• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Puh auf was man da alles achten muss beim Probe abgeben. Bin ich froh, dass ich damals damit nichts zu tun hatte. Mein Mann hat das ja direkt in der KiWu gemacht, während ich zum US war:=o


    Marshi du musst mal schauen. Ich habe immer erst gegen die Ampulle geklopft und hinten drauf gedrückt, ohne vorher was aufzudrehen. Da kam beim zweiten spritzen meist schon ein Tropfen raus und ich musste nicht bis zum Klick drehen. Ich hatte in der KiWu aber auch mal gefragt und die meinten das wäre nicht zu schlimm. Nur eben beim ersten mal ist es wichtig, dass man das erstmal so auslöst, damit die Flüssigkeit im Pen vorlaufen kann. Also wenn mal nichts kommt ist es auch nicht dramatisch. Ach ja und bei meinen 300er Ampullen waren meist sogar 400 Einheiten drin. Also mach dir keine Sorgen, 4-5 Tropfen ist vollkommen ok. Ich bin froh zu hören, dass es nicht zu schlimm war. Und wenn es nach dem spritzen mal brennen sollte (kann ganz schön schmerzhaft werden) dann ist das auch normal und du musst dir keine Gedanken machen.


    Natsi das ist ja blöde mit deinem Zahn oder besser Kiefer. Ich hoffe der Chirurg kann dir da weiterhelfen und du bekommst schnell einen Termin.


    Ich habe mir jetzt überlegt, ob ich mir nicht besser so einen Bauchgürtel für ss verschreiben lassen soll. Die Rückenschmerzen lassen einfach nicht nach und der Unterleib tut auch immernoch ziemlich weh. Und das obwohl ich mich ja nun wirklich sehr schone. Mal schauen was meine Ärztin am Montag dazu sagt. Die verschreibt halt nicht so gerne. Andernfalls probier ich es beim HA oder dann beim Orthopäden. Einer wird ja wohl Mitleid mit mir haben:-/

    Mein Männe hat auch so einen Gürtel... Die sind super. Vorher hatte er meinen Motorradneoprengürtel. Der schützt zwar eigentlich die Nieren vor Kälte, ist aber recht fest. Musst halt nur schauen, ob Krümel das mag, so eingebunden sein.... Vor allem, wenn der Bauch anfängt zu hängen, dann hilft es. Teste mal, ob es dich entlastet, wenn du mit den Händen deinen bauch von unten stützt. Wieviel bauch hast du denn??? Notfalls kriegst du die Stützgürtel auf eigene Kosten im Sanitätshaus.... Besser ist natürlich ein Rezept...

    Also ich laufe eigentlich fast immer mit den Händen unter dem Bauch herum, zumindest in der Wohnung wenn es keiner sieht, weil das schon Entlastung bringt. So viel Bauch habe ich eigentlich gar nicht. Mir wird sogar immer wieder gesagt, dass man mir die vortgeschrittene Schwangerschaft noch gar nicht so ansieht vom Bauch her, aber da ich ja eh so Probleme mit Muskel und Bänderschwäche habe, dachte ich, dass das vielleicht doch daher kommt:-/


    Echt die Gürtel bekommt man auch ohne Rezept?? dann hol ich mir auf jedenfall einen. Naja, aber doch erstmal die Ärztin fragen, was die davon hält:-/

    syrien, wir wollten es auch im liegen machen|-o drum müsste ich mich auch erst anziehen, usw. also alleine der weg wird ne 3/4 h brauchen:-/ aber dat wird schon!


    chrissi, also ich hab mir auch überlegt, dass ich mir so nen bauchgürtel besorge, ich neige ja auch zu extremen rückenschmerzen. das hilft dir bestimmt, aber den wirst du auf eigene kosten holen müssen:-(

    Das klappt schon Steph...ist wirklich nicht sooooo schwer.]:D Nur ungewohnt...


    Hope hat sich per sms gemeldet. Süß nicht? x:)

    Marshmallow------ZT 5, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 7, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 11, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 11, 31.10.1978


    Steph------------ZT 13, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----26+5, 27. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Danke Syrien, dass du mir das gestern alles rausgesucht hast. Ich werde morgen mal meine FÄ drauf ansprechen. Ich hoffe dass sie mir da was verschreiben wird, ansonsten probier ich es wie gesagt beim HA. Der hat ja eh keinen Plan, vielleicht hat er nen guten Tag. Dazu müsste ich aber die genaue Bezeichnung noch herausbekommen:-/ damit er das direkt so aufschreiben kann...


    Steph ich drück euch für morgen früh die Daumen:)^

    Guten Morgen ihr süßen,


    ja ist schon blöd mit den Ärzten aber wird schon.


    Chrissi so ein Gürtel ist sicher nicht verkehrt.


    Steph also bald macht ihr dann auch euren Test? Morgen gell?


    Syrien bin schon gespannt was morgen raus kommt. Wann kannst du anrufen?


    Marshi schön das das mit dem Spritzen geklappt hat.

    Huhu *:) bin wieder daaaa! Hatte einen super Urlaub!!


    Werde jetzt mal den Versuch unternehmen, alles nachzulesen und mir zu merken, aber das ist vermutlich zum Scheitern verurteilt! Ich hoffe jedenfalls, dass es auch allen gut geht @:):)*

    Hallöle! *:)


    Ist bei euch auch so schönes Wetter??? Wir werden jetzt noch ein bisschen rausgehen. Hab heute meinen Unterricht schon fertig vorbereitet. ;-D


    Steph: Das klappt schon mit der Probe! Meiner hat das allein gemacht. Der wollte nicht, dass ich ihm helfe. Das geht alles. Drück euch die Daumen morgen!


    Syrien: Euch natürlich auch gaaaaanz fest wegen dem eRgebnis morgen!


    Emelie: Wo wart ihr denn überhaupt im Urlaub


    natsi: Wie geht's dir


    Chrissi: Gestern kam übrigens gleich ein Tröpfchen, ohne zu drehen, bis es klickt. Ist das immer so, dass in den Ampullen mehr drin ist??? Wenn nicht, hätte ich nämlich ein Problem, weil ich dann am Do. nix mehr hätte und das neue Rezept erst am Do. abend krieg und dann hat's die Apotheke vielleicht nicht da oder hat schon zu... Ist es schlimm, wenn ich nicht immer zur genau gleichen Zeit spritze, also wenn das um ca. 2h mal variiert???


    Würd ich auf jeden Fall ausprobieren mit dem Gürtel! :)^


    LG

    So, jetzt wurde ich doch glatt mehrfach durch das blöde Telefon unterbrochen und hab zwar jetzt alles gelesen, aber keine Zeit mehr, weil ich jetzt zum Spazieren verabredet bin :-/


    Daher nur das allerwichtigste: Syrien, ich drücke dir sooooooo feste die Daumen für das Ergebnis morgen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Ich wünsche mir so sehr für euch, dass das positiv ausfällt! Ihr hättet es sowas von verdient!!!@:)@:)


    Marsh *:) war in Tirol zum Skifahren!