• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mensch Syrien, ich freu mich so für dich :)_:)_;-D Kann mir gar nicht ausdenken, wie durcheinander du bist, wo ich es ja selbst noch keum glauben kann ;-D Das wird jetzt echt spannend! Und wie gesagt, informier dich auch mal über Belgien. Ist ja auch nicht sooo weit weg dann und soll viel günstiger sein!


    Steph, man, die sind da aber auch schwierig %-|


    Marsh, ich hab mir vor Weihnachten nach laaaanger Zeit wieder einen Pony schneiden lassen und mich nervt er eigentlich nicht. Man muss ihn halt öfter mal nachschneiden lassen.

    Mädels... ich hab grad gelesen drüben, dass Natsi heute ihren Kiwu termin hat. Natsi - alles, alles Gute für dich.:)*:)*:)*:)*:)* Sorry, dass das heute so untergegangen ist, bei meinem Chaos...@:)


    Also nochmal schnell alle Daumendrücken für Natsi:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Oh, stimmt, ich glaub, natsi hat es hier auch geschrieben heute morgen. Dann musste ich so schnell weg und dann hab ich's vergessen...|-o Daumendrück für Natsi!!! :)*:)*:)*:)*


    syrien: Doch, ich hatte einen Pony ca. bis ich 13 war. Zu der zeit hatte so gut wie niemand mehr einen und deshalb musste meiner auch weg... Da fand ich's nicht nervig.


    Emelie: Oh, was für einen hast du??? So nen schrägen oder nen geraden???

    huhu


    bin wieder da....konnt die nächte in münchen nicht schlafen weil die klinaanlage ab 5uhr geklappert hat...man bin ich fertig. hock ja auch noch auf arbeit bis 18uhr:(v:(v:(v

    Zitat

    Hopi, wann haste denn ne Fortbildung in NRW

    syrien: ;-D;-D;-Dna erstmal nicht:=o:=o:=o

    Zitat

    mädls, treffen müssen wir uns sowieso mal, wir haben so viel durchgestanden schon. das muss mal sein

    steph: hui na das wär doch mal ne superideex:)x:)x:)

    Zitat

    Hope hat sich per sms gemeldet. Süß nicht?

    syrien: x:)x:)x:)x:)das hast du ja voll süß geschriebenx:)x:)x:)


    emelie: welcome zurück. wie war der urlaub denn???erzähl mal


    steph: das is ja blöd mit dem desaster des SG....bin ja mal gespannt was als ergebnis kommt...drück dir wahnsinnig doll die daumen:)^

    Zitat

    Hab vorgestern um 23 Uhr gespritzt

    marsh: so spät:-o:-o:-o:-o

    Zitat

    ich glaubs nicht.... 40 mio leichte Einschränkungen, 10 % gesund.... ich fahr gleich nachher hin und will das schriftlich,...oh mein gott ich werd verrückt, wie kann das

    syrien: oh mein gott is das geil:-o:-odas is ja voll genial....ich dachte ich les nicht richtig...aber was ich nicht verstehe wieso war damals kein einziges spermium

    haben die da was verschlampt???


    natsi: viel glück beim kiwu-termin. berichte unbedingt davon:)^

    syrien: ach übrigens auf ejdenfall geht ne kb bei euch. wir hatten damals 0% schnell bewegliche gehabt und nach aufbereiten 5%

    Hope *:)


    Warum so spät??? Find ich nicht spät. Ich mach das immer kurz bevor ich ins bett geh, so wie mit der Pille früher (die ich wahrscheinlich eh nie gebraucht hätte...). ;-D

    Hallo Hope*:)


    Ich hoffe du hast recht... :)-


    Ich düs jetzt mal zum Moppelschwimmen- bis nachher*:)


    Natsi - ich hoffe du schaust noch rein:)*

    So Mädels,


    erstmal Syrien HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich wusste es. Wir haben es dir doch gesagt. Siehst du es wird auch noch dein Happy End geben. Ja das reicht für ne KB. Bei uns wäre es ja eigentlich auch nur 7% gewesen.


    So jetzt kann ich berichten. Also mein Mann hat ja vor einer Woche nochmal SG gemacht. Das merkwürdige ist, das bei diesem SG jetzt auf einmal 15% :-o schnell bewegliche und 20% andere bewegliche da waren. Das letzte mal hatten wir 1. Gruppe 0% und 2. Gruppe 7%. Der Arzt meinte, dass das zwar vor kommen kann aber solche Sprünge schon selten sind. Die Wissenschaft könnte noch nicht rausfinden warum es zu solchen Sprüngen kommt. Naja er meinte, dass dadurch die ICSI im Moment nicht in Frage kommt. Wenn dann Insemination.


    Bei uns wurden ja auch die Hormone noch kontrolliert. War soweit ok aber bei mir waren eins von drei der männlichen Hormone zu hoch, was wohl damit eine Eizellenreifestörung (oder so ähnlich) verursacht und deswegen mein Zyklus auch immer so lang ist.


    Naja jetzt müssen mein Mann und ich uns entscheiden.


    1. Wir wollen die IUI aber dann mit Medikamente (wegen dem männlichen Hormon) Kosten ca. 800 Euro und wir wissen aber nicht ob die Eileiter frei sind.


    2. Ich mache eine Bauchspiegelung und dann IUI


    3. Wir versuchen es auf normalem Wege bis ich 25 bin und tue in dieser Zeit etwas gegen das männliche Hormon


    Und dann gibts da noch eine Variante die wir selbst und ausgedacht haben. Meint ihr das könnte auch gehen?


    Ich lasse mir das Medikament geben wegen den männlichen Hormonen und wenn das gesunken ist und ich dann immer noch nicht ss bin, machen wir die IUI aber dann könnten wir es ohne Medikamente machen, Kosten ca. 200 Euro.


    Was denkt ihr darüber?

    Tja Natsi - willkommen im Club der Eizellreifungsgestörten;-D


    Heute ist der Tag der "SG-Verbesserungssprünge"


    Ne IUI ist doch echt mal ne Perspektive. Ich finde deine Idee gut. Schau ob du mit Medis die männlichen Hormone gut runterkriegst und deine ES schöner werden. Wenn ja, IUI ohne Medis. Wenn nicht zeitnah und nervennah eine Verbesserung zu sehen ist, kannst du ja immernoch über die anderen Maßnahmen nachdenken....:)^

    Marshmallow------ZT 6, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 8, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 12, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 12, 31.10.1978


    Steph------------ZT 14, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----26+6, 27. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    **Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Marshmallow------ZT 7, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 9, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 13, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 13, 31.10.1978


    Steph------------ZT 15, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----27+0, 28. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Guten Morgen Mädels,


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.


    Liebe Steph - ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für euer SG Ergebnis.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Tssss:|N


    Was hab ich denn mit dem Update gemacht *Kofschüttel*


    Marshmallow------ZT 7, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 9, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 13, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 13, 31.10.1978


    Steph------------ZT 15, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----27+0, 28. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008