• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hmmm, hab ich nicht bedacht.


    Aber wenn es hier gut läuft ist immer jemand ss. Machen wir doch einfach öfter ein Treffen. Ich glaub alle kriegt man selten unter einen Hut, oder. Ich würde es mir natürlich wünschen.


    Andererseits wünsch ich mir natürlich auch viele ss und kleine Babys hier... :-/


    Hmmm... das ist doof. Hat jemand nen kreativen Vorschlag?

    hmm, aber wenn wir uns bei chrissi treffen nen nachmittag u es ihr gut geht, dann isses kein thema, wir kochen dann den kaffee für sie;-D

    Ha... das wärs;-D


    Schauen wir mal, was die anderen dazu sagen, vor allem Chrissi.


    Ich koch dann vor]:D für Chrissis Truhe...

    Hi! *:)


    War grade beim "Eierschauen". Sieht alles normal aus für den ZT. Also es sind 2 Follikel da, beide ca. 11 mm. Sie meinte, dass der rechts wohl weiter wächst, was doof ist, weil meine ESS rechts war. GMSH war bei 7mm. War wohl auch normal. Jetzt muss ich am Mo. wieder hin.


    Muss mal rausfinden, wie hoch die GMSH letzten Zyklus an ZT 11 war. Hab's vergessen.

    Ja, soll normal weiterspritzen, 50 Einheiten.


    Hab gerade noch mal nachgelesen. Hatte an ZT 11 ein Follikel von 15 mm und GMSH war bei 4mm. Also sind die 7mm 2 Tage früher schonmal ganz gut. Follikel wachsen aber auch nicht schneller.

    Au ja, schimpf mal! ]:D Vielleicht bringts ja was. Aber da die Größe ja normal sein soll, ich mein kommt ja hin, täglich 2 mm, dann sind wir an ZT11 bei 15 mm usw. Der ES soll ja nicht früher kommen als normal. Das wäre ja auch für die Eireifung wieder nicht gut, oder?


    Hab heute noch nichts großartig durchgelesen. War den ganzen Tag weg und bin jetzt todmüde und muss noch Unterricht und einen Vok.test vorbereiten. zzz


    Hab nur das von Chrissi kurz gelesen: Sorry, Chrissi, ich weiß, ich bin da nicht drauf eingegangen wegen deinem Termin. Ich war da so nervös, weil ich Angst hatte vor dem Ergebnis der Untersuchung, dass ich das nur so überflogen hab und irgendwie hab ich's dann vergessen, was zu schreiben. Bitte nicht böse sein! Es gibt eben manchmal so Tage, wo man sehr mit sich beschäftigt ist. @:)