• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich mag auch nicht gehen....aber mein Wecker klingelt morgen auch wieder so früh...


    Werde wohl um 22 Uhr gute Nacht sagen! Halten wir so lange noch zusammen durch???

    ach mensch, wir steigern uns schon wieder ganz schön rein, aber das wäre einfach wunderbar! und so ein bisschen Träumen bringt ja auch spaß!

    Hmm, also so lange der MuMu weit oben und weich ist, also schwer zu erreichen ist, wird es als "W" bezeichnet und bedeutet Fruchtbar und wenn er wieder tiefer und fester sitzt, dann ist die fruchtbare Phase vorbei. Wie lange es so sein muss, weiß ich aber nicht. Habe dieses Mal aber mal etwas genauer darauf geachtet und es stimmt wirklich!

    also ich wäre jetzt 2+2 um mein ET wäre am 10.05.. Stimmt aber überall kommt was anderes raus.


    Wenn meine tempi oben bleibt wäre NMT am 31.08. laut wunschkinder.


    Naja wir werden sehen.


    kann morgen fast ne stunde läger schlafen, Kollegin kommt mal früher