• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey ihr plant ja schon richtig. Also ich würde mich wirklich gerne mit euch treffen, aber ehrlich gesagt ist mir das bei mir zu Hause zu viel. Aber hier irgendwo in der Gegend wäre super:)^ Aber nicht dass ich dann das Restaurant aussuchen muss:-o


    Syrien ich schick dir dann gleich noch ne PN.


    Marshi ich finde deine Eichen sind super gewachsen. Meine waren beim ersten US ja nur 8mm. Das ich echt gut bei dir und jetzt wachsen die noch schön fleißig weiter und dann darfst du auslösen und ich sag dir dieses Puregon ist der Hammer. Da wird man einfach ss:)^ Immer schön positiv denken.


    Hope kann es sein, dass du doch zu früh wieder aufgestanden bist?? Am besten du legst dich am WE mal ins Bett und kurierst dich endgültig mal richtig aus. Kann ja so nicht weiter gehen mit dir und für deinen Urlaub musst du ja auch fit sein. Wäre doch echt schade drum. Wann gehst nochmal los?

    chrissi, wie gehts dir denn jetzt? hmm, wir würden natürlich nicht zu dir nachhause kommen, wenn dir das zu viel ist;-) ist doch ganz klar@:)

    Naja, ich bin immernoch müde, habe Schmerzen beim laufen im UL und im Rücken beim liegen%-| Aber ich weiß ja, dass es dem Kleinen gut geht und das beruhigt mich ungemein. Das komische ist nur, dass ich seit ich dieses Zuckerzeug getrunken habe leichtes Sodbrennen habe:(v Ob das davon kommt???


    Ist echt nicht böse gemeint, aber ich mach mich schon verrückt wenn Familie ins Haus zu Besuch kommt und dann auch noch "fremde" Freunde:-/

    kein ding chrissi, verstehn wir doch@:)


    hmm, das kann schon an dieser zuckerlösung liegen, hast du was zum neutralisieren da? bei fortgeschrittener ss kommt sodbrennen häufiger vor, vor allem nach süßem u säurehaltigem u fettigem! ich könnte dir da was empfehlen, findest du in jedem gut sortierten laden. steht bei den vitaminen! ich glaub von zirkulin, sind magenpastillen, schmecken leicht minzig u nach 10 minuten ist sodbrennen weg, ist kein medikament u schwangere könnens ruhig nehmen. ich google mal!:)*

    http://vitaapotheke.eu/product_info.php?products_id=270100&et_cid=9&et_lid=9


    kostet im laden 2,99,- und hilft echt gut. sind 40 stück drin. meistens reicht eine!

    Huhu *:)


    Hope , ne wir wollen kein drittes Kind mehr , mit meinen zweien bin ich voll ausgelastet ;-) und ausserdem möchte ich wenn sie größer sind mal wieder an mich denken und arbeiten und nicht mit nem kleinen Baby wieder von vorne anfangen , ich bin absolut glücklich so wie es jetzt ist x:)


    Was ist denn das für ein Handy ? Nokia ? Samsung ?


    Du stehst voll auf Rosa , oder ? ich übrigens auch ;-)


    Syrien :)_ Steph :)_ Chrissi :)_


    Ein treffen also , darf ich mit meinen zwei zwergen auch kommen ? Komme aber ganz aus HH ;-)

    Chrissi , das kommt bestimmt von der Glukose :)z man dein wert ist ja echt super denn hätte ich damals auch gern gehabt meiner war nüchtern ja scvhon 95 und nach ner Stunde 183 %-| aber egal hab das ja alles gut überstanden das gespritzte ... muss demnächst zum Nachtest drückt mir die daumen das der Zucker komplett weg ist ...

    ja, die kids werden ja auch schnell mal krank,also entscheide das spontan:)*


    der zucker wird bestimmt wieder in ordnung sein bei dir@:)

    Daumendrück für Tami und ihren Blutzucker:)^:)^:)^:)^


    Danke für die PN Chrissi... den 2. Teil kannst von meiner Antwort streichen, ich hab erst später gesehen, dass du hier geschrieben hast.:-D


    Also Ich denk mal schon, dass Chrissi ziemlich in der Mitte liegt, von daher passt das ganz gut. Ich werd mich übers WE mal schlau machen, was es so in der Gegend gibt. Tami und Steph sind die nördlichsten/südlichsten Punkte. Fehlen aber noch einige, wenn die mir auch ne PN schreiben?


    Gibts kreative Vorschläge für einen Termin?


    Wie cool wäre das, wenn wir das hinkriegen. :)^


    Warten wir mal, was der Rest von uns so sagt...


    Ich fahre jetzt zu Schatzi, meld mich aber heut abend nochmal.


    Ich drück euch.:)_:)_

    Tami ich drück dir die Daumen, dass bei deinen Werten alles ok ist. Ich bin auch mega erleichtert, dass ich keinen SS-Diabetes habe. Familiär bin ich ja vorbelastet...


    Syrien, Termin ist mir eigentlich egal. Ich kann fast immer, außer vielleicht es geht wirklich auf Ende April hin, da weiß ich nicht mehr in wie weit ich noch voran komme;-)

    Huhu! *:)


    Niemand mehr da


    Darf ich denn beim treffen auch dabei sein? Oder bin ich zu "neu"??? Von mir aus wäre es in Chrissis Stadt kein Problem, woh ca. 1,5h mit schnellem Auto weg.


    Chrissi: Super, dass die zuckerwerte in Ordnung sind! :)^ Das mit dem Rücken ist bestimmt echt schlimm, kann mir das so gar nicht richtig vorstellen, was das für SChmerzen sind.


    An welchem ZT waren deine Follikel bei 8mm


    Steph: Ich war jetzt an ZT 9 zum US und muss an ZT 13 wieder.


    Ist das eigentlich normal, dass die kein Blut abnhemen? Hab gedacht, das müsste man.


    Hope: Du stehst ja wohl auf pink! ;-D Kurier dich mal am WE noch schön aus! :)*


    Tami: daumendrück für den Wert! @:)


    So, ich muss mich mal hinlegen, bin wieder total fertig. Fr. ist mein stressigster tag.