• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshmallow------ZT 22, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 28, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 28, 31.10.1978


    Steph------------ZT 30, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----29+1, 30. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    He Syrien, das ist doch immerhin schon einmal ein kleiner Fortschritt. Ich bin sicher, dass das mit jedem Zyklus jetzt noch besser wird:)^ Braucht halt alles seine Zeit%-|

    Syrien ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass das mit den SB bald ein Ende hat oder sich zumindest auf 1-2 Tage im Zyklus reduziert:)*:)*:)*:)*:)_

    Hallo ich lasse euch mal ein kurzes HALLO *:) hier. Ich danke euch für euren lieben Worte. Es geht mir gut und es war auch die richtige Entscheidung. Macht euch keine Sorgen.


    Mit dem Treffen wird das leider wohl erstmal nichts bei mir. Ich muss jetzt sparen, denn so ein Umzug und Neuanfang kann ganz schön teuer werden. Daher kann ich nicht teilnehmen. Sorry. Aber ich bin mir sicher, dass ihr alle Spaß haben werdet. Syrien mach doch mal ein paar Bilder dann und schicke sie mir. Würde mich freuen.


    Bussi an euch alle und die Daumen sind für euch weitergedrückt :)^

    *:)


    Natsi, für dich alles Gute! @:)@:) schön, dass es dir gut geht!


    Warum ist denn hier gar nix mehr los die letzten tage

    Sie wollte sich doch heute wieder melden, oder???


    Bei mir gibt's nix Neues. Spür immer noch gar nix. Alles wie sonst. Test am So. ist zu früh, oder??? Das wäre erst ZT 26, d.h. ES+10 oder so. Aber so wie ich mich kenne, mach ich das wahrscheinlich eh, hab ja noch so viele Tests da. Hab auch gestern einen gemacht, wiel ich sehen wollte, wie sich das hcG con der Spritze abbaut. War nur noch gaaaanz liecht positiv, kaum zu sehen, war Spritze + 7.


    syrien: SB bei ES+10 sind doch gar nicht so schlecht. Da krieg ich oft schon meine Mens.


    Was kann man denn gegen die Ursache der SB machen???

    Sonntag ist zu früh, marshi :)_


    Gegen die Ursache der Blutungen kann man was zur Eizellreifung geben. Machen sie aber nicht bei mir, wegen der fehlenden spermien...%-|

    Also du meinst Puregon oder Clomi??? Könnte man das mittlerweile nicht probieren??? Sind doch jetzt Spermien da.


    Ich weiß, dass So. zu früh ist, ab wann wäre denn der früheste Termin

    Das wäre aber erst nächste Woche Do. und bis dahin soll ich ja gar kein Utrogest mehr nehmen. Versteh ich nicht ganz.

    Emelie------------ZT 2, 31.10.1978


    Marshmallow------ZT 22, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 28, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ZT 30, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----29+1, 30. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008