• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshi ich weiß nicht mehr genau, ich glaube ich war an ZT 8 oder 9 beim US:-/ Bei mir wurde immer Blut abgenommen um zu sehen, wie die Hormonwerte sind und danach wurde dann entschieden, mit welcher Dosis ich weiterspritzen muss. Bzw. das auslösen wurde auch an Hand der Hormonwerte bestimmt. Vom US her hätte man noch einen Tag warten können, aber die Werte waren wohl zu gut:-/


    Und ich denke, dass du auf jedenfall auch zum treffen dazu kannst. Sag ich jetzt einfach mal so, weil ich nicht wüsste, warum nicht:-D

    huhu*:) wir fahren erst morgen. männes kollege kommt selber erst morgen wieder u einer muss ja da sein, wenn was ist%-|


    also marsh, natürlich gehörst du da dazu:)_ und für ZT 9 11mm ist super.ich hatte an ZT11 auch erst 13mm@:) ich denke, sie werden beim nächsten US blutnehmen, da ist es wichtig zu wissen, ob der ES bevorsteht und das ist an ZT 9 ja eher unwahrscheinlich;-)

    Marshmallow------ZT 11, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 13, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 17, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 17, 31.10.1978


    Steph------------ZT 19, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----27+4, 28. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Hi Mädesl... da wird ein Treffen ja immer wahrscheinlicher... Das ist toll.


    Klar kommst du auch Marshi.


    Chrissi, hast ne PN, wegen des Ortes....


    Terminvorschlag: Mi 8.04. oder Sa 11.4.


    Der Sa ist der vor dem Ostersonntag. Mi fänd ich persönlich besser, aber einige von uns müssen ja arbeiten.


    Und dann so ab Mittag? Dann hat jeder vorher Anreisezeit genug. Marsh, magst du mir auch sagen, wo du wohnst? Wegen ev. Fahrgemeinschaften.


    Steph kommt aus dem Süden, Tami aus dem Norden. Ich aus dem Nord/Westen.


    Ach Mädesl, das wird toll:)^

    :)_


    Mir auch, weil ich eigentlich über die Feiertage mal hier mal dort bin...


    Aber ich dachte´, weil manche ja arbeiten müssen...


    Was hälst du von Mittags, wer mag auch Kaffee... Ich denk mal, wenn alle so 3 - 4 stunden im Auto sitzen, dann hab ich jedenfalls oft richtig Hunger:-p Und im Restaurant wäre an ja auch eher wetterunabhängig.


    Ich schätze ich komme mit dem Auto, das dauert genausolange wie mit dem Zug. Ich könnte dann Chrissi abholen oder jemanden (Steph) vom Bahnhof... Da ich ja jetzt die neue Autokiste hab, ist hinten viel Platz;-D

    also ich müsste mit mitfahrgelegenheit kommen und naja, ich müsste dann auch wiedermit mitfahrgelegenheit zurück:-/ schwierig!

    Huhu! *:)


    Juhu, ich darf auch dabei sein. ;-D


    Also, ich könnte theoretisch schon am 8.4. (Mi.). Allerdings sind da noch keine Ferien und ich weiß nicht, ob da noch irgendwas von der SChule aus ist. Normalerweise hab ich da frei, aber wer weiß... Sa., 11.4. kann ich auf jeden Fall (bisher).

    ach, da hast du noch keine Ferien??? Wann fangen die denn an?


    Danke für die PN. Du bist also eher süd/west. Chrissi, bei dir scheint wirklich der perfekte Ort zu sein:)^


    Nur Fahrgemeinschaften sind wohl so nix...:|N Naja, Marshi, würdest du mit dem Auto oder eher mit dem Zug kommen?

    Ich glaub, ich würd schon mit dem Auto kommen.


    Ferien fangen am 9.4. an bei uns. Also, wenn ich jemanden mitnehmen kann, kein Problem. Aber das ist wohl eher schlecht, oder???

    Mmh, also 9.4. ist bei uns auch kein Feiertag, dafür dann der 10. also Karfreitag:-D


    Können (von der Zeit her) kann ich zu allen Terminen. Mir ist das egal. Und ich freue mich, dass ich euch keine Umstände mache mit meinem Wohnort, sondern eh in der Mitte liege;-D Wobei liegen es auf den Punkt bringt]:D