• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Quatsch *festedrück*


    Also mädels, ich denke das mit dem Treffen bleibt bei Samstag. Wo ist noch nicht raus. Sollte ja auch nicht soooo teuer sein. Ich hab noch nichts gefunden. Wobei ich auch nichts gegen ital. oder so hab... Wir brauchen nur was, was durchgehend warme Küche hat, denk ich....

    Na wo steckt ihr denn alle??


    Müsste Steph nicht wieder da sein? Mmh dann ist ja nur noch Marshi und Syrien übrig von den "Vielschreibern". Hope ist ja im Urlaub...

    Syrien wie geht es dir eigentlich? Bist du wieder ganz gesund??


    Letzte Woche war ich mit meinem Hundi wieder mal beim Tierarzt. Eigentlich nur impfen, aber sie hat in letzter Zeit sehr häufig gebrochen und ich dachte schon, dass es jetzt zu Ende mir ihr geht. Naja, wir haben jetzt so ein Pulver bekommen, was sie ins Futter reinbekommt und ihr geht es selbst nach der kurzen Zeit schon viel viel besser. Sie bricht nicht mehr und ist auch wieder fitter. Allerdings hat uns der Ausflug 90 Euro gekostet:-o Hammer wie das ins Geld geht, aber sie ist es allemal wert.:)z

    Eieiei - Hundis sind teuer.;-D


    Ich komm grad aus der Werkstatt. Jemand hat am WE bei Schatzi mein Auto beschädigt. Insgesamt 40 Autos in der Strasse. Dicker Lackschaden und den Spiegel abgetreten... :-/ Das wird wahrscheinlich ziemlich teuer. Mittwoch bring ich das Auto hin. dauert dann so 2 Tage aber ich krieg nen Ersatzwagen...


    Mir gehts besser. Ich huste zwar noch ordentlich, bin aber Fieberfrei und lange nicht mehr so kaputt. Ich arbeite ja heute wieder, aber es ist OK.


    Wer kommt denn eigentlich zum Treffen?


    Marshi -


    Tami - wenn die Kinder fit sind


    Syrien - mit Anna;-D


    Chrissi - klar]:D, soll ich dich abholen?


    Steph - wo bist du denn???


    Emelie - ?


    Hope - ich denk schon - wahrscheinlich mit Flieger


    Tiffi - ?


    Ema - ?


    Ich hab Natsi auch nochmal gefragt. Ich hoffe, das ist euch recht so?

    Also mir ist das recht, dass du Natsi auch gefragt hast. Irgendwie gehört sie doch immernoch zu uns... Ich hoffe ihr geht es einigermaßen gut:)_@:):)*


    Syrien das sehen wir spontan ob du mich abholst oder nicht. Samstags ist ja auch mein Mann zu Hause, der könnte mich eh fahren. Wir müssen dann so oder so noch einen guten Treffpunkt ausmachen, den ihr auch alle finden könnt.

    So, ich gehe jetzt erstmal meinen Mamapflichten nach*:) Ab aufs Sofa mit mir, das WE war anstrengend genug. Besuch und auch noch Suche nach einem Auto%-|


    Syrien das mit deinem Auto ist aber auch krass. Ich hoffe die Versicherung zahlt das wengigstens. Ärgerlich sowas. So lange hast du das Auto ja auch noch nicht. Mir wurde ja vor ein par Monaten der Spiegel geklaut und seit ein par Wochen fehlt eine Radkappe:(v Kann aber auch sein, dass ich die verloren habe... Wir sind aber momentan eh am überlegen, ob wir die Abwrackprämie nutzen... Nur leider sind die Autos, die wir uns angeschaut haben zu teuer oder zu klein:(v Und außerdem kann ich meinen kleinen nicht verschrotten lassen:°( Das ist mein erstes eigenes Auto:°(

    Hallo Mädels! *:)


    OK, gut, dann bleibt's bei Sa. mit dem Treffen. Schreib's mir gleich in den Terminkalender! ;-D Vielleicht geh ich hinterher noch meine Freundin besuchen und übernachte bei ihr, die wohnt auch da in der Gegend.


    Wann wolen wir uns denn treffen? Nachmittags


    syrien: Was, schon wieder arbeiten? Ist das denn gut??? Übernimm dich bloß nicht!


    Zahlt die versicherung das, wenn jemand das Auto zerkratzt hat und man weiß nicht wer??? Kann ich mir nicht vorstellen. :-/


    Chrissi: Ich soll 12 Tage das Utrogest nehmen und dann wohl einen Test machen. Haben mir nix gesagt, aber ich mach das so. Das wäre dann nächsten Mo. Ich denk ja eh, dass die Mens vorher kommt. Hab mittlerweile gar keine Nebenwirkungen mehr vom Utrogest. Ich merke rein nichts. Alles genau wie immer.


    Schön, dass es dem Hundi wieder gut geht! :)^ Da brauchst du dich nicht schämen, wenn du dich nicht für deine SChwägerin freust. Ich freu mich auch nicht für die Leute, wo es sofort klappt. Finde das nur ungerecht. Dafür freu ich mich umso mehr, wenn es bei jemandem klappt, der es schon lange versucht.


    Ja, wo ist denn Steph??? Müsste doch wieder zurück sein???

    Doch das würde die Versicherung schon zahlen, aber dann werd ich in den Beiträgen hochgestuft. Das muss ich mir dann erst ausrechnen ob sich das dann noch lohnt...:-/


    Marshi.. Null Anzeichen... das sagt noch garnichts... bis nächsten Mo ist noch sooooo lange Zeit.


    Ich geh morgen ins Kino mit meiner Mum und meiner Schwester. In die Buddenbrocks. War da eine von euch drin?

    Ja, hier, ich war in dem Film! Ich fand den Film echt gut, dafür dass ich das Buch nicht kannte und auch sonst eigentlich nie deutsche Filme schaue.


    Kennst du das Buch???


    Na ja, ich denk halt, wenn ich mal schwanger werde, merk ich das sofort. Vielleicht nicht körperlich, aber dass man sich irgendwie anders fühlt oder so. War doch bei Chrissi so, oder???

    also ich hab nix gemerkt...


    Nee, das Buch hab ich nicht gelesen. Aber meine Mum, die steht auf so´n Kram und hat das zum Geburi von uns bekommen. Also kann ich den Film auch nachvollziehen, wenn ich das Buch nicht kenne. Das wird richtig schwer für mich, der fängt erst um halb 9 an und ich fahre 1 Stunde bis zu meiner Mum... Ich fürchte Mi werd ich im Büro einpennen. Ich schlaf ja immer so halb 10, 10 Uhr...zzz

    Mit gar nix gemerkt, meinst du, du hattest keine Anzeichen oder du hast dich nicht anders gefühlt???


    Oh, der Film geht aber auch ganz schön lang, hat Überlänge, glaub ich.