• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also ich bin mir sicher, dass er INCI sagte und er wies mich ja daraufhin, dass ich die echo machen soll, damit wir da sicher sind wegen dein eileitern:-/ bei INCI brauch ich die eileiter ja nicht:-/ also meinte er isemination?

    Ja, meinte er wohl, ICSI (spricht sich IXI), dafür brauchst du keine Eileiter. Für die IUI / INSI brauchst du sie. Emelie hatte doch auch schon eine IUI, oder irre ich mich da?

    okay, dann haben wir das ja geklärt:)_;-D


    er will auch an dem tag der echo einen glucose-tolaranz-test machen:-/ ob ich dazu in der lage bin??? wenn die untersuchung dann aufn kreislauf schlägt, wobei er das total abgetan hat! also ich weiß nicht:|N naja, abwarten.

    Steph das tut mir wirklich leid:°_ Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe einfach für euch, dass das nächste SG besser ausfällt.


    Syrien Medikamente kann ich leider gar keine nehmen. Paracetamol dürfte ich zwar in geringen Mengen ab und an, aber die bringen bei mir rein gar nichts. Ich brauch starke Hämmer und die darf ich jetzt ganz sicher nicht:(v Naja, aber da muss ich durch. Das Nicht-arbeiten bringt mir schon etwas. Ich habe wenn ich arbeite massive Schmerzen im Rücken und ja dann auch gleich wieder im Bauch und auch dass der Bauch hart wird und so weiter. Also arbeiten ist gar nicht mehr wirklich drin. Ich lasse es jetzt auch so langsam auslaufen und vergebe keine neuen Termine mehr. Erst wieder ab August. Von der KK oder wem auch immer würde ich keine Unterstützung bekommen. Ich bin selbständig, da gibt es so etwas nicht. Ich muss ja sogar die KK-Beiträge weiterbezahlen, wenn ich dann nicht mehr arbeite und mich um das Baby kümmere. Jede Angestellte wird da kostenlos versichert, nur ich mal wieder nicht:(v Aber wir schaffen das schon. Wie gesagt, wir wussten auf was wir uns einlassen und haben finanziell etwas vorgesorgt. Also können wir das abfangen, dass ich nicht mehr arbeite. Anders wäre es natürlich schöner gewesen, alleine dann schon wegen dem Elterngeld. Die Einnahmen fehlen mir ja jetzt dann auch schon und dann bekomme ich ja auch weniger Elterngeld:(v

    danke dir chrissi, ich versteh das, man findet einfach manchmal keine worte:-/


    aber du hast genug eigene probleme u ich finde es schlimm, dass du so leiden musst u keine hilfe von außen bekommst bezüglich der finanzen. da sind die selbstständigen echt gestraft:|N@:)

    Tja, ich hätte mir einfach früher mal darüber Gedanken machen müssen. Vielleicht hätte ich den Schritt in die Selbständigkeit nicht gemacht. Aber ich war damals 19 und da denkt man nicht so weit über die Zukunft nach. Erst als ich mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung anschaffen wollte und abgelehnt wurde, wurde mir klar auf was ich mich da eingelassen habe:(v Genauso eine private KK, aber da bin ich auch fast froh, denn da kommt man ja nicht mehr so leicht raus und im Alter sollen die Beiträge ja enorm sein...

    das ist echt so gemein Chrissi. Gott sei Dank musstet ihr nicht auch noch mehrere 1000 für ne KB zahlen... Das ist echt ne Unverschämtheit. Da ist man echt besser dran, wenn man sich arbeitslos meldet. *Kopfschüttel*

    schlimm wie unfair das alles ist! da macht man sich selbstständig, um (hoffentlich) der arbeitslosigkeit zu entgehen u dann DAS>:(

    Hallo Ihr Lieben,


    tut mir leid, dass ich die Tage so wenig da war, aber hier steppt der Bär! Jetzt muss ich noch schnell alles wichtige erledigen, denn gleich ist 11.11 Uhr und dann steht die Stadt Kopf! Morgen früh gehts dann direkt los an die Küste und von daher verabschiede ich mich schonmal bis Dienstag von Euch!


    Ihr habt so viel geschrieben und ich hab sooo wenig Zeit gerade, daher nur das wichtigste.


    Marsh, super!! Gratulation zum nicht AGS!!:)*


    Steph :°_ so ein Sch... Ich weiß, das hilft jetzt nicht viel, aber Syrien hat recht, ein SG ist kein SG. Bei meinem Mann war das erste auch grottenschlecht und er hatte sogar nur eine Gesamtzahl von 16 Mio und davon fast nix zu gebrauchen und das zweite war dann in Ordnung. Ich drück dir also weiterhin die Daumen :)*


    Chrissi, du Arme, du bist echt gebeutelt! Lass dich mal :)_


    Syrien, du auch mal :)_


    Und Hope :)_ und Natsi :)_ und Tami :)_


    So, hoffentlich niemanden vergessen! Wünsch euch ein schönes Wochenende! Bis Dienstag *:)

    wisst ihr wovor ich angst habe?


    vor der begegnung mit meinem neffen:-( ich bin momentan so neidisch auf schwangere u junge muttis. da schließe ich meine schwägerin mit ein:-( ich schäme mich, aber ich weiß mit der situation nicht umzugehen! es ist alles so unfair:°(


    chrissi, auf dich bin ich nicht neidisch, ich differenziere schon etwas;-)und du hast für dein baby so gekämpft, dir gönne ich es von herzen!


    ich habs euch nicht erzählt, aber wir hatten am samstag einen strampler gekauft. er diente als symbol. vorhin hab ich die wäsche hoch geholt u da hing er, es gab mir einen stich, denn ich hatte vergessen, dass wir ihn gekauft hatten! da hatten wir noch hoffnung und jetzt:-/

    Steph wir hatten auch schon einen Body gekauft und der hing ein Jahr in unserem Schrank und ich habe ihn jeden Tag gesehen. Ab und an hatte ich ihn rausgeholt und auf meinen Bauch gelegt. Klar hat es mich sehr traurig gemacht, aber irgendwie hat es mir auch Kraft gegeben weiter zu machen für unseren Traum. Man muss kämpfen in unserer Situation. Jetzt liegt der Body zusammen mit vielen anderen Sachen in der Wickelkommode, aber er ist immernoch etwas besonderes und immer wenn es mir schlecht geht hole ich genau diesen heraus und sehe ihn mir an.:)*


    Hey euer Termin ist ja schon in 2 Wochen. Das ging ja fix. Ich drück euch die Daumen und ich finde es übrigens super, dass du mich da ausschließt in deinem nicht sehen mögen. Ich hatte auch schon das Gefühl wie Tami, dass ich hier nicht mehr sooo gerne gesehen bin. Außer Syrien ist in den letzten Tagen keine wirklich auf mich und meine Sorgen eingegangen. Aber ich kann es verstehen, ihr habt momentan eigene massive Probleme, da ist das klar. Bin euch auch nicht böse:)* Nur bitte sagt mir, wenn ich euch hier zu viel werde, ich könnte es verstehen.


    Emelie schönen Urlaub und eine schöne Narrenzeit;-)