• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Find ich gut:)^


    Noch eine Stunde, dann fahre ich heim...


    Heut ist Freitag, der 13. ... Ob das so clever war, das SG an so einem Tag zu machen? :-/

    Steph spätestens wenn ich wieder mal in München Nachts am Flughafen festhänge, komme ich bei dir vorbei;-D


    Aber NRW ist mal so gar nicht meine Ecke, wo ich zufällig hinkomme:-/

    anna will ich natürlich auch kennen lernen:-D aber nach NRW komm ich auch mal so gar nicht:-/ aber man kommt ja mit mitfahrgelegenheit überall hin:-D

    Na das will ich doch hoffen;-D Nochmal überlebe ich das nicht, da so langem Flu mitten in der Nacht Stundenlang neben der Schwiegermutter im Auto zu sitzen und vollgelabert zu werden, obwohl man schläft]:D