• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich warte noch mit dem Schimpfen. Hast recht, sie sollen ja nicht schneller wachsen, sondern bessere Qualität haben;-D


    Also schauen wir mal bis Montag.


    Ich geh dann mal duschen.


    Gute Nacht Marshi - geh nicht so spät schlafen*:)

    joa;-D männe musste halb 6 gehn u ich schlaf dann um diese zeit nicht mehr ein%-| also setz ich mich an den PC und warte bis jemand on kommt:)_

    Marshmallow------ZT 10, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 12, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 16, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 16, 31.10.1978


    Steph------------ZT 18, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----27+3, 28. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    ja, jeden Tag wieder neu das Sofa. %-|Aber ich ignoriere das tapfer. Das Sofa bleibt aus solange hier, bis sie es lässt. Ich hab Angst, wenn es wegkommt, dass sie sich dann was anderes sucht. Also bleibt es und wird täglich in Einzelteilen in den Container gebracht. So brauch ich wenigstens keinen Sperrmüll anmelden. Sie ist da sehr genau, kein Teil ist größer als 1 cm]:D


    Aber ansonsten ist sie brav, Nur manchmal bei spazierengehen hat sie so "ungezogene" Momente. Wenn sie merkt, dass wir zum Auto zurückmüssen, läuft sie immer nur bs auf 3 m ran und dann wieder weg, so dass ich sie nicht anleinen kann. Fegel]:D

    wenn ich richtig rechne ist sie ja auch erst 6,5 Monate bei mir. Und meine Hundetrainerin meinte auch, ein Jahr kann das schon dauern, bis sie sich wirklich zuhause fühlt bei mir

    und das USB Ladekabel, das Druckerkabel und meine Webcam(Kabel) hat sie auch zerkaut, war aber meine schuld. Ich habs vergessen wegzuräumen%-|