• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    finde med1 auch sehr träge heute zzz will mir jetzt noch ein paar kluge Bücher für meine Prüfungen bestellen, bin aber weiterhin hier, nur eben zu 50% auch am recherchieren, bis später. Hoffentlich hören wir heut noch was von der Kleenen :-/

    Ich ärgere mich so, das wir am Do., Fr. oder Sa. nicht auch noch mal geherzelt haben :-/ Das wären bessere Treffer gewesen :-/ Hmm, na ja, nun ist´s zu spät....

    Lass den Kopf nicht hängen Tapsi@:). Das wird schon! Du musst positiv denken!!


    Dein kurve ist doch , wie gesagt, super!!

    ach Tapsi, das ist doch super getimed, Du sagst ja dass sogar ich hoffen darf, dann dürft ihr aber schon lange hoffen, so lange halten die Schwimmerlies ja nun allemal!


    Tolle :(v Pädagogoik Lektüre zzz

    Ema, auch du hast Recht. Ich bin zu aufgewühlt heute. Kann es ja immer noch nicht fassen, das ich einen normalen Zyklus haben soll.... Glaube da erst morgen dran, wenn die Tempi oben bleibt.


    Oh wei.... %-|

    wie lange bleibt ihr noch hier??? ich glaub ich muss mich bald verabschieden :-/ mag gar nicht aber ich bin fix und fertig und muss morgen wieder früh raus...


    bin jetzt erst 1x Zahneputzen und schau dann noch mal rein, ja!