• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oh... ich mag auch Muffins:-q;-D


    Ich fahre heute schon zu Schatzi. Montag dann zum Endo und erst am Mittwoch wieder in die Schule...

    hach schön, dann hast du bis mittwoch frei? sol ich dir welche schicken, ich wollte max. 12 machen, jetzt hab ich 27 stück:-o

    ich weiß gar nicht, wer die essen soll:-/ schatzis eltern essen sowas nicht:-/ vllt. drück ich ein dutzend meinen eltern morgen in die hände, wenn wir die hasis abgeben oder ich frag unsere nachbarn, aber das sieht auch blöde aus:-/

    wieso, das ist doch nett von dir. Meine Nachbarn kriegen auch ab und an was. ich find nicht, dass das blöd aussieht.@:)


    Ja, ich muss erst Mittwoch wieder. Aber schon um 7 Uhr... Das heisst ist muss um 5 bei schatzi losfahren:-o

    oh um 5. hmm dann musste echt früh raus:-o


    hmm mal sehn;-D ob die nachbarn das verdient haben, vllt bekommt jeder was:-/ meine eltern u meine nachbarn!

    nicht langsam, es ist immer mal weg;-D also da kommt error, wenn die seite zu lang geöffnet u ich nix geschrieben hab%-|

    Hey ihr süßen*:)


    Ostern klingt gut, aber ich vermute, dass ihr mich da direkt in der Klinik besuchen könnt wenn das hier bei mir so weiter geht:-/ Jetzt habe ich auch noch Symphysenschmerzen und muss aufpassen, dass die sich nicht lockert oder was weiß ich was. Nach 200-300m laufen habe ich irre Schmerzen im UL und einen richtigen Krampf. Laut meiner Ärztin kann man da nichts machen, es ist nicht weiter schlimm fürs Baby (dem geht es gut) und ich muss halt weiter runterfahren und langsam machen. WIE LANGSAM DENN NOCH???


    Egal, das positive an dem heutigen Tag ist, dass ich den Zuckertest überstanden habe und anscheinend auch super Werte habe. Nüchtern war er bei 77 nach einer Stunde bei 123 und dann nochmal ne stunde später bei 132. Also scheint da alles supi zu sein. Wenigstens etwas:)^


    Steph wenn du zu viele Muffins gebacken hast, wüsste ich da schon einen Abnehmer:=o Jetzt darf ich ja offiziell weiter schlemmen:-q Mein Mann hat heute morgen schon zu mir gesagt: Dass du mir da jah nicht durchfällst heute:=o


    Marshi ich bin dir nicht böse und ich habe doch auch geschrieben, dass ich verstehen kann, dass ihr alle momentan genug mit euren eigenen Problemen zu tun habt/hattet. Ich wollte es halt nur mal ansprechen, nicht dass mir das hier zur Gewohnheit wird;-) :-p


    Syrien alleine hätte ich mich vermutlich gar nicht erst zur Gymnastik aufgemacht:=o Ich bin da immer sehr schnell der Meinung, dass man das auch mal ausfallen lassen kann, gerade wenn Schnee liegt, es regnet oder die Sonne scheint;-D


    Naja, jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Restvormittag, ich schau nachher dann nochmal vorbei, muss mich jetzt erstmal ein wenig schlafen legen, ich bin hundemüdezzzzzzzzz

    huhu


    ich hänge gerad voll durch auf arbeit...meine nase läuft, hab nen dicken schädel und mir is voll triselig{:({:({:({:({:(


    steph: das is ja blöd das das SG ejtzt doch noch schlechter is:-o:-o:-oaber das mit dem termin beim urologen ging ja fix...2 wochen gehen schnell um. nur ich wed es nicht mitkriegen:-(

    Zitat

    OAT - Hope, habt ihr das nicht auch?

    syrien: nee nee wir hatten ne andere diagnose....maenne hatte über 40Mio schwimmerchen aber alle waren deformiert. also 0% schnell bewegliche


    marsh: cool deine eichen sind ja schön gewachsen...kannst ja bald auslösenx:)x:)nur nochmal das doppelte;-D;-D


    chrissi: hey der zuckertest is ja superverlaufen und die werte sind bombig gut:)^das mit den schmerzen is echt arg. kenne hier auch jemanden aus dem forum wo sich die symphyse gelockert hatte *autsch*


    emelie: mensch du bist ja auch immerzu im stress


    tami: *:)*:)wollt ihr eigentlich es nochmal probieren zweck ss werden;-)


    übrigens hab ich mir gestern bei vodafone ein pinkes handy ausgesucht und über inet bestelltx:)x:)ich hoffe das kommt noch vor dem urlaub.....


    also wollt ihr euch zu ostern treffen

    wo denn???