• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi - schön, das alles In Ordnung ist mit Krümel.:)^ Das mit dem Rücken ist wirklich doof. Ich hoffe, dass dir KG weiterhelfen kann. Was hat sie zum Bauchgürtel gesagt? Sorry, vielleicht hab ich es auch überlesen@:)@:)@:)


    Emelie *:) Hast du Urlaubsfotos?


    Hope :)_


    Marshi - :)*:)*:)*:)* für deine Eichen:)*:)*:)*:)*


    alle anderen*:)


    Tami - hier noch ein paar Kraftsternchen - ich hab drüben gelesen, dass du ziemlich imStress bist.:)*:)*:)*:)*:)* Ich hoffe, dass es bald ruhiger wird.

    guten morgen, sorry das ich einfach weg war. männe kam gegen 3/4 5 gestern abend u da hab ich spontan beschlossen, dass wir hin fahren u persönöich fragen bzw. die ergebnisse schriftlich holen. tja, 10 vor um 5 sind wir los, eine stunde später standen wir vor verschlossenen türen:(v haben uns den weg umsonst gemacht, nun ruft männe wie gehabt da an heut mittag und fragt nach, was er machen muss, damit ich in zukunft solche befunde von ihm selber erfragen kann, dann faxt er es gleich:-)


    heute ist der tag der entschiedungen;-D ich frag heut wegen dem job nach u kriege das ergebnis vom SG:-/ ich hoffe, ich habe glück u beides geht positiv aus;-)


    huhu hopilein, hast PN;-)


    natsi, das klingt erstmal echt klasse u seeeeehr positiv! aber ich würde erstmal die hormone senken u dann die IuI in angriff nehmen ohne medis:-/


    an alle anderen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    hoffe ich, aber es dauert noch so. ich hoffe ja der chef vom laden meldet sich eher. er hat immer so gegen 10 angerufen, vllt. ja auch heute;-)


    wie gehts dir? haben du u dein schatz noch über alles gesprochen?:)*

    Puh war hier viel los gestern.


    Natsi das klingt doch auch schonmal super:)^ Wenn ihr noch die Geduld habt, würde ich auch erstmal die Hormone in Angriff nehmen und dann eine IUI starten, ohne Medis. Ich denke es ist eh erstmal wichtig, dass dein Körper hormonell richtig funktioniert, bevor du das andere in Angriff nehmen kannst:-/


    Emelie ich habe kein Bildchen bekommen. Es wurde ja auch eigentlich kein US gemacht. Nur wieder vaginaler, um nach dem Mumu zu schauen. Und dabei hat sie gesehen, dass das Köpfchen unten ist. Wobei man das ja eigentlich auch fühlen müsste, oder??? Also ich war mir ja seit Freitag schon sicher, dass er sich gedreht hat. Er tritt ja jetzt ganz anders;-)


    Syrien zu dem Bauchgürtel hat sie gar nichts gesagt. Sie hat mich direkt abgewimmelt, als ich vom Rücken angefangen habe und gemeint, dass ich zum Orthopäden muss. Naja, ich werd gleich mal mich hinfahren lassen und schauen was er sagt. Mit meinem Physio habe ich auch nochmal gesprochen und der ist von der Idee Krankengymnastik überhaupt nicht begeistert:|N


    Steph ich drück euch die Daumen, dass ihr heute ein Ergebnis bekommt. Obwohl wir verheiratet sind, musste mein Mann damals was unterschreiben, dass ich Auskunft über sein Testergebnis bekomme:-/ Aber er hat ja dann doch selber angerufen, weil ich zu nervös war. Ja und nach meiner Bauchspiegelung hat er überhaupt keine Auskunft bekommen:(v er wusste stundenlang nicht wie es mir geht. Gesagt wurde ja, dass ich so nach 1,5 Stunden wieder im Zimmer bin und gekommen bin ich nach 6 Stunden:(v


    Hope ich hoffe du kannst deinen Schlaf nachholen.


    So, ich mach mich dann mal auf die Socken. Lust habe ich ja mal überhaupt keine%-|

    also im KH hat meiner auskunft über meine OP bekommen, also wo ich bin u wie es lief:-/ da wars denen egal, ob wir verheiratet sind:-) handelt jede einrichtung anders:(v%-|

    Da hast du wohl Recht Steph. Und ich hatte denen vorher noch gesagt, dass sie meinem Mann sagen sollen, wenn alles gut verlaufen ist und ich im Aufwachraum bin. Aber selbst ich habe ja erst am nächsten Tag erfahren wie es gelaufen ist:(v


    So, jetzt muss ich aber wirklich*:)

    Alles Gute für den termin Chrissi:)*


    Steph, daumen sind gedrückt:)^


    Wir haben gestern nicht mehr viel gesprochen. ich war so müde. und ich denk mal allzu genau möchte Schatzi es eh nicht wissen. Wir haben nur besprochen, dass wir mit TCM weitermachen, dass er weiter Vitamine nimmt, dass er die akku fortsetzt und dass wir jetzt erstmal den termin nächste Woche abwarten.

    *mal vorbeischau und ein hallo reinruf* ;-)


    Huhu *:) hab mir gedacht ich schaue mal was es bei euch so Neues gibt und was lese ich da :-D


    Syrien das ist ja der Hammer ich freue mich von Herzen für dich nun geht dann dein Traum bestimmt doch noch in Erfüllung ich und das hast du mehr als verdient und ich glaub auch fest dran das nun alles gut wird


    Kann verstehen das du das nun erstmal verarbeiten musst und ihr das langsam angeht :)z ich drück dir ganz fest die daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht süße :)_


    Und dann für die Kraftsternchen ;-)


    Allen anderen ein ganz liebes Hallo da lass *:)


    Marsh , ich drück fest die daumen das es bei dir genauso klappt wie bei Chrissi :)^


    Chrissi ich drück dich :)_


    Steph :)_ meine daumen sind fest gedrückt :)^


    Mädels ich bin mir sicher das sich euch aller traum auch bald erfüllt :)z


    Emelie :)_ Hope :)_


    So nun muss ich aber wieder mein Kleiner verlangt nach mir *:)

    Ich meinte natürlich und danke für die Kraftsterne und nicht und dann %-|


    Das kommt wenn man so schnell tippt |-o]:D