• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *Ich mich rein schleich*


    Siehst du Tapsy habe ich doch geasgt sie wird nicht böse auf dich sein;-)


    *Ich mich raus schleich*

    Oh dnake ihr Lieben, mensch ich bin so nah am Wasser gebaut, da kommen mir gleich die Tränen :°( (also Freudentränen). Danke für eure Gedanken. Ich hau nu aber wirklich ab, muss mich auf den Schreck erstmal ausruhen.


    Also nochmal Gute Nacht und schöne Träume :)*:)*:)*:)*:)*

    UPDATE @:)

    Tiffi - ZT 12


    Chrissi - ZT 19


    Syrien - ZT 20


    Iluvenis - ZT 23


    Tapsi - ZT 26


    Ema - ZT 27


    Krümel - ZT 41


    Faith - 7+2, 8.SSW :-D

    Faith Faith Faith @:) @:) @:) @:)

    Ich bin soooooooo froh, das es dir und dem Krümel so gut geht! Ich wusste es! Habe nicht einmal daran gezweifelt, aber einen Schrecken bekommt man trotzdem! Puh....


    Gute Nachrichten sind immer die Besten!!!! :)*


    Danke auch, das du mir nicht böse warst, das ich es in deinen beiden anderen Threads erzählt habe, aber sie haben sich die ganze Zeit gefragt, wo du bloß steckst. :)*


    So, und nun erstmal einen wunderschönen guten Morgen @:)


    Mein ES hat sich bestätigt, ich bin überglücklich und heute morgen musste ich auch Schatzi davon erzählen. Er war völlig aus´m Häuschen, das die Medis SO SCHNELL gewirkt haben (ich kann´s ja sogar heute noch nicht glauben!!!).... und dann ging er mit´m Kopf an meinen Bauch und flüsterte...."Na, machst du dich schon auf die lange Reise?"! x:) Das war so süß! x:)


    Tja, nun heisst es abwarten und :)D Mal wieder ;-)


    Am 01.09. bin ich schlauer!!!!!


    ....und Ema, Syrien und Iluvenis auch!!!! :)^ :)^ :)^ :)^

    x:) puh alles GUUTTTTTT ;-D;-D;-D;-D bin sehr froh! Du siehtst wie ungewöhnlich früh es mich heute schon an den Computer getrieben hat :-D:-D:-D


    Tapsi, wer hats gewußt :-p Dein Mann ist ja echt auch einer zum knuddeln, was?!


    bei mir, gleiches Spiel, muss jetzt erst 1x den Wert eintragen.


    uii alle Aufmerksamkeit auf den 1.9. hab richtig bammel.


    bis denne


    Ema

    Huhu Ema *:) Auch schon wach? ;-)


    Bin gespannt auf deine Kurve! *Flosse reich* :)*


    Ja, ich bin froh, das sich mein Mann auch so sehr dafür interessiert. Er fragt auch oft nach und will an allem Teil haben. :-D Ich glaube, nicht jeder Mann ist so... was ich sehr sehr schade finde!


    Bis zum 01.09. sind noch genau..... 11 Tage.... %-|


    Eine Ewigkeit...

    Weiß nicht... :-/


    Die CL richtig sich, glaube ich, immer nach dem letzten höheren Wert vor dem ES. Sonst dachte ich immer, die CL ist der Durchschnittswert aller Werte. Scheint aber doch nicht so zu sein.

    Mein Mann ist da ähnlich wie Deiner, also naja wenn wir nur zu zweit sind, ist er so süß und redet an meinen Bauch oder hört mir interessiert zu wegen meiner Zyklusprobleme und freut sich auf Kind, sagt dann was er bauen will zum Spielen usw. Wenn wir allerdings in der Öffentlichkeit sind, oder mit Freunden zusammen, dann tut er immer son bisschen cool %-| und sagt dann sachen die ich nicht sooo toll finde. Naja Männer halt. Aber im innersten freut er sich glaub ich tierisch wenn ich endlich den positiven Test in der Hand halte ;-D

    echt ich dachte eigentlich auch, dass es ein Durchschnittswert ist, sieht bei meiner Kurve auch so aus. Warte ich guck mal Deine an,..

    Männer Daheim oder in der Öffentlichkeit.... das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe ;-D Ist bei meinem auch so. Aber man weiß ja, wie sie´s meinen!!!!