• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

syrien: bei mir geht es leider nur samstag:°(:°(:°(:°(:°(denn wir haben kein feiertag am gründonnerstag und ich muß ja arbeiten

Hopilein, biste nicht so ganz da?]:D

Deshalb hab ich doch grad den Sa als neuen Termin benannt... Ohne Hopilein treffen wir uns doch nicht:)_ Und die Hotelfrage... siehe PN...

:)_

Zitat

Hopilein, biste nicht so ganz da?

syrien: sorry die erkältung macht mir zu schaffen:-oich geh mal lieber off bevor ich nochmehr müll schreibe:=o

Mal sehen, was die anderen sagen... Aber Natsi arbeitet ja auch und Emelie auch...

Samstag ist jetzt erstmal der neue Terminvorschlag. Wobei noch nicht klar ist, ob es allen passt. Vielleicht fähr der eine oder andere ja auch über Ostern weg...

Hallo Mädels,

sorry das ich mich jetzt erst melde. War ja viel los hier. An wen soll ich denn die PN schicken? Syrien? Also ich habe am Karfreitag oder Samstag Zeit.

*:)

achso, ja, Karfreitag gibt's ja auch noch. Aber da haben alle frei, oder???

So, ich war wieder beim US: Follikel (rechts, son Mist) ist 19mm groß. Ich soll morgen auslösen. Das, was ich sehr bedenklich finde, ist, dass die GMSH nicht gewachsen ist seit letztem Mal. Puregon scheint bei mir nix zu bringen in der Hinsicht. Hab jetzt Östrogenpflaster für die GMSH bekommen und dann noch Utrogest. Ich glaube nicht, dass es was wird. Rechts, GMSH nicht hoch genug... Bin irgendwie nicht optimistisch. Sieht alles genau so aus wie ohne Medis.

LG *:)

Marshmallow------ZT 13, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980

Natsi-------------ZT 15, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984

Syrien------------ZT 19, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Emelie------------ZT 19, 31.10.1978

Steph------------ZT 21, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779

Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause

Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Unsere Schwangis:

Chrissi----27+6, 28. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008 ganz viele Kraftsternchen für Marie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008