• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie schön dass du wieder da bist und noch schöner, dass der Urlaub so toll war*:)


    Marshi mir wurde gesagt, dass ich immer zur gleichen Zeit spritzen soll. Also nichts mit variieren... In den Ampullen ist immer etwas mehr drin, weil man ja vorher drehen soll, damit ein Tröpfchen rauskommt (was ja aber auch so schon passieren kann). Ich denke also, dass du Do auf jedenfall noch genug in der Ampulle haben wirst. Aber vielleicht kannst du irgendwie das in der Apotheke schonmal bestellen, dass die das Do vorrätig haben, nur zur Sicherheit?


    Syrien meinem Hundi gehts soweit gut. Sie ist wieder "normaler". Was mich sehr beruhigt. Mal sehen wie das jetzt weitergeht mit ihr.

    Upsa, ich hoffe, das macht jetzt nichts. Hab vorgestern um 23 Uhr gespritzt, gestern um 1 Uhr nachts (weil wir weg waren) und heute wieder um 23 Uhr... Einmal wird ja nicht so schlimm sein...:-/

    marsh, ich hatte auch schwankungen von 2h manchmal. also mal um 6 und mal um 8 abends. aber das sollte nicht die ganze zeit so sein:-/


    wir gehen jetzt duschen u dann machen wir uns fertig und dann, na ihr wisst schon|-o:-p


    ich berichte dann, wenn ich was neues weiß*:)@:)

    Steph jetzt habt ihr es schon hinter euch gebracht;-D Ich drück euch die Daumen:)^


    Marshi wenns bei einem mal bleibt denke ich nicht, dass es zu schlimm ist. Ich hab auch immer so 15 min geschwankt, aber es sollte halt nicht zu viel Spielraum dazwischen sein.


    Ach ja Steph und Marshi sagt mal, habt ihr euch eigentlich auch nochmal unabhängig beraten lassen müssen, bevor ihr mit Spritzen anfangen durftet??? Wir mussten das ja damals machen:-/


    So, in einer guten halben Stunde mache ich mich auf den Weg zu meiner FÄ. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Zunächst hoffe ich aber mal, dass ich da heil ankomme, bei uns schneit es wie verrückt. Echt wahnsinn, da schneit es Jahrelang gar nicht und jetzt diesen Winter dauernd. Ihr könnt euch ja denken was dann hier auf den Straßen los ist. Die meisten kennen das ja so gar nicht:(v

    huhu, das spermaabgeben war ein desaster:-||-o wir haben grad mal 1 ml geschafft, wenn überhaupt. dann haben wir uns noch über die position von ihm gestritten, weil er es auf dem rücken im liegen machen wollte. dann machten wir das seitlich u trotzdem ging was daneben, nicht viel. aber ob es reicht:-/ naja, werd ich ja mittwoch sehn!


    wir waren beide soooo angespannt>:(:(v

    @ chrissi,

    ne wir mussten nicht zu so einem unabhängigen aufklärungsgespräch, aber ich weiß noch, dass du das musstest. da haben wir uns doch so gewundert:-/


    die kliniken machen soweiso massig unterschiede, ich muss ja für das spermio 47,- bezahlen bei anderen kliniken machen die das so:|N

    Marshi ich musste mich damals von einem unabhängigem Arzt über künstliche Befruchtung und Hormontherapie aufklären lassen. War recht lustig, weil ich dem Arzt das selber erstmal genauer erklären musste:-/


    Steph das tut mir leid, dass das so ein Desaster war. Vielleicht solltet ihr das beim nächsten mal im stehen probieren... Geht glaub ich einfacher, wenn man den Becher dann direkt drunter halten kann.


    So, mein Termin war ganz gut soweit. Die Ärztin hat nochmal US gemacht und wie ich bereits geahnt habe, liegt mein kleiner schön brav mit dem Köpfchen nach unten. Noch gut oben, also so wie es sein soll. Der Mumu ist weiterhin zu, die Werte haben sich sogar wieder verbessert. Ich soll mir keine Sorgen machen, es sieht alles gut aus, aber ich muss mich weiter schonen und wenn ich laufe, dann maximal 10 min, aber das ist auch wichtig, dass ich das mache. wegen dem Rücken muss ich zum Orthopäden. Ich soll mir unter anderem Krankengymnastik verschreiben lassen. Na da bin ich ja mal gespannt, weil mein Therapeut mich ja nicht mehr behandeln will:-/ Naja, ich denke ich werde da morgen früh gleich mal hingehen. Ich soll zwischen 8 und 11 Uhr kommen mit viiiieeeeeeeel Wartezeit. Bei dem muss man mit Termin schon immer 2 Stunden einplanen%-| Naja, ich werde es sehen. Den Zuckertest werde ich dann am Freitag bei meiner FÄ machen lassen. Ich hoffe da geht alles gut.

    chrissi, er wollte es nicht mal im sitzen machen, weil es dann noch angespannter abgelaufen wäre%-| naja, es war mehr ne diskussion mit abspritzfaktor>:( sorry,dass ich so deutlich bin, aber ich bin sauer, dass es mal wieder bei uns nicht hinhaut%-|


    und seit samstag hab ich wieder extreme übelkeit:(v:(v:(v wann geht dieses syndrom nur weg:-/


    chrissi, klasse dass es dir u krümel so gut geht. schön:-D das schonen hat wohl echt gut geholfen:)^

    Zitat

    das spermaabgeben war ein desaster

    :°_:°_ oje, das kenn ich. Aber es reicht auch ein bissi. *festedrück*


    Ich sollte ab 12 anrufen, aber es ist immer besetzt....%-|

    danke syrien, das baut mich auf]:D es müssen wohl mind. 1 ml sein wegen dem abzählen oder so:-/ wird schon:-)


    ich brauch nicht anrufen, es sei denn ich kann mit dem arzt sprechen, die schwestern dürfen nix sagen:-(


    also bis mittwoch warten. syrien, ich hoffe sooooo sehr, das es eine pos. nachricht gibt:-):)*

    Oh Gott....


    ich glaubs nicht.... 40 mio leichte Einschränkungen, 10 % gesund.... ich fahr gleich nachher hin und will das schriftlich,...oh mein gott ich werd verrückt, wie kann das