• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Ja, das sagen wir hier so...

Kleine Auseinandersetzung zwischen 6. Klässlern... Aber ist wieder glattgebügelt...]:D

Ich weiß garnicht, wer mich das gefragt hat. Ich glaub Marshi... Nein, ich bekomme nichts zur Eizellreifung, weil doch erst die Qualität der Spermien abgeklärt sein muss. Dafür brauchen wir noch ein SG:-( Ich hoffe nicht, dass ich nochmal ein jahr warten muss, bis Schatzi hingeht...

Ich hoffe, dass meine Mens bald kommt. Ich hatte gestern ja rosa ZS und heute ist der erste Tag ohne Climen...

Übrigens bin ich "noch" Migränefrei... Letzten Climenzyklus hatte ich sofort Migräne. Vielleicht helfen die Progynova ja... :)-

Steph schön, dass du wieder da bist*:) Wir haben uns hier schon Sorgen gemacht, weil wir dachten, du kommst am WE zurück... Ich hoffe ihr hattet dennoch eine schöne Zeit, auch wenn du krank warst. Das mit den 100 Euro ist echt krass. Liegt vielleicht daran, weil ich nicht verheiratet seid und das nicht über eine KiWu läuft:-/ Bzw. deinen FA.

Emelie wir hatten auch normal GV. Am Tag vom auslösen selber und einen Tag danach. Ich hatte nur im Hinterkopf, dass ihr ja schonmal ne IUI hattet, oder liege ich da jetzt falsch? Bist du schon aufgeregt? Heute gehts ja los:)_

Syrien ich hoffe das Auto wird nicht allzu teuer. Wir wollten uns ja eigentlich auch ein neues kaufen, aber jetzt mit der finanziellen ungewissen Situation. Keine Ahnung. Außerdem meckert mein Mann schon wieder rum, dass ihm das Auto zu klein ist%-| Oh man, da ist das schon ein Kombi und der soll zu klein sein? Ich habe einen Micra was erwartet der denn jetzt von mir? Soll ich mir einen Panzer kaufen oder was:=o

Syrien ich drück dir die Daumen:)^

Ach ja und was das Bauchbild angeht muss ich erstmal wieder eines machen, aber ihr bekommt die Kugel schon noch zu sehen;-)

Ja - live;-D

Wer kommt denn nun außer mir alles? Und Chrissi...

Chrissi, was meinst du denn zu ital. oder so? Mir ist ziemlich egal, was ich zu essen krieg:-p Hauptsache, man kann da sitzen und reden, Anna darf mit und ich lern euch kennen.;-D

Italiener find ich gut. Wie gesagt, ich kann auch was aussuchen und mich drum kümmern, dann müsste ich halt nur wissen, wie viele wir sind und und wieviel Uhr wir da antanzen werden:-D Oder wir gehen einfach auf gut Glück. Meistens bekommt man was ohne zu reservieren. Kommt immer drauf an, wo man hingeht. Dann wären wir zeitlich flexibel und können spontan entscheiden wo wir wann hinwollen.

also erstmal danke chrissi, wir wollten mo oder di wieder kommen. wurde dann dienstag;-)

naja, der arzt meinte, es würde von den KK einfach nicht übernommen:-/ beschissen, aber nicht zu ändern.

wegen dem treffen, ich weiß nicht, ob ich kommen kann, dadurch das ich mit mitfahrgelegenheit kommen müsste wirds schwierig, da ich ja dann auch wieder nachhause muss u das wird wohl erst am nächsten tag gehn:-/

syrien, es freut mich von herzen, dass du keine migräne hast:)*:)*:)*

chrissi, ich will dann auch bauchbilder sehn@:):)_

wie gehts denn dem rücken?:)*

Ich glaub bestellen ist besser. Wir werden ja zur Mittagszeit eintrudeln und ich denk mal nicht alle haben durchgehend auf... Ich fänds toll, wenn du schaust. Du kennst vielleicht ja Menschen, die was empfehlen können. Ich fänd 13 Uhr ne gute Zeit. Dann haben wir den ganzen Nachmittag und trotzdem Zeit für an und Abreise.

Ich starte mal ne Tabelle

Syrien - mit Anna - mit Auto - kann bis zu 4 Personen vom Bahnhof/Flugplatz einsammeln. Komme über die A3

Chrissi - kommt mit Männe oder Syrien

Steph ja Zug ist doch ne gute Idee. Oder ist das zu teuer? Keine Ahnung was das momentan kostet...

Ok, dann schau ich mal, was Mittags offen hat. Ich kenne Leute die was empfehlen können und das ein oder andere mal war ich ja auch schonmal etwas essen;-)

ich wollt dir nen Hintertürchen lassen, wenn der laden doof ist.]:D Dann kannst sagen "mein kollege hats empfohlen, der ist schuld"

also Steph... du brauchst rund 2 - 4 Stunden und es kostet hin und zurück rund 70 Euro, wenn du früh buchst. Geht aber auch billiger. Schönes WE Ticket ( ich glaub 20 Euro) oder so. Dann fährst du ein wenig länger.