• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    er kann kein mittag machen,weil er der einzige ist, der arbeitet u der laden ja durchgehend geöffnet hat;-)


    also, ich hab angerufen u hier ist das ergebnis: ich muss mich bis freitag gedulden, momentan tentiert er dazu, erstmal ne aushilfe einzustellen u den märz abzuwarten u dann vllt. zum 1.4. eine vollzeitkraft einzustellen:-/ der februar lief beschissen mit den einnahmen, drum eiert er da jetzt rum, aber er sagt mir am freitag definitiv bescheid u vllt. hab ich im april dann die aussicht aufn job!

    :°( Wenigstens ein Hallo wäre schon nett gewesen , da ich hier scheinbar wirklich nicht mehr willkommen bin werde ich mich von euch nun endgültig verabschieden , ich wünsche euch natürlich trotzdem alles gute @:)


    Bitte nicht böse sein das ich das nun geschrieben habe , aber bin einfach traurig das ich meist überlesen werde :°(


    Machts gut *:)

    tamiiiiiiiii, nein um gottes willen. wir sind nur alle voll im moment. tut mir leid, dass du das gefühl hast! wir verstehn doch auch, wenn du viel um die ohren hast. und momentan ist der faden nicht soooo weltbewegend in bewegung;-D:)_


    sei nicht böse, das war keine absicht von uns, oder mädls???

    @ tami@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Tami... :)_ ich hab dich doch nicht überlesen. ich hab doch extra gestern geschrieben, dass du sehr eingespannt bist und, dass ich dir viel Kraft schicke...@:)


    Ich sitz hier nur im büro und muss immer zwischendurch schnell abhauen... Nicht böse sein@:)

    mann, männe reagiert nicht:-/ jetzt ging die mailbox ran, garantiert hat er den termin vergessen u ruft jetzt erst beim dok an%-|

    ich weiß nur nie, was ich so sagen kann, außer, dass ich dir viel Kraft wünsche. Ich weiß leider nicht, wie es mit 2 kids so ist.:)*


    Und auf Stephs Frage, wann sie anrufen konnte ich schnell was sagen, dann musste ich los.


    Jetzt bin ich auch weg, Polizei ist da,,,,,

    OK - polizei ist schon wieder weg...


    Tami... wir überlesen dich nicht. Ich les sogar oft in deinen anderen fäden mit. Deshalb hab ich ja den anderen gestern das geschreiben, dass sich keiner Sorgen macht.


    Nicht böse sein

    ja hinter tami her gelesen hab ich auch immer]:D


    was wollte die polizei, syrien? ich hab übrigens wegen dem job angerufen...

    Mädels ich bin nicht böse , das habt ihr falsch verstanden war nur traurig :°(


    Und für die Kraftsternchen hab ich mich ja auch bedankt ;-)


    Verstehe ja auch das ihr einfach momentan eure Dinge im Kopf habt, kenne das ja selber und wie gesagt ich wünsche euch von Herzen das eure Träume in erfüllung gehen *:)

    Jetzt muss ich mich wohl entschuldigen , dann hab ich Nuss es wohl einfach falsch aufgefasst , sorry |-o


    Hatte son bißchen das gefühl weil mein Traum sich schon erfüllt hat, das ich hier nicht mehr her passe und euch vielleicht störe |-o


    Was wollt den die Polizei ?