• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    für ne KB... wirds hoffentlich reichen... Wobei bei uns ja dann jetzt wohl eher das Ausland in Frage kommt.


    ZT 10 wird sicher reichen...:)^

    och menno mädls, ich wollte wegen dem SG fragen, ich bekomme keine auskunft>:( weil wir nicht verheiratet sind u keine schweigepflichtsentbindung haben%-| jetzt muss männe morgen 11.45 anrufen u nachfragen! naja am mittwoch kann ich mit meinem arzt eh nochmal drüber reden, ich will nur wissen ob gut oder schlecht morgen!

    jap. jetzt kann ich nicht mal selber morgen da anrufen, obwohl mir die auskunft viel mehr bringt. wenn die ihm irgendwelche werte sagen%-| er kennt sich ja gleich gar nicht aus:-/ naja, abwarten, morgen mittag weiß ich trotzdem mehr.

    Oh Mann, die mit ihrer Schweigepflicht wieder...:|N Kann dein Männe morgen nicht einfach das schriftlich abholen, dann siehst du's gleich? Oder dass die dir das in nem verschlossenen Umschlag mitgeben???


    Wie toll, syrien! :-D Ich freu mich total für euch, dass es doch noch Hoffnung gibt! Wohin ins Ausland wolltet ihr dann für die KB???

    holland bestimmt, oder?


    also er soll da anrufen, ich hoffe, dass ich genaue auskünfte am mittwoch kriege:-/ ich nehm vorsichtshalber nen schriebs mit, wo andi mir erlaubt, auskunft über ihn ein zu holen;-);-D

    Ich denk mal Holland... mal sehen, was der Endo sagt. Männe hat Mittags schon angerufen. da hab ich ihm schon gesagt, dass was da ist. Jetzt ist er bei der Akkupunktur. Nachher erkläre ich es ihm genauer. Ich google jetzt grad die ganze Zeit...


    Ihr wisst garnicht, wie durcheinander ich bin. Ein Jahr dachte ich, dass auch eine KB nicht in Frage kommt...:|N


    Steph, kann dein Männe dir nicht heut abend eine Schweigepflichtentbindung schreiben und die faxt du dahin?

    ich hab kein fax, er muss morgen erstmal fragen, was er tun kann, damit ich auskunft über ihn bekomme, dann kann er von arbeit aus gleich faxen!:-)

    ich hab kurz mit dem Doc gesprochen.


    Er meinte aber, alles, was eine KB angeht, soll ich lieber in der KiWu fragen. Er kann denen eigentlich nur zuarbeiten. Aber die Beweglichkeit und so... kann man mit Vitaminen, Bewegung, keine Badewanne... und so verbessern, daran müssen wir also weiterarbeiten. Das hab ich Schatzi schon gesagt.


    Ich werde auf jeden fall mit dem TCM Kram weitermachen...:)z


    Steph, das wäre toll, wenn ihr das heut noch schafft, wenigstens heute zusammen anrufen. Warten ist echt das Schlimmste:)D

    Ja, Steph, das wär toll, wenn ihr's heute noch probieren könntet!


    Mal was ganz anderes: Hat jemand von euch einen Pony??? Bn am überlegen, ob ich mir einen schneiden lassen soll, weiß aber nicht, ob mich der nervt.

    Ja, das ist es halt, das hängt dann immer vor's Auge... Hab gestern mal im Internet verschiedene Frisuren ausprobiert. Auf den Fotos find ich's ja nicht so schelcht, aber ob das in Airklichkeit auch so aussieht???