• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    wir bringen dir ne Liege mit]:D


    Chrissi - ich hab dir nen Restaurantvorschlag per PN geschickt, kennst du das?


    Also mir passt der Do auch...


    Warten wir mal, was die anderen sagen.


    Und mit dem Abholen Chrissi - das ist kein Problem.:)_

    Gründonnerstag ist da. Ist das kein Feiertag??? Kann sein, dass es bei uns auch keiner ist, hab halt gedacht, weil das der 1. Ferientag ist.


    Wie gesagt, ich kann höchstwahrscheinlich auch am 8.4. Außer es ist da Konferenz oder irgendein anderer Mist.

    Na, schaun wir mal. Ab wann weisst du das denn?


    Mal sehen was die anderen agen. Das wird sicher toll:)z


    Tami - ich seh dich;-D*:)

    Keine Ahnung, kann mich nach den Ferien mal im Kollegium erkundigen. Aber normalerweise dürfte da nix sein.


    LG @:) Bin jetzt weg.

    Huhu *:)


    Wie lange fahr ich den bis zu chrissi , weißt du das ? Sonst schaue ich gleich mal ;-)


    Marsh , ich hab übrigens als ich mit Dami SS war ca. ne woche nach ES nur 7mm Gmsh gehabt und das ergebnis liegt hier neben mir x:) also wenn sich ein EI einnisten will dann auch bei wenig schleimhaut es muss nur welche da sein und bei dir ist das super finde ich von den mm her :)z übrigens mein EI ist auch auf der Seite gehüpft wo ich die ELSS hatte :)z hoffe konnte dir mut machen :)_

    syrien: Faschingsferien. ;-D Haben wir jetzt 1 Woche. Gibt's bei euch anscheinend nicht


    Tami: Oh, ehrlich? Dann schient ja meine GMSH in Ordnung zu sein. Nur im letzten Zyklus war's eben zu wenig mit 4 mm. Ja, das weiß ich, dass es bie dir auch die Seite mit der ESS war. Im Endeffekt ist es mir aber mittlerweile "egal", ob es wieder ne ESS wird. Hab da nicht mehr so Riesenpanik wie vor einiger Zeit. Hauptsache es lässt sich mal ein Ei befruchten. Danach weiß ich dann wenigsten, was der nächste sChritt ist, und das wäre dann IVF.


    Danke für's Mutmachen! @:)


    Gute Nacht! @:)

    guten morgen mädls, ich muss es mal so sagen, es ist doch alles schei**>:( ich hab seit gestern morgen aphten im mund u ne mandelentzündung. gestern gings noch, aber heute tut mir der kopf weh, der hals außen:-o innen kratzt u brennt es u übel ist mir auch u ich habe erhöhte temperatur:(v{:( mann, hätte das nicht ne woche eher oder später sein können:-( jetzt muss ich erstmal sehn, ich fühl mich gott sei dank nicht soooo schlecht, aber es kann ja noch schlechter werden,aber ich will unbedingt heut wegfahren:-/


    na gut, genug gejammert, ich geh jetzt duschen, männe pennt noch u hoffe, dass ich mit den medis, die ich da habe hinkommen:-/


    bis bald@:)*:)

    Morgen Mädels,


    oje Steph,du Arme:°_ *Teerüberschieb*


    Mein Männe liegt seit gestern auch mit dick Fieber und so flach{:(


    Achso Marshi, da haben wir nicht extra Ferien. @:) Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für deine Eichen.:)*


    Tami. Du brauchst mit dem Zug (aber ob das mit 2 Kindern geht und bezahlbar ist:-/ ) 3,5 bis 4 Stunden. mit dem Auto, laut Routenplaner 510 km und 4,5 h:-o Das ist aber heftig mit Kindern...


    Wenn ich das so sehe, wie ist das eigentlich mit übernachen?kommt das für jemanden in Frage?

