• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja freitag wäre wohl am besten:-/


    mein magen{:( ich hab ständig druck im magen u sodbrennen:(v wann hört dieses unwohlsein auf?>:(

    ach ich weiß auch nicht, mein HA meint, es braucht zeit weil es ja dieses syndrom ist. aber ich kann mich damit nicht abfinden. ich werde mir endlich den termin für einen internisten/gastroenterologen holen u hoffe, dass er mir noch einen tipp geben kann! so richtig übel ist mir ja nicht dauernd. das penicillin gibt mir wohl den rest:-/ vllt. gehts mir ja besser. nehme ja kein AB mehr!

    Steph vielleicht hast du ja einen Pilz? Hatte eine Freundin von mir auch mal ,aber keine Ahnung wie das dann festgestellt wurde:-/ Oder vielleicht hast du eine Nahrungsmittelallergie entwickelt? Könnte ja auch sein. Ich würde das auf jedenfall mal weiter testen lassen. Oder du verträgst irgendwelche Medis nicht. Nimmst du denn überhaupt noch was? Also wegen dem Zyklus und so? Kann auch davon kommen, vielleicht brauchst du dazu einen Magenschutz oder so. Manchmal kommt das ja erst, wenn man etwas längere Zeit einnimmt. Aber wie gesagt, ich würde das auf alle Fälle mal abklären lassen, denn so hast du ja keine Lebensqualität.

    naja, ich vertrage aber alles. mir liegt vorallem fettes schwer im magen u sehr säurehaltiges, wie saft oder so:-/ aber mittlerweile kann ich nicht länger ohne obst u gemüse. ich bekomm ja sonst gar keine vitamine mehr rein:-( ich ruf am montag mal bei einem internisten/gastroenterologen an, dann muss er weitere untersuchungen machen. vllt. ist es auch die bauchspeicheldrüse:-/

    nein, leider nicht! es geht mal 2-3 tage gut und dann wieder ne woche akute beschwerden. ich kann es schon gar nicht mehr eingrenzen. heute dachte ich, würde ein guter tag, promt überkommt mich ne übelkeit unterwegs%-|{:(

    Emelie------------ZT 5, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 26, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 32, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph------------ZT 34, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----29+5, 30. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Guten Morgen Mädels...


    Marshi - ich seh dich*:) Wie siehts aus?


    Steph, vielleicht solltest du mal zum Heilpraktiker. Die kennen sich oft auch mit Pilzen aus. Meine Freundin hatte auch mal nen Darmpilz und der hat es super geholfen. Viele Menschen bekommen Probleme mit Pilzen, wenn sie AB nehmen. :)*

    huhu syrien, die beschwerden hab ich ja nicht seit dem AB, sondern seit der OP! ich weiß auch nicht:-/ irgendwas stimmt da immer noch nicht! ich sollte lieber nochmal organisch alles abklären lassen:-)

    Syrien------------ZT 1, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 5, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 26, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ZT 34, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----29+5, 30. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Huhu! *:)


    Bei mir ging heute und gestern das Forum nicht wirklich. Bei euch auch nicht??? Aber wie ich sehe konntet ihr ja was schreiben.


    Steph: NMT hab ich am Do., aber ich fühl mich jetzt schon total nach Mens, wird wohl nicht mehr so lange dauern. Konnte mich zusammenreißen, heute nicht zu testen (hatte ich ja vor ;-D ). Ich hab echt kein gutes Gefühl. Alles immer noch wie immer.


    Wegen der übelkeit weiß ich auch nicht, was ich dir raten soll. Vielleicht wirklich Heilpraktikerin???


    LG @:)

    guten morgen@:)

    @ marsh,

    heilpraktiker kann ich mir nicht leisten:(v:|N


    ich ruf heut bei einem internisten an, nun hab ich seit fast ner woche auch noch sodbrennen%-| ich befürchte bald, dass ich einen reizmagen habe u da kann man nicht viel machen, leider:°(


    marsh, manchmal trügt das gefühl. gib die hoffnung nicht auf:)*


    und ja, das forum ging überhaupt nicht gestern u vorgestern!!!

    Morgen Mädels*:)


    Ich konnte auch nicht ins Forum:(v


    Steph den Pilz könntest du ja auch schon vorher gehabt haben. Dir war ja vor der OP auch schon dauernd schlecht und das alles. Ich würde das wirklich mal genauer abklären lassen. Vielleicht kommt es ja doch von irgendwelchen Medis oder Essen.


    Marshi hattest du nicht an einem Montag ausgelöst? Dann dürftest du schon Mi testen*:) Das Mens Gefühl hatte ich übrigens bis in den 4. Monat;-) Das hat also gar nichts zu sagen und auch jetzt habe ich manchmal das Gefühl meine Tage zu bekommen:(v


    Seit gestern tun mir die Rippen wie blöd weh. Kann kaum noch auf der Seite liegen, weil das so sticht und macht. Ich hoffe das geht bald wieder weg, wenn das genug gedehnt ist:-/ Der Kleine war am Samstag echt mal hyperaktiv.