• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja, ok. würde auch am 1.9. mitmachen :=o vielleicht schaffe ich aber noch einen Tag länger.


    so, jetzt ist es 22.00 Uhr, was machen wir?

    ich glaub ich klinck mich aus, wir wissen ja nicht wie lange es noch dauert.


    Faith, wir denken ganz doll an Dich! die ganze Zeit!!!


    bis morgen Ihr Süssen


    Eure Mea

    ich bleibnoch ein bischen,


    Was ist mit euch??


    Hoffentlich kommt faith bald wieder, kann sonst nicht schlafen, da ich mir solche sorgen mache.:°(

    Achso, Ema/Mea :-D


    So, nun aber. Ich hoffe, ihr hört heute noch was von Faith!


    Ich muss jetzt aber wirklich... zzz


    Tschüss Iluvenis, tschüss Deern!


    Bis morgen @:)

    Hallo Mädels, danke für eure lieben Gedanken. Wir sind gerade zurück aus dem KH.


    Ich hatte eben ganz schlimme UL Schmerzen bekommen, dass ich dachte nun ist alles aus. Wir sind dann ins KH gefahren und ich wurde komplett durchgecheckt. Es geht dem Baby sehr gut. Es ist schon fast 2 cm groß und wir haben das Köpchen und einen Fuß gesehen x:) Das Herzchen hat fleißig gepumpert und es ist optimal entwickelt. Die Schmerzen kamen wohl von meinem Gelbkörper im Eierstock, der wie eine Zyste "behandelt" wird. Dann hab ich noch etwas Flüssigkeit im Unterleib, das ist nicht sclimm, kann aber auch ziepen.


    Puh ich bin ja soooo froh. Es ist mir zwar nen bissl peinlich, dass ich wegen soetwas kleinem gleich ins KH bin, aber miene Mutti meinte auch, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Es hat so lange gedauert, weil die behandelnde Gyn mitten in meiner Untersuchung zu einer Geburt gerufen wurde...Naja, sie kam dann nach ner haben Stunde wieder...und einen kleinen Jungen mehr auf der Welt ;-)


    Also wie gesagt, es geht uns super gut, ich hab zwar immer noch Schmerzen, weiß ja jetzt aber warum. Melde mich morgen wieder, husche nun auch ins Bettchen.


    Gute Nacht ihr Süßen @:)@:)@:)

    Ach und Tapsi, vielen lieben Dank für´s Bescheid geben in dem anderem Thread, ich hatte wirklich keine Nerven mehr noch überall Bescheid zu sagen. Die sind für dich @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Liebe Faith,


    da bin ich aber beruhigt. Hab mir richtige Sorgen gemacht!!


    Dann ruh dich jetzt mal aus!!!

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Gute Nacht meine lieben, schalft gut


    bis morgen