• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshi ich habe auch überhaupt nichts gespürt damals, erst nach dem auslösen hatte ich Schmerzen im UL. Aber vorher gar nichts.


    Donnerstag wird sicher schon etwas zu sehen sein, wenn auch nicht gerade ein Folli mit 18 oder 20mm. Das dauert sicher noch ein par Tage.

    Steph, ja das kenne ich, deshalb wollte mein Mann mich auch nicht dabei haben. Er meinte, das würde ihn nur noch nervöser machen. Also bin ich ganz früh zur Arbeit gefahren und er hat alles alleine erledigt.


    Marsh, ich hab vorher auch nicht immer was gespürt und wenn wirklich auch nur kurz vor dem ES und vor allem nach der Spritze, wie Chrissi schon geschrieben hat. Und beim ersten US sind die immer noch relativ klein, daher nicht verzweifeln, falls es erst 12 mm oder so sind, das ist normal! Die wollen ja vorbeugen und nicht hinterher dumm drauf schauen, wenn es zu viele Follis sind!


    Chrissi, hmm, blöde Situation :-/ Ich würd mir mal anhören, was der Orthopäde sagt und machen will, das musst du ja dann noch lange nicht machen. Hast du eigentlich ein Bildchen bekommen? Bin neugierig |-o


    Bei mir passiert nichts Aufregendes momentan. Muss viel arbeiten, weil bei uns ja Do schon wieder Schluß damit ist wegen Karneval, heute Abend sind wir auf einem Geburtstag und das wars auch schon. Achja, hier war doch die Frage aufgekommen, also Rosenmontag ist auch hier mitten im Rheinland kein vorgeschriebener Feiertag mehr. Mein Mann arbeitet in einer überregional tätigen Firma und musste sich extra frei nehmen. Aber Schulen machen zB frei und unser Institut macht mittags auch dicht. Sind ja eh Semesterferien.;-)

    Ach so, na dann warte ich einfach ab. Hatte jetzt geadacht, ich müsste da irgendwas merken, wenn das Ei wächst. Aber wahrscheinlich wächst es auch nicht schneller mit Medis als ohne. Bei mir wächste es ja auch ohne ganz gut. Am wie vielten ZT wurde bei euch ausgelöst??? HOffe nur, dass meine GMSH gut aussieht. Ich trink auch fleißig Himbeerblättertee. schmeckt wie Heu... :-p


    Bei uns schneit's auch.


    Nächste woche sind Ferien... Hoffe, die Woche geht schnell rum. Da kann ich mich dann in den Ferien intensiv um x:) kümmern. ;-D Wir haben schon wieder seit 3 Wochen nicht mehr...|-o

    hach ihr süßen, syrien macht mich wuschig:-/ sie tut mir leid, dieses ganze psychische hin und her:-/ ich hoffe, es war wirklich kein irrtum:-/ ach menno...

    Zitat

    Marshi ich habe auch überhaupt nichts gespürt damals, erst nach dem auslösen hatte ich Schmerzen im UL. Aber vorher gar nichts.

    kann dem nur zustimmen;-) ich hatte beim 1.US ein 13mm folli. ich denke das ist durchschnitt;-)

    übrigens hab ich noch ne psotive nachricht. männe hat ab nächsten montag 2 wochen pflichturlaub:-D und wir fahren zu unseren familie:-D juhuuuu. mal zeit für die familie:-)

    Ach quatsch, das ist bestimmt kein Irrtum. Das wäre ja echt fies. :(v


    Schauen wir mal, wie's am Do. aussieht. Ehrlich gesagt hab ich auch dieses Mal kein gutes Gefühl, dass es klappt. Wäre ja zu einfach.

    Marshi, nee, schneller, sprich über 2mm am Tag, wächst das Eichen sicher auch mit Spitzen nicht, es wächst halt überhaupt bzw. wenn die Dosierung zu hoch ist, dann wachsen halt mehr Eichen. Und deine GMSH sieht bestimmt gut aus, du nimmst ja kein Clomi. Zur Sicherheit wirst du dann bestimmt auch noch Utro bekommen. Und warum sollte das nicht direkt klappen? Ich sag nur, siehe Chrissi ;-D Und Ferien können dabei ja auch nicht schaden x:) Passt doch alles super!:)^ Ich drück die Daumen :)*


    Steph, nein, das war mit Sicherheit kein Irrtum! Die wissen da ja , wie wichtig sowas für die Patienten ist, da gucken die schon genau hin! Schön, dass dein Mann Urlaub hat und ihr mal die Familien besuchen könnt! Das lenkt außerdem gut vom Kiwu ab!:)^

    Ufff, da bin ich


    Ich drück euch alle mal:)_ Danke, dass ihr für mich da seid.@:)


    Also


    36,9 Mio Gesamtzahl


    10% davon schnell progressiv


    10% davon langsam progressiv


    20% nicht progressiv


    60% Immotil


    5% pathologisch geformt


    Was das jetzt heisst, weiß ich nicht, außer, dass rund 3,6 Mio Spermien gut sind. Das sollte wohl reichen meint der Doc. Ich hab ja Mo meinen Termin beim Endo. Mal sehen, was der sagt. Vielleicht ist es gut, dass der Endo im einer Kiwu sitzt. Vielleicht kann ich die KiWu wechseln....x:) *träum*

    Emelie: Ach so, ich hab jetzt gedacht, die wachsen mit Stimu auch schneller. Dann ist es wohl so, dass dann mehr heranreifen können, wenn die Dosis höher ist. Wusste ich nicht. Hoffe, es sind dann nicht mehr als 2...


    Na ja, Ferien hab ich erst ab ZT 10 abends... Wird noch reichen, oder???