• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph: Oh je :°_! Das tut mir jetzt echt leid! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, nachdem was der Arzt gestern am Telefon gesagt hat. Och nee, drück dich mal ganz fest! :)_ Was macht dein Männe???

    Steph :°_ das tut mir so leid , ich hätte das auch echt nicht erwartet das es nun doch so schlecht ist , ich drück dich ganz fest :°_


    Marshi , hey supi das du kein AGS hast , freu mich für dich :)_


    Syrien *:) Chrissi *:) Hope *:) und allen anderen *:)

    ich danke euch, naja schlimm war es, ihm das sagen zu müssen! er war etwas bedrückt, aber er meinte, es kann ja nur besser werden u vllt. wirds das beim nächsten SG! heut nachmittag stiegen ab u an tränen hoch, wegen der wut, dass es uns BEIDE nun erwischt hat! und es alles komplizierter macht! aber dann denke ich wieder, dass wir jung sind, jetzt endlich wissen was sache ist u naja, wir haben die nächsten drei jahre zeit zu heiraten u zu sparen u dann sehn wir weiter!also es geht irgendwie! nur babys u schwangere möchte ich nicht sehn oder so! außer chrissi, die is meine lieblingsschwangere;-D:)_

    Steph, bewundere euch, dass ihr so stark seid! Das ist gut, dass ihr die Köpfe nicht hängen lasst! Und siehe syrien und natsi: Das SG wird bestimmt das nächste Mal besser! @:)@:)


    Babies und Schwangere will ich auch schon länger nicht mehr sehen. :-|

    naja stark:-/ ich arrangiere mich mit der situation! allerdings spüre ich momentan nichts, ob das so gut ist:-/ keine wut, keine trauer, NICHTS...:-(

    Steph :°_ *festedrück*


    Das ging mir auch so.. die Gefühle kommen später. Das ist erstmal gesund und schützt dich, damit du jetzt nicht zusammenklappst.


    Aber 16 % aus Kategorie A und B von 120 Mio sind immerhin mehr als 12 Mio gesunde Spermien. Das haben andere als Gesamtmenge. Das tröstet dich jetzt auch nicht, ich weiß. Aber sagen wollt ich es trotzdem. Und du hast doch bei Natsi gesehen, wie unterschiedlich das Ganze ausfallen kann.:)*


    Warte ab, was der Urologe sagt. Viellleicht hat er ja ne Krampfader oder so. Das kann man gut hinkriegen. Mein Schwager hatte auch eine, nach der Entfernung war alles viel besser.


    OAT - Hope, habt ihr das nicht auch? Aber <20 Mio/ml stimmt doch bei Steph garnicht...:-/ Ich steig bei dem ganzen SG Scheiss nicht mehr durch.:|N


    Ich hab garkeinen Titel außer Azoospermie (null spermien).


    Tami*:)

    ach syrien, ich danke dir:)_ also mit der spermienkonzentration kommts nicht hin, fakt ist halt, dass die mischung aus viel zu langsam u deformiert einfach beschissen ist:-( aber wir machen heut nen termin beim uro, ab samstag fahren wir für ne woche zu seiner u meiner family u das lenkt uns ab!


    wegen der diagnose, also er sagte mir dieses ellenlange fremdwort u ich hab es vom klang her wiedergegeben. natürlich kann ich nicht zu 100% sagen, ob es genau OAT ist, vllt. ist da etwas anderes mit drin genannt, weil er ja dafür ne sehr gute spermiendichte hat:-/ ich hab nichts gefunden, was nur die schnelligkeit u morphologie betrifft:-/ da gibts eben nur OAT als befund! kompliziert, nicht wahr?

    Marshmallow------ZT 9, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 11, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 15, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 15, 31.10.1978


    Steph------------ZT 17, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----27+2, 28. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    im moment klammere ich mich daran, dass ein SG kein SG ist;-D zumindest meinte das der arzt. er sagte, wir sollten noch ein 2. SG abwarten u dann sehen was ist. ich glaube, er wollte damit etwas hoffnung machen, mal sehn, vllt. hat er ja recht. wunder gibts immer wieder, siehe bei dir u deinem schatz!


    sag mal, der arzt sprach von INCI, aber würde nicht ne isemination reichen? im prinzip muss ja nur das sperma aufbereitet u zum eisprungzeitpunkt ingespritzt werden:-/ oder bin ich da fehlinformiert? weil INCI als kürzel gibts nicht, nur ICSI:-/

    oh, er meinte das wohl:-/ http://www.hormonzentrum.de/reproduktionsmedizin/unser-behandlungsspektrum/icsi-inkl-mesatese.html

    ich würde erstmal das probieren:

    Zitat

    Insemination


    Bei der Insemination werden die gereinigten und konzentrierten (schnell beweglichen) Spermien zum Zeitpunkt des Eisprungs mit einem weichen, dünnen Katheder (Schläuchlein) direkt in die Gebärmutter übertragen. Das Verfahren ist einfach und schmerzlos.