• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    mädls, scheiße. hab grad mit männe telefoniert, seine spermaprobe ist durchschnitt. mehr konnte u wollte er nicht sagen, er ist ja auf arbeit. nun muss ich warten bis er zu hause ist!


    was heißt durchschnitt, was bedeutet das? scheiße...

    ich bin verzweifelt!!!:°( wie geh ich mit ihm um? er ist immer so positiv u er meinte die ganze zeit, dass er super schwimmer hat u jetzt bekommt er was anderes gesagt. soll ich ihn in den arm nehmen? soll ich so tun als wär alles in ordnung? ich hab angst. ich weiß nicht, wie ich mit der situation umgehen soll!? bisher war ich immer die leidgeplagte u jetzt muss ich stark für ihn sein u ich weiß nicht mal, ob er das will :-/ :°( :°( :°( :°( entschuldigt!

    Hallo,


    Tami wir sind doch auch für dich da. Ich war leider nicht online als du hier warst und jetzt bist du wieder weg. Bitte nicht falsch auffassen, wenn wir nicht gleich schreiben. Im Moment haben wir wirklich alle viel los. Aber sind doch für dich da :)*


    Tia Mädels diese Reihenfolge von wegen erst Hormone und dann IUI würde ich auch bevorzugen aber meint ihr, dass ich dann vor der IUI erst BS machen soll? Ich bin mir unsicher. Drüben im anderen Faden die Mädels meinen schon das ich erst die BS machen soll damit das Geld auch nicht für umsonst ist. Was denkt ihr?


    Steph mach dich nicht verrückt. Durschnitt kann gut sein. Ich glaube nicht das es dann schlecht ist.

    Tami, schön dass du mal wieder reingeschaut hast*:) wie läuft es denn mit deinen beiden Mäusen so??


    Steph, Durchschnitt:-/ Kann das vielleicht an der Menge liegen, weil ja doch einiges daneben gegangen ist??? Ich hoffe er hat bald Zeit dir das genauer zu erklären...


    So, mein "Termin" war für die Katz. So ein Mist. Ich musste über 2 Stunden warten und war dann nach nicht mal 3 min wieder aus dem Zimmer raus. Ok, ich habe ein Rezept für KG bekommen, aber das bringt mir ja auch nichts. Ansonsten soll ich halt das arbeiten aufhören, damit der Rücken nicht so belastet wird. Gegen den eingeklemmten Nerv kann man wohl nichts machen, ich soll halt hoffen, dass die 12 Wochen jetzt noch schnell umgehen. Ansonsten wäre es für meinen Körper eh besser gewesen nicht ss zu werden. Auch wenn eine SS was schönes ist... Ich hätte dem am liebsten eine geknallt. Er hat das zwar lieb und nett gesagt, aber dennoch:(v Naja und von dem Gürtel hält er gar nichts. Im Gegenteil, sie haben damit schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade so ab der 28. Woche...


    Ich bin genervt:(v

    Natsi also ich würde schon auch erst die EL überprüfen lassen. Ob mit Echovist oder per BS musst du letztendlich selbst entscheiden, aber ich für meinen Teil halte es schon für wichtig, das vorher zu überprüfen. Und zwar nicht wegen dem Geld, das man dann eventuell umsonst ausgibt, sondern eher wegen der ganzen Hormone denen man sich aussetzt. Ich hätte nicht damit angefangen, wenn die EL unklar gewesen wären.


    Steph :°_ ich weiß leider auch nicht wie ich an deiner Stelle reagieren würde. Also mein Mann würde schon wollen, dass ich ihn in den Arm nehme, aber da sind die ja alle sehr verschieden. Vielleicht lässt du ihn einfach erstmal reden:-/

    Hallo Mädels! *:)


    Nur kurz, muss gleich weider in die Schule:


    Steph: Durchschnitt??? Das heitß doch aber nicht, dass es schlecht ist. Durchschnitt reicht doch wohl. Warte am besten einfach ab, was er heute abend sagt.


    natsi: Welches Hormon ist es denn, um das es geht???


    Tami: *:) Danke! @:) Ich hoffe auch, aber ich glaub's nicht, dass das klappt.


    Bin gerade auch schon wieder in Panik. Hab morgen einen Telefontermin wegen der genetischen Untersuchung wegen AGS. Das ging jetzt doch ganz schnell. Was heißt das nun, wenn das schnell ging??? Und warum hat die Sprechstundenhilfe nochmal die andere gefragt, ob ich nicht doch persönlich kommen muss??? Aaah, ich hoff,e ich hab das nicht. Aber ich glaub schon. Wär eher unwahscheinlich, wenn ich's nicht hätte.

    Marshi ich denke mal, wenn du das hättest, müsstest du persönlich da hingehen und nicht per Telefon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so machen würden:-/ Ich drück dir aber die Daumen, dass du es nicht hast.

