• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

*verwirrtguck* Chrissi, was war mit Berlin???

Naja... nach Bayern möcht ich auch mal wieder... ist rund 12 jahre her, dass ich in München war... Kriegen Anna und ich auch ein betti?

Das hätte ich mal früher wissen müssen:-D Naja, im Normalfall fliegen wir ja auch nicht über München, aber es war halt kein anderer Flug frei. Abflug Düsseldorf und Rückflug München. Beides für uns total bescheuert. Wobei München ja noch ging...

Oder wir treffen und bei Chrissi samt baby. dann ist das baby daheim, und steph und ich fahren beide ein bissi. Ob die anderen auch Lust haben

*malebenfrechbeiChrissieinlad*

*schnellwegduck*

Syrien Berlin war nur ein Scherz;-D Ich wollte da hin ziehen, weil Hope gemeint hat, dass es da keinen Fasching gibt]:D Und ich mag den noch nicht wirklich.... Aber dazu müsste ich mir Berlin erstmal ansehen. Da war ich noch nie, bin nur einmal mit dem Zug durchgefahren, als ich nach Rügen bin;-)

Also so lange ihr nicht übernachten wollt ist das kein Problem. Andernfalls mangelt es ein wenig am Platz:=o Wir haben ja auch nur eine Zwei-Zimmer-Wohnung...

Cool Syrien dann lade ich mich für nächstes Jahr schonmal ein, wenn ich wieder auf Messe gehe;-D Dann bauch ich hier nicht früh um 5 losfahren und abends wieder nach Hause. Sind immerhin 400km:(v

So ihr lieben, dann schmiedet mal weiter Reisepläne. Ich häng mich dann einfach dran;-)

Syrien ich wünsche dir für heute mittag alles alles Gute. Ihr schafft das schon:)_

Ansonsten wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende, ich muss mich jetzt mal dem lauten knurren hingeben, dass ausnahmsweise mal nicht vom Hundi kommt, die übrigens wie ausgewechselt ist mittlerweile:-D So wie ich sie kenne und liebex:)

*:) chrissi, schönen Gruß an Hundi.

Ich geh jetzt nochmal mit Cheffe plauschen. Ich wünsch euch ein schönes WE. Ich meld mich, sobald ich was weiß :-/

syrien, mit dir fahr ich überall hin:-D und für chrissi ist es natürlich besser:)_ wenn wir zu ihr kommen:)z

chrissi hab einen schönen freitag u super, dass deine süße wieder die alte ist@:)