• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    mir gehts sonderbarerweise nicht gut. Ich versuch die tränen zu unterdrücken, hier kommt dauernd jemand rein und ich weiß garnicht, was ich jetzt machen soll...


    Die haben heut von 3-5 auf. ich fahr gelieich hin. bestimmt ist das nur ein fehler...

    syrien, warum sollte das ein fehler sein, süße. ach menno:°_:°_:°_ du bist durcheinander! aber es wird alles richtig sein, wer weiß, was damals der grund war:-/ er hat doch schon kinder, also so unrealistisch kanns ja nicht sein:)*

    arme syrien, natürlich versteh ich, dass du verwirrt bist u deine gefühle nicht einordnen kannst. ich könnte es auch nicht verstehn:-/


    meldest du dich per sms? hast du meine vorhin bekommen? wegen der nr.:-)

    Mensch Syrien, das ist ja der Hammer :-o Ich freu mich so für euch!!@:) Und klar bist du jetzt total durch den Wind! Ist doch verständlich :)_ Hach, jetzt gibts plötzlich wieder so viele Möglichkeiten :)*:)*:)*


    Steph, blöd mit dem SG, also mit der Probe:-/ Aber das war bei uns auch so ein Problem. Ging auch nur zu Hause und beim ersten mal auch nicht richtig. Ist also ganz normal, sei nicht böse mit deinem Männe @:)


    Chrissi, schön das alles gut ist bei dir und dem Krümi! Und vor allem, dass der Mumu sich nicht weiter verkürzt hat. Also, weiterhin schön brav liegen bleiben!:)* Ja, zum Orthopäden gehen ist immer so ein Horror, bei meinem ist es auch so proppenvoll immer %-|


    Marshi, schön, dass es mit den Spritzen gut klappt! Ich drück dir feste die Daumen :)* Wann hast du den ersten US zur Kontrolle?


    Natsi, was macht der Kiefer?{:(:)*


    Hope, wie war deine Fortbildung?


    Oh, das hab ich gestern ganz vergessen, Tiffi, wie gehts der kleinen Marie? Das hört sich ja böse an. Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird :)*:)*:)*:)*:)*

    huhu emelie, naja ich war nicht böse auf ihn, eher auf die situation, zu mal ich angespannter war als er u ihn hab ich mit meinem gemecker echt wuschig gemacht im negativen sinne]:D:(v naja, ich hoffe, die menge reicht:-/


    wie gehts dir?

    @ tiffi,

    was macht die kleine marie:-/ ich hoffe, sie musste nicht ins KH:-/

    Syrien! :-D:-D:-D:-D Das ist ja soooo super! Ich freu mich total für euch! Das ist bestimmt kein Fehler!


    Ich weiß jetzt aber nicht, was das heißt, 10% normal

    Weiß ich jetzt ga r nicht mehr.


    Emelie: Am Do. Abend muss ich hin. Ich merk aber noch gar nix, dass sich da unten was tut. :-/ Ab wann soll man das merken???


    steph: Das reicht bestimmt aus! Wenn nicht merh kommt, dann kommt halt nicht mehr.

    SYYYYYYYYYRRRRRRRRIIIIIIIIEEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Oh mein Gott, ich sitze hier und habe totale Gänsehaut bekommen. Das ist ja wunderbar mit eurem Ergebnis@:)@:)@:) Ich wusste, dass das so kommen würde. Naja, zumindest habe ich es soooooooo sehr gehofft für euch. Ich bin sicher, dass 10% für eine KB ausreichen werden. Die brauchen doch nur eines;-) Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die Ärzte denn genaues sagen werden.


    Emelie ich werde es wohl morgen früh in Angriff nehmen. Mein Physio bei dem ich heute meinen letzten Termin hatte war allerdings von der Idee nicht gerade begeistert. Er meint immernoch, dass das in meinem jetzigen Zustand und vorgeschrittenen Schwangerschaftsalter zu viel wäre und er wirklich Wehen und somit eine Frühgeburt auslösen könnte:-/


    Bei uns schneit es wie verrückt, ich werd noch irre:|N