    Marshmallow------ZT 12, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Natsi-------------ZT 14, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Syrien------------ZT 18, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 18, 31.10.1978


    Steph------------ZT 20, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----27+5, 28. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Oh steph, wünsch dir gute Besserung! @:) Hoffe, es hat geklapt mit dem Wegfahren??? Aber nicht, dass du da dann noch flachliegst.


    syrien: Also, ich brauch nicht übernachten. Falls aber jemand bei mir übernachten möchte, ist das auch kein Problem. Könnte euch dann am nächsten tag auf den Bahnhofe fahren.

    Das ist total lieb von dir Marshi. Ich werd nochmal in mich gehen;-D Speziell hope und Tami haben ja eine sehr weite Anreise. Natsi und Emelie, weiß ich noch nicht...???

    Zitat

    Pinke Strähnchen, pinkes Handy... Hope, schwebst du auf rosa Wolken

    syrien: jjjjaaaaaaaaaaaaa pink is bei mir gerad voll inx:)x:)x:)x:)x:)

    Zitat

    wieso bist du denn schon wieder so krank? oder ist das immernoch?

    syrien: ich denk mal ich hab es verschleppt denn ich war ja nie gesund gewesen nach der sache vor 2 wochen:(vdas kommt davon wenn man destotrotz nach münchen fliegt%-|

    Zitat

    Hope - ich fänd ein treffen ganz toll. Wollen wir das ernsthaft ins Auge fassen? wo ist denn die Mitte von uns?

    syrien: natürlich fassen wir das ins auge.....so da müßt ihr aber erstmal alle sagen wo ihr wohnt. und ann können wa schaun wo die mitte is. ich würd mir dann eh ein hotelzimmer nehmen:=o

    Zitat

    Hope kann es sein, dass du doch zu früh wieder aufgestanden bist?? Am besten du legst dich am WE mal ins Bett und kurierst dich endgültig mal richtig aus. Kann ja so nicht weiter gehen mit dir und für deinen Urlaub musst du ja auch fit sein. Wäre doch echt schade drum. Wann gehst nochmal los?

    chrissi: ja du sagst es. ich hätte nicht nach münchen fliegen dürfen. aber jetzt is es zu spät und man kann es nicht mehr rückgängig machen. lag das ganze WE im bett und ich seh keine besserung. morgen werd ich erstmal auf jedenfall arbeiten gehn weil meine kollegin morgen den einen tag urlaub genommen hatte. und dann schauen wa mal. ich fliege nä samstag schon:-o:-o:-o:-obis dahin muß ich fit sein

    Zitat

    Was ist denn das für ein Handy ? Nokia ? Samsung ?


    Du stehst voll auf Rosa , oder ? ich übrigens auch

    tami: ich hab mir ein samsung u800 geholtx:)x:)x:)und pink is voll in bei mir....ich liebe diese farbe..und solange schatzi nicht denkt ich bin völlig bekloppt is doch alles schick;-)

    Zitat

    Darf ich denn beim treffen auch dabei sein Oder bin ich zu "neu" Von mir aus wäre es in Chrissis Stadt kein Problem, woh ca. 1,5h mit schnellem Auto weg.

    marsh: na logo darfst du mitmachen...blöde frage...

    Zitat

    Terminvorschlag: Mi 8.04. oder Sa 11.4.

    syrien: ich wäre für samstag da ich ja unter der woche arbeiten bin:-/

    Zitat

    ch hab seit gestern morgen aphten im mund u ne mandelentzündung. gestern gings noch, aber heute tut mir der kopf weh, der hals außen innen kratzt u brennt es u übel ist mir auch u ich habe erhöhte temperatur

    steph: :-o:-o:-o:-oach du schreck ich hab dich angesteckt:=o:=o:=ogute besserung süße@:)@:)@:)

    Hm, wir haben uns bisher Richtung Chrissi orientiert. Das ist nicht die Mitte, aber sonst kann Chrissi nicht so mitmachen. Ich schick dir ne PN. Und von Marshi kam ein Übernachtungsangebot@:)