• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Och, der war ganz nett. Aber mehrmals brauch ich den nicht. Das Ende fand ich traurig. Ich finde der Artz hätte noch wieder auftauchen könnenx:) Ich steh auf Kitsch.;-D

    Syrien ich bin dir doch nicht böse. Das mit der Blase hatte ich übrigens schon, aber seit er mit dem Kopf nach unten liegt gehts einigermaßen. Aber ich renne manchmal ziemlich schnell zur nächsten Toilette... Irgendwie hat der Kleine Talent:=o


    Marshi klar bei mir waren die Voraussetzungen besser fürs positive denken. Ich wollte dich eigentlich auch nur ein wenig animieren es doch mal zu probieren und eben ein wenig aufbauen.


    Die Pause hatte ich weil ich ja nach der OP eh keine Lust auf herzeln hatte. Außerdem musste das ja am Nabel und so ersteinmal verheilen und dann gab es die Pille, damit der Zyklus nicht wieder ellenlang wird und man die durchspülten EL noch nutzen kann. Eigentlich hätte ich die ja nach 10 Tagen absetzen sollen, aber da unser Urlaub dazwischen kam, habe ich sie die vollen 21 Tage genommen und es auch genossen. Mich wundert jetzt im nachhinein auch nur, warum ich so schnell mit der Therapie beginnen durfte. Immerhin hatte ich ja eine OP am Eileiter wegen dieser Zyste, die sie dort gefunden hatten:-/ Aber zum damaligen Zeitpunkt habe ich da recht wenig hinterfragt. Ich hatte den Ärzten einfach vertraut.

    Ich weiß doch, dass du mich aufbauen wolltest. @:)Ich hab nur erklärt, warum es schwierig für mich ist, positiv zu denken. Das geht nicht von jetzt auf nachher. Da muss man bei mir auch erstmal nen Schalter im Hirn umlegen, der vielleicht einiges blockiert. Aber dafür brauch ich die Gewissheit mit EL und SG. Das wird dann aber eh gemacht, wenn's jetzt nicht geklappt hat. Hilfe, dann muss ich in ein paar Tagen schon zu diesem Durchlässigkeitstest! :-o:-o:-o


    Falls die EL aber durchgängig sind, dann hab ich das nächste Problem, weil mein Männe nicht von sich aus zum SG geht. Das macht der nur, wenn die Kiwu sagt, er muss. :-/ Und dann ist er schuld, wenn's nicht klappt, weil ich dann immer noch nicht positiv denken kann.


    Du hattest ne Zyste am Eileiter


    Das mit der pille versteh ich immer noch nicht...:-/ War das einfach, um deinen Zyklus abzukürzen???

    Ne am Eileiter war auch etwas geschockt und das hatte man nicht gesehen beim Echo oder sonst irgendwann. Erst bei der OP. Drum hat die dann auch 1,5 Stunden gedauert und nicht nur 30min.

    Marshi, wenn du den Schalter hast, erzähl mir, wo de ist - ich such den auch schon lange]:D


    Viele nehmen doch die Pille vor ner Stimu, oder irre ich mich da?

    so mädls, ich wünsch euch einen scheenen tag heute u morgen u mittwoch. meine freundin is jetzt da u wir werden chillen@:)*:):)*:)*:)*:)*:)*

    Steph, dann viel Spaß beim Chillen! @:)


    syrien: Werd dir dann Bescheid geben! Hab gerade eh für meinen Unterricht morgen die Teile des Gehirns studiert. Da gibt's so viele, aber keiner heißt "Schalter für Optimismus". ;-D

    guten morgen ihr süßen, wie erwartet kann ich natürlich nicht ohne euch u da meine freundin langschläfer ist, und ich nicht;-) kann ich entspannt hier schreiben! heut mittag fahren wir rein nach münchen u gehen shoppen u schauen uns münchencity an;-D


    marsh, die teile des gehirns? ist ja hochinteressant:-)


    syrien, wie wars beim schwimmen? tut sicher gut oder, hast du da schon neue bekanntschaften geschlossen?

    Syrien--------------ZT 3, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 6, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 28, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 36, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----30+0, 31. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Morgen Steph,


    ja schwimmen war schön. Bekanntschaften sind dort aber eher oberflächig. Die sind halt alle eher im Alter meiner Mum. Aber lustig sind sie, wir lachen immer viel.


    Was habt ihr gestern noch Schönes gemacht?


    Alle anderen*:)