• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi, also die ohne bügel sind echt dehnbar. da passt dir einer in D sicher ewig. wichtig ist, dass du was anhast, wo die einlagen halten! ohne BH geht das nicht:-)

    Ich kleb die Einlagen einfach mit Klebeband fest]:D


    Boah ey jetzt hatte ich mich für die Stillhemden entschieden, jetzt kommst du mir damit, dass die auch nach Cup Größe gehen:-o Eieiei, jetzt kann ich ja weiter grübeln. Aber bitte eines mal im ernst. Ein E Cup werde ich hoffentlich nicht brauchen. Mein Mann muht mich ja jetzt schon immer an, wenn ich mal wieder auslaufe:=o Was kommt dann bitte erst, wenn ich so rießen Euter habe%-|

    chrissi, ich muss lachen;-D ich hab von naturaus F-cup. was soll ich sagen, muuuuuh]:D]:D]:D]:D


    wie gesagt, die sind extrem dehnbar! bestell mal einen in C u D. du wirst sehn, selbst wenn du E bekommst kannst du D verwenden;-)


    also ich kenne stillhemden nur so, dass sie von innen wie ein still-BH aussehen u auch nach dem cup gefragt wird, wenn man die bestellt:-/ was für einen umfang hast du in normalen BH´s nochmal?

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=303681&AAID=200005239879&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

    Ich hatte bisher 85B teilweise C, aber die passen eigentlich alle nicht mehr richtig. Der Umfang ist viel zu eng, ich werd mir da jetzt erstmal so ne BH Erweiterung holen. Die Cups gehen bei den C BH´s noch...

    dann bestell die BH´s in 90 C und D. da sind die cups automatisch angepasst:)* und mach dir keine sorgen, das wird schon! mit allem;-)@:)

    Die Einlagen halten, indem ich sie festklebe, hab ich doch schon gesagt]:D


    So, ich muss mich mal wieder hinlegen, das lange sitzen ist auch nicht gut für mich.


    Danke für eure Mühen und dass ich mich mal wieder ausheulen durfte*:)

    festkleben ist nicht, Chrissi... du wirst ähm|-o leichtes Wundsein haben, wenn dein Kleiner nen Säufer ist... Da noch Klebeband:-/]:D


    Steph.. wenn du jetzt F hast... wo gehts das denn da hin????


    Ich hab A, aber ich trag nie BH´s.... Nur, wenn Schatzi mal da istx:) zum auspacken...