• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    na hope, wenn ihr null bewegliche u dazu alle deformiert waren, dann ist das dieselbe diagnose:-/ bei meinem sind es halt 96% deformierte u über 60% zu langsame (immotil)... nur das, die spermienanzahl eigentlich genügt, bei deinem mann, wie auch bei meinem:-/

    chrissi, oh gott klingt das schlimm bei dir! du gehst uns nicht ins KH, außer zur geburt:)*:)*:)*:)* aber wegen dem zuckertest ist schon mal beruhigend!!!:)*

    ;-D Pinke Strähnchen, pinkes Handy... Hope, schwebst du auf rosa Wolken???]:D


    Gute Besserung@:) wieso bist du denn schon wieder so krank? oder ist das immernoch?


    Chrissi :°_ Mensch, das ist so blöd mit deinen Schmerzen... *festdedrück*


    Wahrscheinlich bist du eine von den Frauen, die eine SS echt flachlegt, wobei das bei deinem Rücken doppelt doof ist. Aber immer schön an Krümel denken, das hilft. :)_


    Bei meiner Schwester haben wir immer von einem Tag zum anderen gelebt. Erst haben wir zu ihr gesagt... bis 26. SSW musste kommen, ab da können die Docs so viel machen, dann bis 30. SSW, da ises schon viel besser... So haben wir sie bis zur 41 SSW immer wieder weitergetüddelt... Das wird schon. Du bist ja jetzt auch schon 28. SSW. das ist schonmal super. :)^ und Wertemäßig ist ja auch alles gut.:)*


    Immer schön nach vorn schauen:)_


    Magst du mir deine Adresse geben? ich würd dir gern was schicken.


    Hope - ich fänd ein treffen ganz toll. Wollen wir das ernsthaft ins Auge fassen? wo ist denn die Mitte von uns?

    OK, lass uns mal sammeln, wer wo wohnt...


    Per PN an wen?


    Chrissi - sollen wir anpeilen, das in deiner Stadt zu machen, damit du, wenn es dir gut geht, dabei sein kannst, oder lieber nicht, weil es dich zusätzlich belasten würde. Ich frag einfach mal so deutlich. Nicht böse sein:)_ Wir könnten ja auch ein restaurant bei dir anpeilen, so dass du nicht direkt betroffen wärest... Und notfalls, wenn es dir gut geht, du aber nicht raus willst zu dir umschwenken... Aber ich will natürlich auch nicht, dass du dich dann moralisch verpflichtet fühlst, nur weil es in deiner Stadt wäre... hmm... ich denk du weisst, was ich meine. Und es soll ja auch nur ein erstes Treffen sein. Weitere treffen gibts dann mit Krümel.:)z

    Also


    Hope - Syrien 3,5 h Zug, 450 km


    Hope - steph 6 -7 h Zug, 600 km


    Steph - syrien 6 h Zug, 600 km


    Steph, du wohnst aber weit weg...]:D

    ne, wir wollten heut nix großartiges machen, weil wir ja morgen früh schon fahren. ich hab kartoffelsalat da u dazu gibts würstchen,die muss ich nur in die pfanne schmeißen;-D


    schönes WE u macht mir keine dummheiten;-)@:)