• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Mädels! Da bin ich wieder! Habe versucht, am WE mal alles zu sortieren und einige Entschlüsse gefasst, auch wegen der Arbeit und so, und vor allem den, jetzt mit den Spritzen definitiv loszulegen. War daher heute beim FA, weil meine Mens überraschenderweise schon nach 26 Tagen kam. Er hat mir alles erklärt und morgen gehts dann los! Einerseits freu ich mich und hab Hoffnung, andererseits meinte er auch nochmal, dass ich mich jetzt nicht zu sehr darauf versteifen soll, da bei Clomi die Stimu ja auch immer super geklappt hat und das ss werden leider trotzdem nicht. Er hat mich auch schon darauf vorbereitet, dass er nach den Spritzen leider nichts mehr für mich tun kann und ich dann doch in eine Kiwu wechseln müsste. Das klingt jetzt nach einem sehr negativen Gespräch, war es aber nicht. Mein Fa ist echt super, hat sich viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten ausführlich mit mir besprochen. Naja, wir werden jetzt mal sehen! Ich bau da ganz auf Chrissis (und bald auch Marshis ;-)) Vorbild!


    So, jetzt muss ich mal ein bißchen nachlesen! Ich hab keine Ahnung, was bei Euch so los ist. Kann mich vielleicht jemand kurz auf den neuesten Stand bringen? Das wäre lieb!@:)@:)

    Huhu Emelie! *:)


    Schön, dass du wieder da bist und auch schön, dass du jetzt spritzen sollst. Was spritzst du denn?Auch Puregon

    Hätte auch gern so nen FA wie du!


    Was war denn bei uns los??? Hmmm, mal üebrlegen. Eigentlich nicht so viel. Steph war seit1,5 Wochen gar nicht mehr da (war bei ihren Eltern, glaub ich), syrien hatte Lungenentzündung, Chrissi hat ´Probleme mit dem Rücken und ich warte auf meine Mens bzw. bis ich den Test machen kann.


    Dass bei syriens Männe doch spermein da sind hast du noch mitbekommen, oder???

    Natsi schön dass du mal reingeschaut hast. Freut mich zu hören, dass es dir soweit gut geht. Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und dass du bald wieder glücklich bist:)*


    Marshi ich sollte ja Mo auslösen und dann ab Mi Utro nehmen und dann auch erst nach 14 Tagen am Mi testen, wenn die Mens nicht vorher käme... Was haben die denn zu dir gesagt? Sollst du nicht 14 Tage Utro nehmen? Aber So ist definitiv noch zu früh. Überleg mal, wenn du ss wärest und du würdest auf Grund eines falsch negaiven Tests das Utro plötzlich absetzen... Ich will gar nicht weiter darauf eingehen, du kannst dir sicher denken was ich meine. Ruf lieber nochmal an, wenn du dir wegen der Zeit unsicher bist. Sicher ist sicher.


    Emelie, freut mich, dass ihr nun doch mit den Spritzen anfangt. Eine Hoffnung und eine Chance gibt es immer. Ich drück euch die Daumen. Macht ihr dann mit normalem GV oder IUI??

    Chrissi, ich soll 12 Tage Utro nehmen. Das steht auch so auf dem Zettel. Frag mich warum nur so kurz. Ich nehm das lieber noch 2 Tage länger.


    Wie geht's dir???

    Marshi dann würde ich die 12 Tage voll nehmen und dann am 13. Tag frühs testen:)^:)z


    Mir geht es eigentlich relativ gut momentan. Ich kann auch schon wieder besser und ein wenig weiter laufen. Der Bauch krampft da nicht mehr so und der Rücken ist auch einigermaßen auszuhalten. Also wenn das mit den Schmerzen so bleibt, bin ich zufrieden. Nur merke ich, dass ich immer unbeweglicher werde. Von Tag zu Tag dicker und runder. Gestern habe ich mich gebückt um etwas aufzuheben, da habe ich ganz viele Strernchen gesehen. Das geht alles nicht mehr. Laufen tue ich wie eine alte Oma und selbst die sind teilweise noch schneller als ich;-D Aber egal. Hauptsache dem kleinen gehts gut und das scheint der Fall zu sein. Ich fände es nur sehr angenehm, wenn er sich nicht immer wieder in meine Rippen stemmen würde:=o Und auch sonst werden die Bewegungen teilweise echt heftig.

    Das wäre dann nächsten Mi. glaub ich. Werd ich machen, aber wahrscheinlich test ich auch am So, obwohls nix bringt. Nehm dann aber Utro noch weiter. Wird eh negativ sein, aber ich will sehen, ob Utro wirklich mein 2. Zyklushälfte verlängert.