    Marshi es war eins mit A entweder hieß es Androstendion oder Androsteron. Bin mir nicht ganz sicher welches Wort der Doc genannt hatte.

    ach ihr habt recht. nur seine stimme, irgendwas ist da noch:-/ und das erfahre ich erst gegen 17 uhr:-( durschnitt klingt ja auch nicht schlecht, aber er hat so rumgedruckst. ach menno:-( diese warterei nervt! ich schick ihn auf alle fälle zum urologen, er hat ja eh ne narbe am hoden, da red ich ja schon länger, dass er das mal kontrollieren lassen soll!!!%-|

    Ohje, ohje, was ist denn hier los? So viel geschrieben :-o Steh heute total neben mir, hab einen kleinen Kater von gestern und vergesse jetzt bestimmt die Hälfte!|-o


    Natsi, Glückwunsch, das ist ja super mit dem SG :)^@:) Mit der BS ist eine schwierige Frage! Zum einen setzt man sich vielleicht wirklich unnötig Hormonen aus, aber zum anderen ist es eben immer noch eine OP. Das darf man auch nicht vergessen! Zumal du ja keine Hormone nimmst, die deine Eizellreifung fördern, sondern welche, die eigentlich den Normalzustand wiederherstellen, sprich, das Hormon, was bei dir zuviel ist wieder ausgleichen.:-/ Hmm...


    Steph, :°_ mach dir keinen zu großen Kopf wegen des SG (ich weiß leichter gesagt...). Mein Mann hat auch nur ein durchschnittliches, aber zeugungsfähig ist und bleibt zeugungsfähig und man kann über Ernährung, Lebenswandel, Vitamine etc ein SG sehr leicht verbessern! Mit dem Trösten deines Mannes ist das natürlich schwieriger! Männer sind da echt empfindlich! Ich würd ihn aber in jedem Fall in den Arm nehmen, das kann nie schaden!!:)_:)*:)*


    Syrien, ich find das echt bewundernswert, wie gelassen ihr das jetzt angeht! Ihr seid soooo stark!:)z Ich könnte bestimmt keinen klaren Gedanken mehr fassen! Ich drück euch soooooo sehr die Daumen, das glaubst du gar nicht;-):)*:)*:)*


    Chrissi, hmm, auch wenn der Arzt es nicht böse gemeint hat und ja auch nicht weiß, dass ihr es so schwer hattet mit dem ss werden, will man sowas nun wirklich nicht hören! Du Arme, blöder Rückenmist :)_


    Hope, blöde Klimanlage! Da fällst du dann bestimmt heute Abend um acht völlig kaputt ins Bett!zzz Hab leider noch keine Urlaubsbilder. Bekomme die noch von den Freunden, die mit waren.


    Marsh, du hast es sicher nicht, sonst müsstest du kommen:)*:)*:)*


    Tami :)_ es interesserit uns auf jeden Fall, wei es dir geht!! Nicht weggehen ;-)@:)

    Oh bin ich doof.


    Natsi klar du bekommst ja keine Hormone zur Eizellreifung... Da ist das mit der BS natürlich etwas anderes. Ich glaube dann würde ich damit auch erstmal noch ein bischen warten:)z


    Emelie*:) wie geht es dir denn?

    naja, er hat ja einen relativ guten lebenswandel, klar stress hat er im frühjahr/sommer extrem, aber jetzt war er über monate entspannt u trotzdem isses nur durchschnitt. er raucht u trinkt nicht, er hat naja höchsten vitaminmangel:-/ er ist halt fleischfresser;-D ich nehm ihn auch in den arm, nur meine angst ist, dass er nichts für die verbesserung der spermienqualität machen will:-/ er ist da sehr eigen, er will nicht mal vitamine schlucken geschweigedenn zum urologen:-( naja, vllt. ändert sich jetzt auch seine einstellung, wo er merkt, dass es nicht mehr nur an mir liegt. klingt hart, aber ist leider so. obwohl ich es ihm so gern erspart hätte:-(


    marsh, gut das alles so schnell geht. und selbst wenn du AGS hast, da ist nichts schlimmes. du musst halt mir cortison u hormonen unterstützt werden! werd ich ja jetzt auch schon u es ist nicht schlimm!!!


    natsi, lass die echovist oder BS machen. ich werde sie auch machen lassen bevor ich überhaupt wieder mit hormonen anfange! sicher ist sicher:)*

    Steph, wie gesagt, durchschnittlich reicht auch, aber natürlich wäre es besser, wenn du ihn dazu bringen könntest, etwas zur Verbesserung zu tun. Mein Mann nimmt zB Orthomol fertil. Und klar hättest Du ihm das gerne erspart, aber man neigt als Frau auch gerne dazu, alles bei sich aufzuladen und sich um alles zu kümmern und für alles verantwortlich zu fühlen, was den Kiwu angeht und den Mann immer schön zu schonen (mach ich auch ständig). Dabei sind das eigentlich ebenfalls erwachsene Menschen, denen man ruhig auch mal was aufbürden kann. Die wollen ja schließlich auch ein Kind! Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie das meistens sogar wollen und aus allen Wolken fallen, wenn sie hören, mit was man sie alles schont.:)z


    Chrissi, hmm, naja, im Moment versuche ich den Zyklus Pause dazu zu nutzen ein wenig abzuschalten von dem Thema. Mache bewußt alles, was ich dann ab nächstem Zyklsu wieder nicht machen kann und setze einfach meine ganze Hoffnung in die Spritzen! Aber tief im Innern wird die Verzweiflung schon von Monat zu Monat, bzw eigentlich kann man ja von Jahr zu Jahr sprechen, immer größer. :-/