so langsam ja alle persönlich hier;-)