    Das ist ja super, dass es dir etwas besser geht! *:):-D


    Is klar, der Kleine hat auch immer weniger Platz mit der Zeit. Gibt's mal wieder ein Bauchbild???

    GUTEN MOOOOORGEEEEEEEEEEEN ihr süßen;-D:)_*:)


    ich bin wieder zurück, wir hatten gestern noch einiges zu tun, drum bin ich net on gekommen!!!@:)


    was gibts neues? jemand schwanger;-)??? ich versuch mal die letzten seiten zu überliegen u das neueste raus zu picken:-)


    nun zu mir, ich habe flach gelegen%-|{:(:(v am montag bin ich dann zum arzt meiner schwiegerellis u der hat mir erstmal 10 tage penicillin aufgebrummt! bettruhe ging nur schwer, aber ich hab mich mit paracetamol über wasser gehalten. am schlimmsten waren die unzähligen aphten im mund. ich hatte die unter den zähnen u am gaumen u auf der zunge. essen war echt unmöglich! dazu kam dann noch mein weißheitszahn durch, der mich bis ins ohr plagte. also ich hatte dauerschmerz u von meiner übelkeit brauch ich gar nicht erst reden:(v


    naja, das fieber war mittwoch weg, essen konnte ich ab freitag immer besser und die übelkeit plagt mich weiterhin. wahrscheinlich liegts am AB!


    ansonsten warte ich auf meine mens. gestern waren wir beim urologen, also organisch (hoden) ist alles in ordnung. der arzt hat gestern blut genommen, wir müssen über 100,- für die 5 hormonwerte zahlen:-o nächsten mittwoch erfahren wir telefonisch was da ist. und am 18. muss nochmal ein SG gemacht werden, aber diesmal müssen wir 5 tage enthaltsam sein. das wird schwer|-o;-D


    so, nun erstmal genug!

    Emelie------------ZT 3, 31.10.1978:)*:)*:)*:)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 23, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 29, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ZT 31, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----29+2, 30. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    **Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Morgen *:)


    Also da hab ich ja gar nicht sooo viel verpasst. Offensichtlich war es hier doch recht ruhig die letzte Woche!


    Syrien, ohje, ich hoffe, Du hast dich von der Lungenentzündung wieder völlig erholt :)*:)*


    Chrissi, oh man, du hast echt was mitzumachen! Aber du hast recht, Hauptsache, dem Kleinen geht es gut! Ich will auch ein Bauchbildchen sehen x:)@:) Zu den Spritzen, also wir machen es erstmal mit GV. Habt ihr doch auch oder? Du weißt ja, du bist jetzt mein großes Vorbild ;-D


    Marsh, meine Daumen sind fest gedrückt :)*:)*:)* Also ich sollte damals ES plus 14 testen, wieviele Tage Utro das waren weiß ich nicht mehr. Man fängt ja nicht direkt nach dem ES damit an.:-/ Und ja, Utro verlängert den Zyklus.


    Steph, man, da hatte es dich aber echt voll erwischt! Ich versteh aber echt nicht, warum ihr das alles immer selber zahlen müsst. Also mein Mann hat die Untersuchung beim Urologen bezahlt bekommen ???


    Natsi, schön, dass du nochmal reinschaust und noch besser, dass du das einigermaßen gut verkraftest :)*:)*


    Tami, Ema, Tiffi @:)*:)


    Noch schnell wegen des Treffens. Ich kann leider in den Ferien nicht. Erst bin ich in Berlin arbeiten bis Donnerstag und dann fahren wir über Ostern an die Küste :-/ Aber verschiebt jetzt bloß nix mehr deswegen, ich geb mich dann mit Fotos zufrieden und bin eben beim nächsten mal dabei!@:)

    hach emelie, schön das du auch mit den spritzen anfängst. die chancen mit den spritzen ss zu werden ist ja doch größer als mit clomi;-) wird schon werden:-D


    ich weiß auch nicht, warum wir das zahlen müssen. der arzt meinte, das hätte nichts mit seinem honorar zu tun, sondern würde einfach nicht von der KK übernommen:-/ komisch:-(

    Schade Emelie, dass du nicht kommen kannst:)_


    Steph - ich hab dich ganz dolle vermisst:)_


    Wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Treffen?


    Ich muss heut mein Auto abholen. :-/ Das wird ganz schön teuer - und ich bin doch eh schon pleite, weil ich das Auto doch grad erst gekauft hab:°( Tja... da wird mein Konto arg überzogen werden...

    syrien, du hast mir auch gefehlt u die anderen natürlich auch:-D:-x:)_ wie gehts dir denn? hast du dich wirklich vollkommen erholt? wie gehts männe?

    Naja - ich huste noch ein wenig, aber sonst gehts gut. Männe war auch krank, ist aber noch nicht wieder wirklich fit. Upss Kundschaft bis gleich