• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hmm, ich muss echt erstmal schaun. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir da den geburtstag feiern. sie hat ja am 9.4.:-/

    Hallöle! *:)


    steph, schön, dass du wieder da bist. Allerdings eniger schön, dass du warhscheinlich nicth zum tReffen kommen kannst.


    Was ist eigentlich mit Karfreitag, also 10.4.??? Da hat doch auch jeder frei.. Also ich hab ab Mi., 8.4. frei, definitv, da sind schon Ferien. Mir ist das also alles wurscht.


    syrien, ich komme mit dem Auto, aber eben aus der anderen Richtung. Ich kann auch jemanden von mir aus mitnehmen, weiß nur nicht, ob das was bringt.

    Huhu *:)


    Bin total Krank {:( immernoch , der Husten hat sich jetzt auf den Bronchien niedergelegt bin nur am röcheln :-(


    Steph schön das du wieder dabist *:) würde es aber auch doof finden wenn du nicht dabei bist ... also ich sag jetzt erstmal das ich komme, aber dann nur mit der großen wahrscheinlich der Kleine bleibt dann beim Papa , denn für den ist das zuviel denke ich ... entscheide es aber ganz spontan , kann also nicht fest zusagen , denn muss echt sehen wie es den Kindern geht und ob mein Mann frei hat , das entscheidet sich ja auch immer je nachdem wieviel arbeit ist :-/

    hey marsh, huhu tami. tami dir erstmal gute besserung@:)@:)@:)


    marsh, mit spritzen bis du fertig, oder? wann kannst du testen?:)*

    Guten Morgen Mädels...


    Mensch Tami... pass bloß auf, dass du nicht auch ne Lungenentzündung bekommst. Gute Besserung@:)


    Hi Marshi*:)


    Mir wäre auch der Do oder Freitag recht... Könntest du denn Do oder fr Steph? Tami? Hope? Chrissi? alle anderen?

    Emelie------------ZT 4, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 24, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 30, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ZT 32, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----29+3, 30. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Stellen wir also mal den freitag als Termin in den raum. Wer kann da?


    Haben freitag Restaurants auf? (Notfalls müssen wir zu McDoof]:D )

    Na egal, wenn dafür fast alle am Freitag können, dann finden wir was...:)z


    Also schauen wir mal, was die anderen sagen....


    Steph... wann rechnest du dennn eigentlich mit dem NMT?

    Also ich kann auch am Fr. Ist mir relativ egal und das mit dem Restaurant kriegen wir schon hin. Nur sollten wir da dann auf alle Fälle reservieren, weil es ja Feiertag ist.


    Tami ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung@:)

    hmm syrien, nmt? ich hatte glaub ich erst vorige woche um den 24. ZT rum den eisprung:-/ meist hab ich so 11 HLtage. ich denke ende dieser woche kommt die mens:-)


    wegen dem restaurant, das wird schon!:)^

    OK


    Also


    Marshi - ist der Tag egal


    Chrissi - auch


    Syrien - auch


    Steph - kann Fr???


    Hope?


    Tami?


    Das klingt so, als wenn freitag auch gut wäre... oder nicht?