• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    syrien: ohje ohje von einem tag auf den anderen auch noch....ich wünsch dir ganz gute besserung


    chrissi: oh man dein rücken is aber auch nervig....@:)@:)@:)schon dich gut ja


    So ich werd mich jetzt schonmal verabschieden für die nächsten 14 Tage da ich nicht weiß ob ich heut abend nochmal on komme. morgen früh gehts ja dann los in den urlaub in die dominikanische republik. hoffentlich hab ich gutes wetter. ich knuddel euch und hoffe auf gute nachrichten wenn ich zurück bin

    Guten Morgen Mädels,


    heute gehts mir schon wieder ein bissi besser:-D


    Marshi - ich hoffe du hast die Nacht gestern gut überstanden und dein Männe war rücksichtsvoll;-) Ich drück dich und schick dir und deinem Männe viel Kraft für die Beerdigung:°_ Das tut mir sehr leid für euch.


    Natsi - ich hoffe du meldest dich:°_ Du weisst, wie ich darüber denke:)*


    Chrissi - genau, dein Rücken wird einfach ignoriert, guter Plan.:)^


    Hopi - ich wünsch dir einen ganz ganz tollen und romantischen urlaub und gute Erholung, Ich freu mich schon auch deine Bilder, die du dann zu unserem Treffen mitbringst:)^


    Wann ist Steph denn zurück? Sie fehlt mir:)_


    Tami, Tiffi, Ema*:)


    Wenn es euch Recht ist, ruf ich mal in dem Restaurant an und frag wie das aussieht. Ist das OK?


    Emelie - viel Kraft :)*:)*

    Hope ich wünsche dir viel Spaß*:) Erhol dich gut und komm gesund wieder*:)


    Syrien kannst du gerne machen. Ich habe jetzt nochmal rumgefragt und das soll wirklich sehr gut sein, wenn auch eher teurer... Der einzige Nachteil ist, dass es wohl immer recht voll und eng ist. Ich weiß nicht, ob wir da dann trotzdem hinwollen, wegen unterhalten und so? Ich könnte mich auch nach etwas anderem umschauen wenn ihr wollt.


    Marshi sorry, ich hab das gestern total verpeilt. Ich wünsch euch viel Kraft für die Beerdigung. Ist kein schöner Anlass wieder mal zur Familie zu fahren:°_


    Steph müsste dieses Wochenende wieder kommen. Glaub Samstag, oder??

    Ja Chrissi, schau dich doch nochmal um, vielleicht ist was Kleines dann passender. Ich brauch nix edles. Nur Platz und Ruhe zum Plauschen, nen bissi Kaffee oder eine Kleinigkeit zum Essen, weil der Tag doch lang wird. Und es wäre toll, wenn Hunde rein dürfen, wegen Anna, ist aber kein Muss, notfalls kann sie halt nicht mit...


    Ich werd auch nochmal googeln@:)

    Huhu, hab jetzt mal versucht alles zu überfliegen :)z


    Erstmal Natsi :°_ das tut mir sehr leid , ich schicke dir ganze viele Kraftsternchen :)*:)*:)* für die nächste zeit und hoffe das alles wieder gut wird :)*:)*:)*


    Syrien :-o mensch du machts ja sachen :)*:)*:)* Gute Besserung :)*:)*:)*


    Hope , nen super Urlaub wünsche ich dir , bring ein bißchen Sonne mit ;-)


    Marsh *:) Chrissi *:) Steph *:)


    Emelie , verstehe das total , wenn du reden magst weißt ja ;-)


    Mädels ich hab ein paar super stressige Tage hinter meine große war total Krank die letzten Tage :°( grippe mit fieber und allem drum und dran :-( und nun hat es seit heute meinen Mann erwischt und nun bette ich das der Kleine und ich gesund bleiben ...


    Soviel zu mir ;-) Syrien magst du mir mal per email schicken , welches Loal ihr jetzt schon ausgewählt habt ?


    Bussi Eure Tami

    Marshmallow------ZT 19, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 25, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 25, 31.10.1978


    Steph------------ZT 27, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----28+5, 29. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Huhu! *:)


    Danke, die Beerdigung war nicht so schlimm, ich glaub, für die meisten nicht. Die Oma war schon 94 und hatte ein langes, gesundes Leben. Ich hatte sie auch vorher nur 1mal gesehen.


