• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    schön, ich komm auch immer gut mit älteren aus:-)


    gestern war nicht mehr viel, sie kam so gegen 15 uhr an u war ziemlich geschafft. wir haben aufm sofa abgelümmelt, dann hab ich was zu essen gemacht für schatzi und uns u dann waren wir nur schnell einkaufen. heute wirds anstrengend, ein kleiner städtemarathon;-D morgen nachmittag fährt sie ja schon wieder:(v


    was steht bei dir so an heute?

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Syrien ich war zwei Jahrelang bei einer Gymnastikgruppe zweimal die Woche und habe bis zuletzt keinen wirklichen Anschluss gefunden. Die nächstjüngste war immerhin noch über 30 Jahre älter als ich und dann kam nochmal ein großer Abstand zum Rest und die ganze Gruppe kannte sich schon seit vielen vielen Jahren. Naja, war mir dann auch egal, nur gewurmt hat es mich anfangs, da ich eigentlich immer recht schnell irgendwo Kontakt bekomme:-/


    Steph viel Spaß mit deiner Freundin. Die Zeit vergeht da immer viel zu schnell:(v

    huhu chrissi*:) ja die zeit rennt immer%-|


    jetzt hab ich bei einem internisten/diabetologen angerufen, der arbeitet auch in der klinik, wo ich zur OP u spiegelung war u mein HA hält viel von ihm. jetzt ruf ich da an u die schwester fragt, ob ich diabetes 1 oder 2 habe u war verdutzt als ich ihr sagte, dass ich aus internistischen gründen hin will wegen magen-darm-problemen. ich hab jetzt meine insulinresistenz vorgeschoben, dass ich halt mal wieder wegen zucker untersucht werden möchte, sie ist sich aber nicht sicher u ich soll in ner viertel stunde nochmal anrufen u dann fragt sie den arzt, ob ich kommen kann%-|wenn er internist ist u magenspiegelungen in der klinik durchführt, dann versteh ich nicht, wieso die sich so affig haben, wenn man ambulant wegen internistischen dingen hin kommen will:-/ hoffentlich krieg ich trotzdem nen termin:-/


    chrissi, wie gings den rippen letzte nacht?

    Steph also das verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn er Internist ist, dann kann er doch wohl auch internistische Fälle annehmen und nicht nur mit seinem Diabetes Kram??? Ich hoffe du bekommst deinen Termin, ansonsten würde ich deinen HA bitten einen für dich auszumachen. Immerhin hat er ihn dir ja empfohlen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Meinen Rippen ging es heute Nacht wunderbar. Es war die erste Nacht seit Wochen wo ich endlich mal wieder durchschlafen konnte. Ich fühle mich heute auch richtig fit. Allerdings war ich sehr geschafft gestern. Ich hatte am Abend dauernd Wehen und war kurz davor ins KH zu fahren. Das war echt komisch. Da waren immer so 5-6 Wehen im Abstand von 2-3 Minuten und dann ca. ne halbe Stunde Pause und es ging von vorne los. So bald ich aufgestanden bin hatte ich wieder eine... Ich habe dann beschlossen in die Badewanne zu gehen und mal zu schauen wie es da ist. Schlagartig war es dann auch vorbei und hat sich im laufe des Abends nicht mehr widerholt. Ein zwei Wehen hatte ich zwar noch, aber das ist bei mir ja mittlerweile so und macht angeblich nichts. Heute habe ich dafür wieder einen Druck nach unten wenn ich aufstehe oder sitze. Deswegen fasse ich mich heute hier auch kurz. Wenn es wieder doller wird fahre ich aber dennoch ins KH zur Sicherheit. Irgendwie macht es mich doch ein wenig nervös:-/

    oh je chrissi, dann fahr lieber ins KH! aber schon mal gut, dass sie in der wanne aufgehört haben, wenn nicht, dann wären es ja richtige wehen gewesen:(v


    jetzt bin ich verwirrt, nun habe ich angerufen, sie konnte noch nicht mit dem arzt sprechen! jetzt ging es aber nur um die insulinresistenz. erst dachte ich, sie ist nicht sicher, ob er mir wegen der magengeschichte helfen kann, aber bei der insulinresistenz stelln die sich ebenso an%-| nun musste ich ihr meine nr. geben u sobald sie den arzt fragen konnte, meldet sie sich:(v

    Chrissi - fahr ruhig hin. Das beruhigt dich. Zum Ende hin drücken sie nach unten. Aber trotzdem kann es nicht schaden, wenn sie deinen GM Hals vermessen. :)*


    Steph - das klingt alles recht merkwürdig...:|N

    Oh Steph da habt ihr ja dann gar nichts mehr vom Tag, wenn sie so lange braucht:-/


    Syrien wegen dem Druck mache ich mir weniger Sorgen. Weiß ja von meiner FÄ dass das sein kann und nichts macht. Nur die Wehen geben mir zu denken. Aber bis jetzt geht es. Ich habe zwar immer wieder eine, aber nicht so oft und dolle wie gestern Abend. Mal sehen, wie es sich entwickelt...

    Trotzdem, wenn du unsicher bist, fahr hin, ansonsten Ruhe, Ruhe, Ruhe......


    Bist halt im letzten Drittel, da bereitet sich dein Körper vor...

    Hi *:)


    Noch jemand da von euch???


    Chrissi: Lieber einmal zu oft ins KH als einmal zu wenig.


    steph, wie war die Städtetour???


    Von mir nix Neues, nur dass meine Brüste jetzt nicht mehr wehtun. Heißt wohl, Mens im Anmarsch, oder??

    Hallo zusammen,


    netschuldigt, dass ich einfach verschwunden war die letzten Tage, aber mich hatte ein ganz, ganz übler Magen-Darm-Virus erwischt mit allem was dazu gehört inkl. Fieber und Schüttelfrost! Aber offensichtlich wurde ich ja noch nicht wirklich vermisst :°(;-)


    Ich konnte jetzt noch nicht alles nachlesen. Bin immer noch nicht ganz fit!{:(


    Marsh, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen :)*:)*:)*:)* Du testet doch morgen früh oder? Und Syrien hat recht, die Brüste sagen gar nichts, dann hätte ich nämlich schon mindestens dreimal ss sein müssen ;-)


    Syrien, super mit den kurzen SB :)^ Immerhin schonmal etwas :)* Was macht Anna? Wann ist eigentlich die OP von Männe? War das jetzt nicht irgendwann im März?


    Chrissi, Mensch, der Kleine hält dich ja schon ganz schön auf Trab! Schon dich bloß! Er soll ja noch ein paar Wochen im Bäuchlein bleiben :)*:)*


    Steph, wie war dein Tag in München mit deiner Freundin? Muss ja sagen, dass ich das echt eine schöne Stadt finde! Neid!;-D


    Ansonsten sind wohl alle ausgeflogen im Moment :-/ Hope ist noch in Urlaub oder?