• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich hab gleich Mittagspause und nachher noch Schwimmen für Moppel;-D


    Und du?


    Bei der Arbeit ist heut viel los. Aber ich meld mich gleich nochmal länger. Bist du dann noch da?

    klar bin ich da:-)


    ich warte auf meine beste freundin. sie will uns für 3 tage besuchen:-D mal sehn, ob sie her findet;-D

    Hi, da bin ich wieder.;-D


    Oh toll, da macht ihr 3 schöne Mädelstage? Das ist toll. Hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Wann kommt Hopilein denn wieder?

    Syrien wann Hope kommt weiß ich nicht genau. Aber sie hatte für 14 Tage bebucht:)z Denke nächstes WE wird sie wieder da sein.


    Mein Physio konnte für die Rippen nicht so viel machen. Kann sein, dass es daran liegt, weil die sich ja auch aufdehnen... Naja abwarten wie es morgen aussieht;-)

    Huhu *:) bin wieder da, muss aber gleich Unterricht vorbereiten.


    syrien: Das ist super, dass du nur 3 Tage SB hattest! :)^ Und keine migräne! :)^


    Chrissi: Dann hoff ich, dass es aufhört, wenn die Rippen gedehnt sind! Kann ja nicht sein, dass bei dri noch mehr sChmerzen dazukommen.


    Das mit dem Positiv denken ist so ne Sache. In der Hinsicht schwanger werden krieg ich das einfach nicht mehr hin. Dafür ist die Zeit schon zu lange. Außerdem ist es doch noct schlimmer, wenn man positiv denkt und jedes Mal enttäuscht wird, oder???


    Fühl mich immer noch nach Mens und der Busen tut weh. Hatte ich aber ales vor der letzten Mens auch.

    Marshi:)_ Positiv sein ist schwer. Aber wir alle arbeiten dran:)*


    Chrissi... iiihhhh Rippen dehnen sich... das klingt grauslig... Ich dachte der Zwerg tritt dich dagegen... Brrr Ich drück dich:)_

    Marshi ich weiß auch nicht wie ich das letztendlich gemacht habe. Aber ich habe positiv gedacht. Vielleicht lag es am Urlaub, den wir vorher hatten und auch die Pause, die wir vorher einlegen mussten wegen der OP und dann ja wegen der Pille. Irgendwie wurde da alles nochmal auf Null gesetzt bei uns. So kam es mir jedenfalls vor.


    Auf eines kannst du dich aber verlassen: Vergiss das Mens-Gefühl und auch die Schmerzen in den Brüsten oder Brustwarzen oder sonst etwas. Das ist vor der Mens mal mehr mal weniger und wenn du dann tatsächlich ss bist, kannst du es haben, musst es aber nicht. Das sagt überhaupt nichts aus und auf all die Anzeichen kannst du dich nicht verlassen. Ich warte bis heute noch darauf, dass sich meine Brustwarzen dunkler färben. Ist doch angeblich eines der Anzeichen, dass man ss ist. Also meine sehen aus wie immer. Und am Bauch diese Linie habe ich jetzt ungefähr seit drei Wochen, aber auch nur ganz leicht. Also gib da nichts drauf.


    Würde ich mich jetzt auf Anzeichen verlassen, die die Geburt ankündigen, müsste ich jeden Tag in die Klinik fahren. Uns wurde gesagt, bei Kopfschmerzen, Übelkeit, Oberbauchschmerzen, Wehen, Rückenschmerzen oder innerer Unruhe soll man kommen. Tja, ich habe mindestens eines davon jeden Tag:=o

    Syrien das auch. Zum einen dehnen sich die Rippen ein wenig auf, damit der Krümel noch etwas mehr Platz hat und zum anderen tritt er auch immer wieder mal fleißig dagegen. Was meinst du wie oft der sich da sogar reinstemmt. Da komm ich dann schon immer mit meinen Fingern und versuche ihn da wegzulocken. Belohnt werde ich mit einem Fußtritt, der sich gewaschen hat. Aber er tritt auch gerne in den Magen. Gestern kams mir dabei echt hoch:=o

    Das kann gut sein, dass du positiv denken konntest, weil bei dir alles untersucht wurde und du bestimmte Dinge ausschließen konntest. Ich denk immer noch, das Ei ist bei mir im EL ja nicht ohne Grund steckengeblieben. Diesen Grund kenn ich aber nicht. Außerdem bin ich mir immer noch unsicher wegen männes SG. 56% tot kann ja auch nicht gut sein, obwohl die Ärzte da irgendwie kein Problem sehen. :-/ Ich denke mal, ich muss erstmal noch die EL prüfen lassen (hab immer noch tierisch Angst vor der OP) und bei männe muss nochmal ein sG gemacht werden, bevor ich da positiv denken kann. Ich versuch's ja, aber ich kanns nicht.


    Warum musstest du nach der OP ne pause machen

    syrien, wie fandest du jetzt eigentlich den Buddenbrooks-Film???


    Wir waren gestern in Marley und ich. Ich hab Rotz und Wasser geheult, als der Hund gestorben ist am Ende. Die haben das so sentimental gemacht, dass man gar nicht anders konnte. Typisch Hollywood eben!