• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach ehrlich? Das macht nicht der FA? Oh, ich dachte, dass macht mein FA. Ich hab ja am 31.8. den nächsten Termin und weil ich da fast in der 10. SSW bin, dachte ich, dass ich da evtl. schon das Screening bekomme. Ich wusste nicht, dass ich da nen separaten Termin brauche.

    oh Nein,


    jetzt mache ich mir aber Sorgen, :°_:)*:)*:)* bitte bitte lass alles gut sein!


    sowas kann ich immer nicht gut vertragen, ich bin in Gedanken bei Dir liebe Faith.


    Hey Tapsi bist Du noch da


    erklär noch mal! wo willst du die Mosaikfliesen hinmachen???


    sein nicht hibbellig, Deine Tempi bleibt 100 %tig oben, ich weiss es !

    Huhu Mädels *:),


    sorry das ich mich nicht gemeldet hatte, aber wir waren am WE nur zu schlafen zu Hause. Hatten hier ein Strassenfest gehabt und beim Eishockey waren wir auch. Saison hat wieder angefangen:)^.


    Leider kann ich nicht von der Arbeit ins Forum, (wie würde das auch aussehen??? Mir kann man direkt von der Zwischentür, zu meiner Kollegin und von Flur auf den Bildschirm gucken) Und alles müssen die ja nicht wissen.


    Mensch syrien, das ha sicher bei dir geklappt sieht doch alles super aus, auch deine Kurve Tapsi ist doch auch supi.:)^


    Mein Schatzi meinte schon zu mir "guck mal deine kurve, haben wir doch gut abgepasst."


    Naja wir werden sehen, was draus wird.


    Faith??? Mach keinen Scheiß, mach mir richtig Sorgen, dir soll es doch gut gehen!! Hier für dich:)*:)*:-)

    Ja, ich kann so etwas auch immer nicht vertragen.... :-(


    Ema, ja, ich denke schon, das du noch hoffen kannst, denn Spermien können bis zu 6 Tagen in der GM überleben und das würde bei dir noch super gut hinkommen, denn ich schätze mal, dein ES war am 18. denn danach kam gleich die Erhöhung!!! :)*


    Die Mosaikfliesen kommen genau in die Küchenzeile, als Fliesenschild. Also vom Kühlschrank bis zur Dunstabzugshaube hoch und weiter entlang bis zum Backofen.


    Hab vorhin schon mit Schatzi geredet. Morgen suchen wir uns Tapeten und Stoff für´s Ostfriesensofa aus :-D


    Iluvenis *:)


    Schade, das du nicht häufiger hier sein kannst! Aber schön, das es euch so gut geht :)*

    Oh :-o Iluvenis, deine Kurve....sehe ich jetzt erst... Hammer, dann sitzt ja noch eine weitere mit uns im Boot!!! Schaut supi aus bei dir!!!


    Syrien, Ema, Iluvenis und meine Wenigkeit sind gleich auf.


    Hammer genial!!!!! :-D

    ich versuche sooft hier zu sein wie es geht´.. leider nicht sooft wie ich gerne würde.


    ICh drück euch die Daumen.


    Hoffentlich meldet sich faith noch...mach mir wirklich sorgen.


    Ema das wird schon, warum auch nicht??:)^

    Ema, PN zurück :)*


    Ja, am 18., auf jeden Fall nicht später, denn das passt auch mit deinem ZS gut zusammen!


    Ja, Ende September bekommt ihr ein Bild in Farbe von der Küche!!! Hoffe, das bis dahin alles komplett geliefert wurde!


    Iluvenis, ich mache mir auch arge Sorgen um unser Faithilein :-( Muss die ganze Zeit an sie denken...