    Hope: Viel Spaß im Urlaub! @:) Hatte jetzt gar nicht gedacht, dass das jetzt schon ist.


    Was ist jetzt mit dem Termin für das treffen, belibt's bei Sa.???


    Also, vom ES hab ich echt nix gemerkt und der müsste jetzt langsam wirklich vorbei sein. Könnt ja mal meine Kurve anschauen. http://www.mynfp.de/display/view/65872/ Hab nicht langs gemessen und werd jetzt auch nicht mehr messen. Vielleicht ist die Tempi ja auch vom Utrogest verfälscht???


    Ich nehm das jetzt fleißig. Kann es sein, dass man davon viel schleimt??? irgendwie hört das gar nicht mehr auf. Außerdem hab ich blähungen und es zwickt oft mal. Kommt das alles davon???


    wünsch euch noch nen schönen Sonntag! @:)

    Marshi Utro verfälscht sicher die Tempi:)z und das viele geschleime ist leider vollkommen normal mit dem Zeug. Da wirst du dich dran gewöhnen müssen:-/ Blähungen weiß ich jetzt nicht, ob ich davon hatte, aber ein zwicken schon hin und wieder. Es tut sich halt doch was im UL:)z

    Na, es ist ja jetzt nicht schlimm, nur die Blähungen nerven schon etwas. Ist aber vielleicht auch vom Essen, ich weiß nicht. Hab ich aber seit ich das nehme.


    Ich weiß halt jetzt nicht, ob mein ES war. An MuMu, Schleim und Tempi kann ich da ja nix mehr feststellen, wenn das alles verfälscht. Ich hoffe, er war.

    Marshmallow------ZT 20, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 26, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 26, 31.10.1978


    Steph------------ZT 28, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----28+6, 29. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Guten morgen alle zusammen*:)


    Marshi ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Auslösespritze keinen ES hat:|N Du hattest sicher einen. An Mumu und Co konne ich das damals auch nicht feststellen. Irgendwann war der Mumu zwar recht fest, aber am nächsten Tag habe ich ihn nicht mal mehr "gefunden" Ich habe es dann gelassen. Macht einen ja doch nur verrückt. Wie ist das denn jetzt bei dir? Wirst du einen Test machen, oder musst du zur BE? Wann ist das denn? Mitte nächster Woche?


    Steph ich hoffe du bist wieder heil zu Hause angekommen und vor allem wieder gesund@:)


    Mädels ich muss euch jetzt was erzählen, auch wenn es hier vielleicht falsch plaziert ist. Gestern habe ich erfahren, dass meine Schwägerin ss ist. Seitdem bin ich total durcheinander. Ich kann mich überhaupt nicht für die freuen, im Gegenteil... Mir hat es einen richtigen Stich versetzt und das obwohl ich selber ja auch ss bin und meinen Krümel bald bekomme:(v Ich finde das schrecklich, aber da sieht man mal, wie sehr der Kinderwunsch mich verändert hat damals. Ich konnte heute Nacht kaum schlafen deswegen. Das schlimme ist ja, dass das genau so geplant war, also sie wieder mal (ist ja das zweite) direkt ss wurde. Klar wünsche ich niemandem die Probleme die wir hier haben und hatten... Aber irgendwie tut es weh:(v Vor allem weil sie sich weniger um Fehlgeburt oder darüber ob das Kind gesund ist Gedanken macht, sondern "erleichtert ist" wenn sie das Geschlecht erfahren hat.:|N Sie hatte nämlich das auch extra planen wollen:|N


    Sorry, dass ausgerechnet ich mich jetzt mit sowas hier ausgeheult habe.

    Also Marshi - der ES war ganz sicher. Utro puscht die Tempi hoch, das Messen kannste dir sparen. Das geschleime ist normal und die Blähungen hatte ich auch. |-o Meine KiWu hat damals gesagt, ich soll am NMT einen SST machen und dann Utro weiternehmen, wenns geklappt hat und Utro absetzen, wenn der Test negativ ist. Meine Mens kam auch teilweise erst 5 tage nach Absetzen von Utro... Was sagt deine KiWu?


    Chrissi *festedrück* solche gefühle kenn ich. Bist halt, auch wenn du ss bist eine von uns und wirst es ja auch immer bleiben. Du weisst halt, wie sehr es schmerzt warten und bangen zu müssen.:)_