• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

huhu chrissi, also ich werde den internisten auch auf pilze u unverträglichkeiten ansprechen!!!! allerdings hatte ich ja ein entzündete gallenblase, also die beschwerden vor der OP kamen von der gallenblase u mir geht es auch besser. aber dennoch habe ich beschwerden u die frage ist, wo es JETZT her kommt:-/

das mit deinen schmerzen tut mir leid! du hast auch immer wieder was neues:°_:)*

Steph ansonsten wäre es doch langweilig%-| Ich habe immer etwas neues. Das wissen mittlerweile auch alle die mich kennen:(v

MOrgen! *:)

Hab wieder nicht viel Zeit, muss gleich weg.

steph und Chrissi: :)_

Nee, ich hab am Di. ausgelöst. Ich test aber trotzdem am Mi., weil ich da frei hab. Aber wahrscheinlich kann ich mir das testen eh schenken.:-/

Syrien--------------ZT 2, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Emelie--------------ZT 5, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen

Marshmallow------ZT 27, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980

Steph---------------ZT 35, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779

Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Unsere Schwangis:

Chrissi----29+6, 30. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

:)_:)_:)_:)_:)_

für euch alle.:)_

Marshi - Mi also... :)D *rüberschieb*

Meine Mens ist gestern dann noch gekommen. Also ES+14, vorher 3 Tage SB... das find ich OK.:)z

Syrien das ist doch super:)^ Ich hatte meist vor der Mens auch so 1-2 Tage SB. Scheint sich also endlich zu normalisieren bei dir:)_

Marshi du musst mal etwas positiver denken lernen. Machs dir doch nicht noch schwerer als es eh schon ist. Ich drück dir für Mi die Daumen:)^

Ja... mit Utro war es aber ja auch "normaler" ;-) Aber halt nur die Symptome, die Ursache besteht ja weiterhin. Aber erstmal ist es so OK. Und migräne hab ich auch noch nicht:-D

Naja immerhin:)z So, ich bin dann erstmal wieder weg. Muss ja nachher zum Physio, irgendwie habe ich da heute gar keine Lust drauf, aber vielleicht kann der mit mit den Rippen helfen:-/???%-|