• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    hab zum glück feierabend und bin schon zuhause. ich bin ja soooooooooooo müdezzzzzzjetzt weiß ich wie sich ne schwangere fühlt:=o:=o:=o

    Zitat

    Hope ich hoffe du kannst deinen Schlaf nachholen.

    chrissi: ja am wochenende kann ich den schlaf nachholen. bis dahin muß ich mich durch die woche schleifen

    Zitat

    Warum so spät

    marsh: naja ich hab die spritze immer gegen 21uhr genommen;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    so wie mit der Pille früher (die ich wahrscheinlich eh nie gebraucht hätte...).

    marsh: das will ich auch mal sagen können:°(:°(:°(ich muß ja das scheißding nehmen weil ich sonst aussehe wie ein gestreuselter teeni:°(:°(:°(


    natsi: wie geil is das denn das das SG besser is:-o:-o:-ocoole sache da muß ich maenne wohl doch nochmal zum SG jagen;-D;-D;-D;-D;-Daber dein plan mit der insi hört sich toll an. so würde ich das auch amchen


    tami: *:)*:)*:)*:)wie gehts dir süße????hält dich dein kleiner brav auf trab;-)


    emelie: nee nee werd wohl mich bis zum wochenende gedulden müssen bis ich ausschlafen kann..bis jetzt war ich jeden tag punkt 5uhr wach..aber urlaubsfotos möcht ich trotzdem sehen:=o;-)


    steph: SG is durchschnittlich:-o:-o:-oohje ohje also ich denk mal so wie bei mir und natsi war.....0% schnelle und der rest langsambewegliche denk ich...will hier nix spekulieren aber so würd ich "durchschnitt" deuten. obwohl es könnte auch bedeuten das es knapp unterm normalen befund is:(v:(v:(vund das wegen dem job is ja auch voll blöd:(v


    chrissi: ohje ohje der termin war ja wirklich blöd....kein gürtel??


    marsh: ich denk mal die sache mit dem AGS da wird nix sein ansonsten hätten die kein tel termin gemacht sondern dich persönlich in die praxis bestellt;-)ich drück dir aber trotzdem die daumen:)^:)^:)^

    ach übrigens war ich gestern abend noch beim friseur meine pinken strähnchen bestellen die ich mir am freitag wieder reinmachen lasse damit ich schick zum urlaub ausseh.....60 tacken muß ich lassen:-o:-o:-onur für die strähnchen...ich denk mal freitag kommen nochmal 40 tacken drauf wegen haare schneiden und die strähnchen verschweißen%-|%-|

    und nochwas: hab ich euch auch schon erzählt das schatzi mich am sonntag mit nem blumenstrauß empfangen hat am flughafen???x:)x:)x:)x:)x:)das war ja so süß....da kamen mir echt ein paar kullertränchen


    man bin ich heut redegewand;-D;-D;-D

    wo kann man eigentlich im netz was über die statistischen dinge eines spermiogramms lesen? also wie sollte es aussehen bei einem normalen befund?

    Zitat

    hope, wir lieben deine romane

    steph: juchuuuuuuuuuuuu dann is ja gut;-D;-D;-D

    Zitat

    du machst mir ja hoffnung. 0% schnelle

    steph: sorry aber ich hab nur geschrieben was ich denk:°_:°_:°_war jetzt nicht böse gemeint:-/


    steph: googel doch mal....gib einfach spermiogramm ein oder "normwerte spermiogramm" etc....

    hab bei wunschkinder.net schon was gefunden. aber ohne schriftlichen befund nützt mir das nüscht. ich mach wohl die woche nen termin beim urologen aus, dann soll er da nochmal ne probe abgeben. ist vllt. besser:-/

    da unseres gestern eh ein desaster war, denk ich macht er das schon! er wird ja auch wissen wollen, woran es liegt:-/

    steph: na da bin ich mal gespannt was er zu sagen hat. wann hat er feierabend???


    sagt mal mädels was is denn ejtzt mit unserem treffen????habt ihr schon ne idee