• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    man ich krieg gleich ne krise...versuch hier krampfhaft meine kunststrähnen aus meinen haaren rauszumachen weil ich ja die haare färben will. eine seite hab ich geschafft aber auf der anderen seite sind die so fest die krieg ich net raus:(v:(v:(v:(vnaja zur not schere>:(>:(>:(

    nee solange kann i net warten aber hab das schon hinbekommen. hab die rausgerissen:-/:-/:-/naja hoffen wa mal das ich keine kahle stelle hab;-D;-D;-D;-D

    Emelie ich kann dich gut verstehen:°_ Mir ging es ja nicht anders. Aber ich finde es gut, dass du die Zeit jetzt nutzt um deinen Kopf frei zu bekommen:)*


    Hope naja, ich habe jetzt in 2 Wochen meinen ersten KG Termin. Aber ich denke nicht, dass das was bringen wird. Ich soll den Rücken schön warm halten, wegen dem Ischiasnerv und ansonsten halt abwarten und:)D

    *keuch*


    kurz reinhetz....


    hier ist Chaos... ich meld mich nachher. Musste doch grad nochmal schnell gucken, ob Tami nochmal dawar. Ich wollte dich wirklich nicht überlesen. :)_


    Steph, durchschnittlich ist sicher gut - ich hab fast noch nie von perfekten SG gehört... Jeder hat Einschränkungen....:)^


    *wiederrausrenn*

    Syrien :)_


    Ich werde auch wieder öfter rein schauen ;-)


    Steph weißt du schon was ?


    Hope , cool wieder rosa strähnen :)^


    Emelie :)_


    Marsh , aber ich glaub fest dran für dich :)z


    Natsi :)_ also ich würde evt. schon ne BS machen dann hast 100% gewissheit das da alles ok ist :)z


    So muss schon wieder weg *:)

    :-o:-o:-o Wie viel schreibt ihr denn, wenn man mal ein paar Stunden weg ist???


    Doch, ich denk schon, dass ich AGS hab. Die Sprechstundenhilfe hat ja auch so rumgedruckst, sie wüsste nicht, ob ich persönlich komen muss oder Tel.termin. Die andere, die sie dann gefragt hat, hat gemeint, es wäre egal. Die haben mir ja auch damals das ERgebnis von diesem ACTH-Stimulationstest per Telefon gesagt. Der war ja auch positiv.


    Steph: Ist halt die Frage, was ich dann machen muss, wenn ich das hab.Das Gefährliche ist ja, dass es das Kind dann haben könnte, wenn wir beide den Defekt haben. Dann muss Männe noch Blut abnehmen lassen, dann dauerts nochmal Monate... Außerdem gibt's auch Leute, die wegen AGS nicht schwanger werden, obwohl sie Hormone nehmen.. auf jeden Fall wird mich das dann nicht positiver gestimmt machen. Hab ja schon Dexamethason genommen deswegen. Wurde aber damit auch nicht schwanger, also liegts ja wohl an noch was anderem...


    Durchschnittlich heißt nicht schlecht! Auf gar keinen fall, das heißt normal!


    Natsi: Echovist könntest du ja mal machen lassen, aber BS würd ich nicht gleich machen. Das ist halt schon ne OP, wovon man sich 2 Wochen oder noch länger erholen muss, also enorme Strapazen für den Körper. Welches Medikament musst du nehmen


    Hope: Was sind Tacken? Wie haben die die Strähnen festgemacht, wenn das keine echten sind??? Hält das dann beim Waschen und Kämmen???

    Steph: Meiner nimmt auch von sich aus keine Vitamine. Hab ihm mal Orthomol fertil bestellt, das nimmt er jetzt nicht mehr, aus welchem Grund auch immer. Außerdem isst meiner weder Obst noch Gemüse... Männer, da könnte man manchmal echt reinschlagen. Sorry. außerdem ist ein durchschnittliches Spermiogramm ja keine Diagnose, für die man getröstet werden muss. Wenn noch was anderes ist, gut, aber wenn die Fruchtbarkeit "nur" normal und nicht super ist... also nee.

    ich les moin nach, aber erstmal info: männe hat von hundert prozent 60% zu langsame. der arzt meinte, es kann reichen, um schwanger zu werden. eskann aber auch der grund dafür sein, dass es nicht klappt! AAABER: er hat in dieser probe (es warne nicht mehr als 1ml) 60 millionen schwimmerchen:-D also das dreifache des normalen! er muss nochmal ne probe abgeben u ich rede moin nochmal mit dem arzt. wir sind uns aber einig, dass wir einen uro zu rate ziehen, ehe wir nochmal geld für ein SG ausgeben;-) ich bin erleichtert u irgendwie stolz, dass er so viele schwimmerchen hat:)^


    bis morgen, ich meld mich ganz früh nochmal u muss um 8 weg zum HZ und geh dann noch mit einem freund kaffee trinken, also werd ich erst nachmittags wieder schreiben!


    danke, dass ihr für mich da wart u seid:-x:)_

    das hab ich nicht verstanden? meinst du, ich mach mich umsonst blöde, oder wie:-/

    Zitat

    außerdem ist ein durchschnittliches Spermiogramm ja keine Diagnose, für die man getröstet werden muss. Wenn noch was anderes ist, gut, aber wenn die Fruchtbarkeit "nur" normal und nicht super ist... also nee.

    er klang nur so bedrückt am telefon u drum hatte ich schiss, dass es schon schlechter ist als nur durchschnitt u naja, ich hab mich geärgert, dass es jetzt auch noch an ihm liegen kann. ich leide lieber selber;-)